Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

BI-05 "Wo bin ich?"

Ein Bilderrätsel für Bielefelder und Bielefeldkenner.

von OWL-Fritz     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 57.875' E 008° 33.531' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 10. April 2011
 Gelistet seit: 06. Juni 2011
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCC8A9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
2 Ignorierer
219 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Hier ist nun der fünfte Cache der Reihe.

An den angegebenen Koordinaten ist der Cache zwar nicht versteckt,
aber das Objekt und die Koordinaten sind nur maximal 8 Kilometer
von einander entfernt.

Wenn ihr vor dem Objekt am rechten Tor steht ist der Cache 170 m entfernt in 200°.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Der Geochecker ist auf eine Bereichslösung von 8 Metern eingestellt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvar Fähyr fgrug uvre avpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Objekt
Objekt

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BI-05 "Wo bin ich?"    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 27. Oktober 2021 OWL-Fritz hat den Geocache archiviert

Der Cache ist schon vor einiger Zeit ins Archiv gewandert.

OWL-Fritz

gefunden 07. Februar 2018 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit gefunden.

Dfdc

gefunden 17. August 2013, 17:50 Momitho hat den Geocache gefunden

Mit Freunden und Freude einen kleine Cashrunde gemacht und am Final-Ort ein wenig gesucht - und gefunden. Prima, Danke

gefunden 20. Mai 2012 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Heute den weiblichen Teil zum Dienst gebracht und Langeweile gehabt. Also eine Sonntags-Runde gedreht.

gefunden 28. Januar 2012 Wastl hat den Geocache gefunden

Heute am frühen Nachmittag gefunden. Der Cache ist von den Arbeiten, die dort durchgeführt wurden, verschont geblieben. Sollte man dort jedoch Größeres vorhaben, sollte er in Sicherheit gebracht werden.

gefunden 25. Juli 2011 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag nach einer kleinen Wanderung in herrlicher Natur den wirklich fein getarnten Cache gut gefunden und geloggtLachend!!



TFTC   OpaTheo

gefunden 21. April 2011 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Bei dem Wetter hielt's mich nicht im Haus. Ich musste raus auf's Mountainbike und durch den Teuto radeln. Dabei habe ich dann auch diesen Cache angesteuert. WO der lag war sofort klar. Vor Ort musste ich etwas suchen, aber dann hielt ich die Dose in der Hand.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier