Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Cacher's Mopped: Himmelfahrtskommando

Cache-Mopped-Runde am Vatertag

par uwe-sauerland     Allemagne > Berlin > Berlin

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 26.003' E 013° 11.426' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 10:00 h   Distance : 230 km
 Date de l'événement : 02. juin 2011
 Affiché depuis : 22. mai 2011
 Dernière mise à jour : 08. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCC6AE

6 participation
5 sera présent
3 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
188 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Leider war es zu spät für eine Anmeldung bei Groundspeak, daher ist das Cacher's-Mopped-Event am Vatertag ein OC-only-Event.

Wir treffen uns an der Spinnerbrücke um 9:30 zum Frühstück (optional) und starten pünktlich um 10:00 Uhr zu einer berittenen Dosenjagd. Eine Tour werde ich mir noch ausdenken.

Eine rechtzeitige Anmeldung hier verschafft mir die Möglichkeit dafür zu sorgen, dass wir möglichst nur Dosen auf die Route nehmen, die alle Teilnehmer noch nicht geloggt haben.

Wie immer gilt: Aus juristischen Gründen beschränkt sich das Event nur auf das Treffen! Für eine anschließende Ausfahrt gibt es daher offiziell keinen Organisator. Die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehrs erfolgt auf eigene Gefahr und nur aus eigenem Antrieb. Erfahrung und Fitness für eine Motorradfahrt von bis zu 250 km sollten vorhanden sein. Gruppen dürfen sich nur zufällig bilden und nicht vorher abgesprochen werden, da z. B. Stern- und Orientierungsfahrten bei der Verkehrsbehörde angemeldet und genehmigt werden müssen. Außerdem ist es laut Straßenverkehrsordnung verboten, nebeneinander zu fahren.

(Danke an Frank Frank für den Disclaimer)

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Cacher's Mopped: Himmelfahrtskommando    participation 6x sera présent 5x Note 3x

Note 08. juillet 2011 mic@ a écrit une note

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Guide)

participation 03. juin 2011 moenk a visité l'événement

Zur Herrenstagsrunde mit den Cachemopedwar hier der Startpunkt. Dank an den Organisator, war wirklich wieder eine tolle Strecke! No trade.

participation 02. juin 2011 ge0rg a visité l'événement

War ein schöner, warmer, langer und erfolgreicher Tag. 

Danke für die ORGA an Uwe,Georg

participation Recommandé 02. juin 2011 restau a visité l'événement

Dies war eine schöne Runde mit tollen Mitfahrern, bestem Wetter und guter Organisation.

Vielen Dank

RESTAU

participation 02. juin 2011 tommys-welt a visité l'événement

Hat wieder mal richtig viel Spass gemacht und und die Route wurde schön geplant.

Und dann noch bei solchem Wetter, immer wieder schön.

Danke Cool

participation 02. juin 2011 MaxED9 a visité l'événement

Mir hat die Ausfahrt wieder viel Spaß gemacht, auch wenn es diesmal in nur kleiner Gruppe durch Brandenburg ging.

Die Etappenplanung war perfekt, so dass die Fahrten zwischen den Dosen nicht zu kurz waren und man die (zahmen brandenburgischen) Kurven genießen konnte.

Danke

participation 02. juin 2011 uwe-sauerland a visité l'événement

Bei herrlichem Wetter mit netten Leuten auf brandenburger Straßen Benzin verbrennen: Viel schöner kann ein Vatertag wohl kaum vergehen. Ich bedanke mich bei allen, die dabei waren und hoffe, dass Euch meine Auswahl an Straßen und Dosen soviel Spaß gemacht hat wie mir.

Ich freue mich aufs nächste Mal. Lächelnd

Gruß Uwe

sera présent 01. juin 2011 tommys-welt veut visiter l'événement

Ich bin auch dabei.

sera présent 31. mai 2011 restau veut visiter l'événement

Wenn alles so läuft wie angedacht bin ich dabei!

Bis bald

RESTAU

Note 31. mai 2011 uwe-sauerland a écrit une note

Hallo Leute,

inzwischen habe ich mir eine Tour (ca. 230km) ausgedacht:

Start: Spinnerbrücke

  1. GC2GV0B
  2. GC1VPK
  3. GCTMC3
  4. GC25QDW
  5. GC1R0FK
  6. GC2RV5W
  7. GC15842
  8. GC120PQ / OC32B4
  9. GC2WTHP / OCC6D0
  10. GC2WTH0 / OCC6CF
  11. GC2WTGJ / OCC6D1 (da scheint ja eine 'kleine' Cache-Wartung fällig zu sein)
  12. GCNW57
  13. GC2V9JD

Ihr findet alle auf einem Haufen in meiner Bookmark-Liste "Himmelfahrtskommando" bei Groundspeak.

Gruß Uwe

Note 28. mai 2011 Bonnie&Clyde_DE a écrit une note

Schade,
würde auch gern teilnehmen, leider hab ich das etwas spät gesehen.... naja, nächstes mal...

sera présent 23. mai 2011 ge0rg veut visiter l'événement

Hallo Uwe,bin dabei.

Für den Abschluß der Tour würde ich

GC2V9JD  zur Diskussion vorschlagen.

Gruß Georg

sera présent 22. mai 2011 moenk veut visiter l'événement

Ehrensache dass ich mich pauschal mal anmelde. Für die Statistik kriegen wir den Punkt auch noch am Treffpunkt. Fürs Ziel hatte ich an dem Tag schon eine Idee, aber das ist wohl besser ein Thema für die grüne Hölle.

sera présent 22. mai 2011 MaxED9 veut visiter l'événement

ick sag erstmal ja