Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Mole-hole Wien-Nord

 GeoKrety Express Wien - Berlin

von guenti     Österreich > Wien > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 17.266' E 016° 24.406' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Juni 2011
 Gelistet seit: 07. Juni 2011
 Letzte Änderung: 10. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCC8B7

8 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
393 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

This is a Premium Member Only cache. Wink

 

 

Dieses "Mole-hole" (Maulwurfsloch) transportiert GeoKrets durch einen Tunnel direkt nach Berlin. GeoKrets wuseln ausgesprochen gern in diesem geheimnisvollen Röhrensystem herum; wirf einfach einen GeoKret in das Loch und er wird in der Gegend von Berlin wieder auftauchen.

Um einen erfolgreichen Transport und die allgemeine Verkehrssicherheit zu gewährleisten, ist folgendes zu beachten:

  • Der Verkehr verläuft ausschließlich in die eine Richtung, deshalb bitte nur GeoKrets, die nach Berlin sollen, dort absetzen. Und bitte nicht vergessen, einen entsprechenden Logeintrag bei geokrety.org zu machen!
  • Wirf auch einen kritischen Blick auf das Etikett des GeoKrets: Kann er sich im Zielgebiet verständlich zu machen? In den meisten Fällen hilft Englisch weiter - ergänze gegebenenfalls eine entsprechende Übersetzung!
  • Ein GeoKret darf niemals und unter gar keinen Umständen aus dem Mole-hole herausgenommen werden! 
  • Meistens ist der GeoKretExpress ziemlich flott unterwegs, gelegentlich neigen GeoKrets aber auch zum Rumtrödeln und verstopfen so das hochkomplizierte Tunnelsystem. Unter ungünstigen Umständen kann die Reise dann bis zu zwei Monate dauern.

Mehr Infos über das Mole-hole-System: http://geokrety.org/molehole.php

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mole-hole Wien-Nord    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 10. Oktober 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 08. April 2018 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

<p>Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache bweg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.<br />
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="https://www.opencaching.de/mailto.php?userid=174258">mich</a> oder das <a href="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.
</p><p>Schatzforscher<em>(OC-Support)</em></p>

nicht gefunden 01. April 2018 McKirni hat den Geocache nicht gefunden

Bei einer österlichen Radrunde am Marchfeldkanal habe ich mich hier auf die Suche gemacht.

Der Satelliten-Empfang war ausgezeichnet, die Location ist übersichtlich und die Dose ist ein Regular.

Also eigentlich ideale Bedingungen.

Aber dennoch ... nix gefunden ...

Hinweis 14. September 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 09. Dezember 2013 Ballettschuh hat den Geocache gefunden

netter Cache problemlos geloggt TFTC