Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Samtens Staufalle

por JoeReddick     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 20.993' E 013° 15.700' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 11. junio 2011
 Publicado desde: 11. junio 2011
 Última actualización: 13. noviembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCC917
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
266 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Mehr als 1200 Lastwagen und fast 15 000 Autos rauschen jeden Tag über die Straße B96 — Tendenz steigend. Die Kreuzung in Samtens ist der meist befahrene Punkt auf Rügen und somit der größte Stauauslöser auf Deutschlands größter und schönster Insel.
Dieser Cache ist das Pandon zur Einsiedler-Staufalle GC2XNBQ auf der anderen Seite von Samtens.
Damit man nun auch auf der anderen Seite nicht völlig verzweifelt und sich auch mal die Beine vertreten, den Picknickkorb rausholen, Dampf ablassen und noch etwas für seine Cachestatistik tun kann, habe ich diesen Cache ins Leben gerufen...

Geniesst die herrlich weitläufige Aussicht über einen großen Teil der Insel und natürlich dem Stau, dem ihr für einige Zeit entrinnen konntet.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Samtens Staufalle    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 13. noviembre 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 13. octubre 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2XYM7) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.11.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 18. agosto 2018 XETRO ha encontrado el geocache

Zusammen mit meiner Lieblingsgeocacherin milonguera auf der Fahrt nach Rügen zu den Störtebeker Festspielen in Ralswiek gefunden und geloggt.

**Ich bedanke mich bei JoeReddick für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Merci pour la cache! Thanks for the cache!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.
Vielen Dank für den Cache!

encuentran 17. septiembre 2016 nordlicht 01 ha encontrado el geocache

nach kurzem suchen gefunden und noch eine Weile die Kraniche beobachtet

encuentran 10. agosto 2016 Moselengel76 ha encontrado el geocache

Im Urlaub auch diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

encuentran 04. julio 2015, 20:17 trolldolli ha encontrado el geocache

Hier wurde auf der Durchfahrt gleich einmal dad Döschen besucht.Das Lb signiert und weiter gehts.

es bedankt sich das team trolldolli

encuentran 26. mayo 2015, 23:04 Jörg-Wtal ha encontrado el geocache

Bei einem Ausflug auch hier vorbei gekommen und den Ausblick über die Felder genossen. Fliegende Kraniche beobachtet.

encuentran 06. mayo 2014, 13:10 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Insel-Rügen-Tour (Tag 9) wurde die Dose nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#4027/13:10}

Imagen para el log de entrada
Samtens Staufalle - RapsfelderSamtens Staufalle - Rapsfelder

encuentran 08. febrero 2014, 09:05 fireangel309 ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache, den fireangel309 und ich zusammen gefunden haben, obwohl wir nicht im Stau standen

encuentran 27. diciembre 2013 mag1807 ha encontrado el geocache

Auch wir machten den kleinen Spaziergang bei schönem aber windigem Wetter. Das sind schon komische Berge hier.

Danke!

encuentran 27. noviembre 2013, 14:12 acelerando ha encontrado el geocache

Gefunden schuhe kann ich weg scheissen im regen is schlecht aber tftc :-)

encuentran 02. junio 2013, 15:05 Schmodderbemme Crew ha encontrado el geocache

Bei Regen und Stau gefunden durch Schmodderbemme, Krötenpubs, Jonibär, Huschelchen und Omilö.Stirnrunzelnd Herrlicher Blick in die regennasse Boddenlandschaft.

encuentran 21. mayo 2012 UMTS ha encontrado el geocache

der erste Cache, klasse 

encuentran 22. abril 2012 cala ha encontrado el geocache

Wir mussten noch ein wenig Zeit vertreiben bis wir in unsere Ferienwohnung können und so hatten wir diesen auch auf dem Plan.
Viele Grüße von den calas

encuentran 14. enero 2012, 13:30 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 14.01.2012 um 13:30 Uhr gefunden. Der erste Cache auf unserer heutigen kleinen Rügentour. Trotz Eiseskälte traten wir den langen und beschwerlichen Weg zum Cache an (etwa 300m). Die Dose zu finden war nicht schwer und nach dem Loggen und einer Verschnaufpause ging's dann schnell wieder zurück zum Auto. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 13. agosto 2011 Deejay1 ha encontrado el geocache

Gefunden... Mit chorsch

encuentran 13. agosto 2011 Chorsch ha encontrado el geocache

Schöner Ausblick aber alles voller Mücken

encuentran 17. julio 2011 Bassist_Tom ha encontrado el geocache

Hier habe ich heute zuerst angehalten - und das, obwohl es gar keinen Stau vor Samtens gab [:)] Inspiriert von der T-Wertung 3,5, die mir im Kopf runschwirrte, habe ich natürlich erst mal den Hans-guck-in-die-Luft gemacht, um zu sehen, wohin ich klettern soll [:o)] Erst als ich enttäuscht den Kopf hängen ließ, weil ich da oben überhaupt gar keine Dose entdecken konnte, sah ich das richtige Versteck [:D] Vielen Dank für den Spaß [^]
TFTC - Tom

encuentran 11. junio 2011, 10:00 Virtualboy ha encontrado el geocache

Heute mit dem Besuch eine große Rügenrundreise gemacht. Stationen waren u.a. in Putbus, Binz, Prora usw . An unzähligen Caches vorbeigefahren aber wenigstens dieser Eine musste es dann doch noch sein.
Vielen Dank sagt Virtualboy