Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mo´s Rast

von handicach     Deutschland > Bayern > Lichtenfels

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.829' E 011° 08.821' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 12. Juni 2011
 Gelistet seit: 14. Juni 2011
 Letzte Änderung: 23. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC959
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Während der Vatertagswanderung, wurde hier von Mo,seinem Opa und mir Rast gemacht.
Nach kurzer Stärkung und genießen der wunderschönen Aussicht, waren wir uns einig: Hier muss ein Cache versteckt werden.
Wohin war nach dem Erkunden der Örtlichkeiten sofort klar.

Ich hoffe wir haben alles richtig gemacht, da es unser erstes Versteck ist.

Kann bis zum Cache auch mit Kinderwagen oder Rolli befahren werden.

Viel Spaß beim suchen wünschen euch

Mo, sein Opa und handicach

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

n jrat n Xyrggrerv zhff fpub frv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Fränkische Schweiz - Veldensteiner Forst" im Regierungsbezirk Oberfranken (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mo´s Rast    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 23. Februar 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 11. November 2013 worp33 hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir diesen Cache trotz gründlicher suche nicht finden können...

nicht gefunden 08. Juni 2013 Arrow hat den Geocache nicht gefunden

Trotz über 1,5 Stunden langer suche, auch mit Hilfe des Hinweises nicht gefunden, da er schon lange nicht mehr geloggt wurde, bitte ich um überprüfung durch den Owner.

gefunden 01. April 2012 Johnny_Cash_X3 hat den Geocache gefunden

Schöne Örtlichkeit.

Gleich gefunden

gefunden 28. Juni 2011 babsfly hat den Geocache gefunden

Gut dass man hier ungestört suchen kann, wenn's mal wieder länger dauert....
Hab ihn dann doch noch gefunden.

So bin ich meinem alten Wohnort im Dörfchen auch mal wieder näher gekommen, schon wi(n)tzig.

TFTC (#36 bei GC)

gefunden 23. Juni 2011 dg7nct hat den Geocache gefunden

Da für heute Vormittag schönes Wetter vorhergesagt wurde gings kurzentschlossen mit Cachedog Zensi auf eine kleine Tradi-Einsammeltour!

Dieser kleine fast-drive-in mit Klettereinlage war mein erster Anlaufpunkt. Eine wirklich sehr schöne Ecke hier und der Kleine ist aber genau am rechten Platz, so macht das Spaß! Nun aber weiter, es wollen jetzt noch ein paar Wander-Tradis in Angriff genommen werden.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!