Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Fahradbrücke Bürsch

door Krotta     Oostenrijk > Vorarlberg > Bludenz-Bregenzer Wald

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 09.624' E 009° 48.124' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. juni 2011
 Listed since: 18. juni 2011
 Laatste verandering: 25. september 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCC9A4

14 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
258 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   

Route
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Fahrradbrücke Bürs


Fahrradbrücke Bürs

Diese Fahrradbrücke verbindet Bürs mit Bludenz und Nüziders und wird von vielen Radfahrfreudigen täglich benützt. Also gerade an wärmeren Tagen können viele Muggels hier vorbeikommen. Es müssen keine gefährlichen Kletteraktionen durchgeführt werden um den Cache zu heben.
Den Cache bitte wieder genau so verstecken wie ihr ihn vorgefunden habt damit auch der nächste sich darüber freuen kann.

Erstbefüllung des Caches:

1 Logbuch (bleibt drin)
1 Bleistift (bleibt auch drin)
2 große Murmeln
1 Krokodil
1 GC

und nun viel Spaß beim Suchen
wünschen euch die
Krota

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu haq na qvr Oeüpxr natrcnßg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fahradbrücke Bürsch    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 25. september 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2X5ZC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Fundlog liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 11. september 2022, 12:16 7wheels heeft de cache niet gevonden

Leider nicht fündig geworden. Hatte aber auch nur 10m gesucht.

Beschikbaar 28. oktober 2018 Krotta has maintained the cache

Alles wider an seinem Platz.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. november 2017, 15:00 Smith_0 heeft de cache gevonden

War mir bei der Ebene nicht sicher, aber nach kurzer Suche durch kleinem Hinweis aus den Logs gefunden.

Danke für diese neuartige Tarnung Lächelnd

Gevonden 12. augustus 2017, 20:46 Team-Koala heeft de cache gevonden

# 3
Back from the old lady we stopped to find this cache.

Krotta, Bedankt voor het leggen en onderhouden van deze cache

Gevonden 19. april 2017, 18:22 DL9NFA heeft de cache gevonden

19. April 2017
Kind zur Musikprobe, rauf aufs Rad und ein paar Caches loggen. So muss der Feierabend beginnen. Danke für den Cache!
73 de DL9NFA

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

Gevonden 13. april 2014, 17:12 FallinHigh heeft de cache gevonden

Beim 2. Versuch gefunden, juhu!

Gevonden 10. februari 2013, 01:01 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden

Gevonden Aanbevolen 24. juli 2012 NEMOs Freunde heeft de cache gevonden

Auto in Bürserberg - Abstieg durch die Schlucht - Technik mit Akkustreik: das Finden der richtigen Brücke hat am längsten gedauert. Sind begeistert von der Handwerkskunst, die in diese Dose investiert wurde !

IN: Dino -  OUT: Herz

3 Sachsen marschieren weiter: zur ALTEN DAME...

Gevonden 19. mei 2012 stafen heeft de cache gevonden

Zum Abschluss noch schnell diesen Cache gehoben. Die Location habe ich mir auch schon einmal angeschaut, aber nicht so recht gewusst wie ich aus den drei Ebenen etwas vernünftiges gestalten sollte...
Der Cache war genau an der Stelle an der er hingehört. Aber Kompliment, der Cache ist gut gemacht.

Stark.

Viele Grüße,
stafen

Afbeeldingen voor deze log:
Drei WegeDrei Wege

Gevonden 28. september 2011 Bani... heeft de cache gevonden

Ein genialer Kreativcache! Respekt, da hat sich der Owner echt Mühe gegeben.  :D War nicht ganz einfach im dunkeln. Selbst da taucht mal ein Muggel auf und stört.  :/
Dankeschön & Grüße aus Sachsen

Gevonden 26. juli 2011 tom75 heeft de cache gevonden

Ein wirklich toller Cache, leider wohl mit Abstandsproblem :-(

Der hätte eine größere Aufmerksamkeit verdient! Toll gemacht!

Gerne mehr davon!

Es grüßt Tom75!

Gevonden 25. juli 2011 fenki86 heeft de cache gevonden

Super Versteck. vielen Dank! Lg Fenki

Gevonden 09. juli 2011 faba0822 heeft de cache gevonden

Heute am Nachmittag sind wir ganz ohne GPS auf die Suche nach dem Cache losgezogen. Dank den guten Koordinaten und dem Blick zuvor auf das Satellitenbild konnte die Dose gut gefunden werden. Ist ein echt liebevoll, genial gemachter Cache. Macht weiter so!

TFTC Team faba0822

Gevonden 03. juli 2011 Mr. Tux heeft de cache gevonden

Mit dem Fahrrad unterwegs und nach kurzer Suche gefunden.

Tolle Idee, fein getarnt und super umgesetzt...

...bitte mehr davon!!

Mr. Tux

Gevonden Aanbevolen 26. juni 2011 eremiljo heeft de cache gevonden

Vor dem Sonntags-Spezial-Training war noch etwas Zeit, und so haben wir hier noch einen kurzen Zwischenstopp eingelegt.

Erst haben wir das Versteck dreimal übersehen und immer gegrübelt, wo denn da so eine große Dose sein soll. Nach einiger Zeit dann aber doch noch gefunden.

 

Tolle Tarnung! Das habt Ihr prima gemacht!

Gevonden Aanbevolen 19. juni 2011 ms-fk heeft de cache gevonden

Lächelnd FTF Lächelnd

Wo passt da nur eine so grosse Dose hin ???

Zuerst bled gschaut und dann eigentlich schnell gefunden,...

Danke für die suppper Dose :-).

 

mfg ms-fk