Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fahradbrücke Bürsch

von Krotta     Österreich > Vorarlberg > Bludenz-Bregenzer Wald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 09.624' E 009° 48.124' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Juni 2011
 Gelistet seit: 18. Juni 2011
 Letzte Änderung: 25. September 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCC9A4

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
258 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Fahrradbrücke Bürs


Fahrradbrücke Bürs

Diese Fahrradbrücke verbindet Bürs mit Bludenz und Nüziders und wird von vielen Radfahrfreudigen täglich benützt. Also gerade an wärmeren Tagen können viele Muggels hier vorbeikommen. Es müssen keine gefährlichen Kletteraktionen durchgeführt werden um den Cache zu heben.
Den Cache bitte wieder genau so verstecken wie ihr ihn vorgefunden habt damit auch der nächste sich darüber freuen kann.

Erstbefüllung des Caches:

1 Logbuch (bleibt drin)
1 Bleistift (bleibt auch drin)
2 große Murmeln
1 Krokodil
1 GC

und nun viel Spaß beim Suchen
wünschen euch die
Krota

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu haq na qvr Oeüpxr natrcnßg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fahradbrücke Bürsch    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 25. September 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2X5ZC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Fundlog liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 11. September 2022, 12:16 7wheels hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht fündig geworden. Hatte aber auch nur 10m gesucht.

kann gesucht werden 28. Oktober 2018 Krotta hat den Geocache gewartet

Alles wider an seinem Platz.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. November 2017, 15:00 Smith_0 hat den Geocache gefunden

War mir bei der Ebene nicht sicher, aber nach kurzer Suche durch kleinem Hinweis aus den Logs gefunden.

Danke für diese neuartige Tarnung Lächelnd

gefunden 12. August 2017, 20:46 Team-Koala hat den Geocache gefunden

# 3
Back from the old lady we stopped to find this cache.

Krotta, Bedankt voor het leggen en onderhouden van deze cache

gefunden 19. April 2017, 18:22 DL9NFA hat den Geocache gefunden

19. April 2017
Kind zur Musikprobe, rauf aufs Rad und ein paar Caches loggen. So muss der Feierabend beginnen. Danke für den Cache!
73 de DL9NFA

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

gefunden 13. April 2014, 17:12 FallinHigh hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch gefunden, juhu!

gefunden 10. Februar 2013, 01:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden Empfohlen 24. Juli 2012 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Auto in Bürserberg - Abstieg durch die Schlucht - Technik mit Akkustreik: das Finden der richtigen Brücke hat am längsten gedauert. Sind begeistert von der Handwerkskunst, die in diese Dose investiert wurde !

IN: Dino -  OUT: Herz

3 Sachsen marschieren weiter: zur ALTEN DAME...

gefunden 19. Mai 2012 stafen hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss noch schnell diesen Cache gehoben. Die Location habe ich mir auch schon einmal angeschaut, aber nicht so recht gewusst wie ich aus den drei Ebenen etwas vernünftiges gestalten sollte...
Der Cache war genau an der Stelle an der er hingehört. Aber Kompliment, der Cache ist gut gemacht.

Stark.

Viele Grüße,
stafen

Bilder für diesen Logeintrag:
Drei WegeDrei Wege

gefunden 28. September 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Ein genialer Kreativcache! Respekt, da hat sich der Owner echt Mühe gegeben.  :D War nicht ganz einfach im dunkeln. Selbst da taucht mal ein Muggel auf und stört.  :/
Dankeschön & Grüße aus Sachsen

gefunden 26. Juli 2011 tom75 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich toller Cache, leider wohl mit Abstandsproblem :-(

Der hätte eine größere Aufmerksamkeit verdient! Toll gemacht!

Gerne mehr davon!

Es grüßt Tom75!

gefunden 25. Juli 2011 fenki86 hat den Geocache gefunden

Super Versteck. vielen Dank! Lg Fenki

gefunden 09. Juli 2011 faba0822 hat den Geocache gefunden

Heute am Nachmittag sind wir ganz ohne GPS auf die Suche nach dem Cache losgezogen. Dank den guten Koordinaten und dem Blick zuvor auf das Satellitenbild konnte die Dose gut gefunden werden. Ist ein echt liebevoll, genial gemachter Cache. Macht weiter so!

TFTC Team faba0822

gefunden 03. Juli 2011 Mr. Tux hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad unterwegs und nach kurzer Suche gefunden.

Tolle Idee, fein getarnt und super umgesetzt...

...bitte mehr davon!!

Mr. Tux

gefunden Empfohlen 26. Juni 2011 eremiljo hat den Geocache gefunden

Vor dem Sonntags-Spezial-Training war noch etwas Zeit, und so haben wir hier noch einen kurzen Zwischenstopp eingelegt.

Erst haben wir das Versteck dreimal übersehen und immer gegrübelt, wo denn da so eine große Dose sein soll. Nach einiger Zeit dann aber doch noch gefunden.

 

Tolle Tarnung! Das habt Ihr prima gemacht!

gefunden Empfohlen 19. Juni 2011 ms-fk hat den Geocache gefunden

Lächelnd FTF Lächelnd

Wo passt da nur eine so grosse Dose hin ???

Zuerst bled gschaut und dann eigentlich schnell gefunden,...

Danke für die suppper Dose :-).

 

mfg ms-fk