Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wartaweil

Erholung muß sein!!!

von jukathoc     Deutschland > Bayern > Starnberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 57.454' E 011° 09.052' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Juni 2011
 Gelistet seit: 15. Juni 2011
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCC969

15 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
527 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Direkt am Radlrundweg um den Ammersee, fast direkt am See gelegen unweit vom netten Biergarten "Froschgartl" umgeben von Liegeflächen und -wiesen hat sich dieses Ei eingenistet.

Wie schon gesagt es handelt sich um ein Ei und dieses hat sich in lüftiger Höhe versteckt!

Vom Koordinationspunkt aus muss man sich etwa 8 Meter nach Osten ins Dickicht bewegen.

Dort angelangt?

Dann ein letztes Rezept: Man nehme eine dicke Buche, man garniere diese mit viel Efeu, stelle einen Klettermaxe darunter und rüste ihn mit Sechs-Meter-Stiefeln aus...und fertig is der Cachsalat.....! ;-)

Viel Spaß

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme des westlichen Teils des Landkreises Starnberg (Landschaftsschutzverordnung "Westlicher Teil des Landkreises Starnberg") (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wartaweil    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Oktober 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. April 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 10. April 2021, 13:57 Nubi&Luigi hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung ist gut. Ich schätze aber unter 170cm Körpergröße wird es schwerer (nicht unmöglich) den Cache zu bergen.

Leider lässt sich da nix loggen. Die Dose ist ned dicht. Eigenes Papier mitbringen wird empfohlen...

Trotz allem ein netter Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Zustand des CachesZustand des Caches (Spoiler)

Hinweis Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 11. Oktober 2018 following hat eine Bemerkung geschrieben

keine Probleme mit der Cachebeschreibung erkennbar

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. Juli 2017, 12:03 nimativ hat den Geocache gefunden

Cache existiert noch, aber total abgesoffen. Logbuch ist nur noch Matsch.