Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hara´s eleven No. 2 "Norbert"

150 m Fussweg

von Hara16     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 36.034' E 008° 59.434' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Juni 2011
 Gelistet seit: 09. Juni 2011
 Letzte Änderung: 10. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC8D5

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

m Norbert zu finden Park bei N54 35.973E008 59.600 .
Dann spaziere ein wenig hinaus auf´s Land.
Folge den Spuren der Pferde und geniesse die Landluft.

Norbert besorgt das Rohmaterial für Michelle.
Wenn Du ihn gefunden hast,notier sein Beruf als 2test.
Suche bitte mit den Augen. Norbert ist locker 10 mal 10 cm. Vermeide bitte Cacherautobahnen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hara´s eleven No. 2 "Norbert"    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. September 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Hara's Eleven Stand schon lange auf der ToDo-Liste, heute war bei bestem Cacher-Wetter endlich Zeit dafür.

Norbert als zweite Station konnte sich nicht lange verstecken, Norbert selbst sah ja doch recht lustig aus.

T4T$

gefunden 18. Juli 2011 knurrhahn62 hat den Geocache gefunden

Leider waren die Brombeeren noch nicht reif, sonst hätte ich eine gute und leckere Wegekoste gehabt. Der Cache war schon gut im Nest gemästet:  :)
Gruß von einem NF´er