Buscar Waypoint: 

archivado

 

Kleine Zollbergrunde

Kurzer Multicache auf dem Zollberg

por boehlfeld     Alemania > Baden-Württemberg > Esslingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 43.704' E 009° 17.718' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 03. junio 2011
 Publicado desde: 03. junio 2011
 Última actualización: 20. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCC848

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
404 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Start: Pliensauffriedhof Esslingen Ortsteil Zollberg

 

Hier gibt es einen großen Parkplatz. Oder mit der Buslinie 118,119,120 erreichbar.

 

Startkoordinaten: N 48.43.704 E 9.17.718

 

 1. Frage: Wie viel Hektar ist der Pliensaufriedhof groß?

Antwort = A

 Weiter geht es zu den nächste Koordinaten: N 48.43.A05 E 9.17.55A

 

 

 2. Frage: Zähle die vorderen Stangen der Überdachung von der Schule zur Turnhalle.

Antwort = B

 Weiter geht es zu den nächste Koordinaten: N 48.43.49B E 9.17.BB6

 

 3. Frage:

Auf dem Schild des Spielplatzes steht: „ Zw. 12.00 – 1C.00 Uhr muß der Spielbetrieb...“

Antwort = C

 Weiter geht es zu den nächste Koordinaten: N 48.43.C2C E 9.17.C05

 

 

4. Frage:

Hier gibt es am Baum 2 Schilder. Die Zahl des blauen Schildes muss in zwei aufeinanderfolgende Zahlen aufgeteilt werden.

Die kleiner Zahl = D

Die größere Zahl = E  also                 D + E = Zahl des blauen Schildes

 

Weiter geht es zu den nächste Koordinaten: N E8.ED.5DE E 9.17.1DE

 

5. Frage: An der letzten Station gibt es wieder 2 Schilder.

Die Zahl des roten Schildes = F

 

Weiter geht es zu den Zielkoordinaten: N 48.43.546 E 9.F7.F5F

 

Hier gibt es einen Joghurtbecher mit Kleinigkeiten zum Tauschen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kleine Zollbergrunde    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 20. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 09. julio 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 08. julio 2015, 18:30 donweb ha encontrado el geocache

Hätte ich mal vorher die Logs gelesen... Aber der Reihe nach:

Dank der etwas zu simplen Finalformel wusste ich schon ohne einen Fuß vor die Tür zu setzen, wo das Final dieses kurzen Multis liegt bzw. liegen müsste. Aber dieses Wissen lag trotzdem seit ewigen Zeiten in der Schublade bzw. schlummerte auf dem GPS. Heute erinnerte ich mich endlich wieder daran udn beschloss, auf meiner abendlichen Joggingrunde mal vorbeizuschauen.

Doch auch nach längerer Suche fand ich wie meine Vorlogger keine Dose, lediglich besagte Deichmann-Tüte war tatsächlich noch da. Wie die nach 15 Monaten im Wald aussah, kann man sich lebhaft vorstellen. In Unkenntnis des Logs der Huddelmaiers hielt ich sie deshalb für Müll, nahm sie mit und versenkte sie in einem Mülleimer. Damit ist hier jetzt also leider überhaupt nichts mehr zu finden.

Da der Owner seit Jahren nicht mehr aktiv ist, wird das wohl auch so bleben und damit dürfte ich wohl den LTF (last to find) verbuchen.

encuentran 13. abril 2014 Huddelmeiers ha encontrado el geocache

Eine echt schöne Runde über den Zollberg. Allerdings ist der Cache leider nicht mehr vorhanden. Ich denke schion, das wir die richtige Stelle gefunden haben. Wir haben nun, da wir leider nichts anderes dabei hatten, eine Deidchmanntüte mit kleiner überaschung hineingelegt. Falls also noch mal jemand diesen cache besuchen sollte, so nehmt doch bitte ein neues Logbuch mit.

grüsse Cay

encuentran 11. febrero 2012 Davidsybille ha encontrado el geocache

Das war heute unser erster Cache-Fund. Eine sehr angenehme und kurzweilige Runde auf dem Zollberg in der Kälte und am Ende dann in der Dunkelheit. Cache ist gut zu finden. Haben nichts genommen oder getauscht aber uns eingetragen. Danke - es hat Spass gemacht.

LG

D & S

encuentran 04. diciembre 2011 famkaa ha encontrado el geocache

Heute bei bedeckten Himmel gegen 16 Uhr geloggt.

Für Kids zu empfehlen, weil nicht zu schwierig und Tauschartikel in großer Zahl vorhanden.

in: Haarreif und Figur

out: Bleistiftfigur

famkaa

encuentran 03. octubre 2011 fildercacher ha encontrado el geocache

Super Cache,

hat den Kids und mir viel Spaß gemacht.

encuentran 08. junio 2011 7654321 ha encontrado el geocache

Hallo. Leicht zu finden, nur die Frage 4 war am Anfang ein bisschen irretreibend. Sonst gutes Versteck. Bin in der Projektwoche da gewesen. No Trade!