Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kettenreaktion (Golgafinch)

Dose am Pankewanderweg

von Golgafinch     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 36.780' E 013° 27.246' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Juni 2011
 Gelistet seit: 19. Juni 2011
 Letzte Änderung: 19. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC9BD

13 gefunden
2 nicht gefunden
9 Bemerkungen
1 Wartungslog
13 Beobachter
3 Ignorierer
667 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Kettenreaktion von mic@

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.                 
Kettenreaktion
Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                            
a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                            
c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 
                                                            
Hier der momentane Stand des Experimentes.                  

Noch bevor der Radweg Berlin-Usedom gebaut wurde, führte hier der Pankewanderweg entlang.  An dieser Stelle könnt ihr sehr schön den Unterschied zwischen "wir machen was" und "wir haben jetzt Geld" sehen. Die Brücke und in ihrer Verlängerung der Weg in Richtung Karow ist neu. Wer das Feeling vom alten Pankewanderweg erleben will, nimmt den Pfad der vor der Brücke, etwa in Höhe der Koordinaten, beginnt.

Und wenn es jetzt noch Fragen geben sollte, wo sich hier ein mit bipolarer Magie ausgestatter Behälter befinden könnte ...

Ach ja, bei schönem Wetter werdet ihr hier eure wahre Freude haben. Muggel aus allen Richtungen. Aber es gibt auch immer mal wieder Lücken.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kettenreaktion (Golgafinch)    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 9x Wartung 1x

gefunden 15. April 2024, 10:05 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Unterwegs in Berlin, zunächst allein, später mit mic@ und tarozwo.

1. Wählscheibe

2. Schöne Füße

3. Kettenreaktion (Golgafinch)

Das war ein problemloser Fund, nur war die Dose (äußerlich) von einigem Getier als Wohnsitz auserkoren worden.

Meine Kettenreaktion findet Ihr unter OC16134.

4. Kettenreaktion (dergitarrist + silvesterrakete)

5. Kettenreaktion (Kassena Tomat)

6. Kettenreaktion (Feuervogel123)

7. Rüdesheimer Platz

8. Kettenreaktion (Globetrottels)

9. Wochenmarkt Eberbacher Straße

10. Bonüschen Wochenmarkt Eberbacher Straße

11. Paul-Natorp-Gymnasium

12. Kettenreaktion (mic@)

13. The Wind Cries Mary

14. The Wind Cries Mary - Bonus

rkschlotte

zuletzt geändert am 16. April 2024

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juli 2022, 17:20 gamebreiti hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schließlich gefunden. Der neue Cache geht asap online OC17432

gefunden 09. April 2021, 19:07 vier Linden hat den Geocache gefunden

9. April 2021 RikLinde= die 4 Linden, wir habens gefunden. Danke fürs legen

gefunden 08. März 2021, 15:48 Drakes_Dreamteam hat den Geocache gefunden

Gefunden ✅

gefunden 27. Dezember 2020, 12:49 Lea_cacher hat den Geocache gefunden

gefunden 08. August 2020 fanleo+kosa hat den Geocache gefunden

Nun ist auch der Kettenreaktionscache online:

OC164E3

Hinweis 08. August 2020 fanleo+kosa hat eine Bemerkung geschrieben

Hier habe ich mich heute eingetragen. Der Kettenreaktionscache ist in Planung.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juli 2020 Cacher_1982 hat den Geocache gefunden

Super Cache! Mein Sohn hat noch eine kleine (haltbare) Überraschung hinzugefügt :-) 

gefunden 25. Juli 2020, 11:57 lutz02.60 hat den Geocache gefunden

Super Versteck, hinter Spinnweben

Hinweis 25. Juli 2020, 11:33 lutz02.60 hat eine Bemerkung geschrieben

Super Versteck. Gut zu finden

kann gesucht werden 10. Mai 2020, 09:27 Golgafinch hat den Geocache gewartet

Hier ist alles so so wie es sein soll. Nur die Dose ist etwas dreckiger.

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 27. Oktober 2019, 11:58 PhilNBG hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht auffindbar. Haben zu zweit 20 Minuten gesucht...

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. November 2018 joonas444 hat eine Bemerkung geschrieben

4984.

gefunden 13. Juni 2017, 19:00 James_Climb hat den Geocache gefunden

Nettes ruhiges Plätzchen, viel Dank fürs Herlocken.
✭Геокєшинг Элитные войска Берлин-Бранденбург✭

Hinweis 25. Mai 2017, 19:43 martl hat eine Bemerkung geschrieben

Am 25. Mai 2017 um 19:43 Uhr als Cache # 762 gefunden. Später mehr.

Tftc an Golgafinch :-)
Martina

Hinweis 25. Mai 2017, 19:39 AndiOlli hat eine Bemerkung geschrieben

19:39 Uhr

Heute auf der Tour nach Buch diesen Cache gefunden. Na dann werde ich mal die Kettenreaktion bald fortsetzen und nach einem neuen Ort für einen Cache Ausschau halten, versprochen.

nicht gefunden 14. April 2016, 23:30 thongor hat den Geocache nicht gefunden

War unauffindbar, aber möglicherweise ist das kein NC. ;-)

gefunden 25. Februar 2016 mati16348 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mehr gefunden als erwartet - Es tauchte auch noch das Final eines schon archivierten Mysteries auf. Bei der Dose musste ich ein bischen herumkriechen, bis diese sich zeigte.

Die Kettenreaktion geht mit OC12B3F weiter.

TFTC.

gefunden 17. Mai 2015 FuguSan1 hat den Geocache gefunden

Da ich hier gerade in der Gegend rum radelte, lag dieser Cache nicht fern, den wollte ich mal versuchen: ich konnte die Dose auch recht schnell finden und loggen, bevor sich ein paar Nachwuchsmuggel diesen Platz für längeren Schnack aussuchten, vielen Dank an Golgafinch fürs Legen und Pflegen

Hinweis 02. Februar 2015 nadiphan hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich den Cache gesucht und auf Anhieb gefunden. Es hat keine 30 Sekunden gedauert. Cool
Für den Geokrety in meiner Hosentasche war der Cache ein Tick zu klein, daher habe ich nichts dagelassen (außer meiner Unterschrift natürlich).

Ich logge hier als Notiz, da ich kein Kettenreaktionscache habe.

Danke Nadiphan

p.s. In der Wildbahn wird der Cache öfter besucht als online. Allein im November waren 4 Leute da.

 

Hinweis 18. Januar 2014 TeamNordendler hat eine Bemerkung geschrieben

Aktualisiert am 25.1.2024: Zwar damals gefunden, aber keine Kettenreaktion ausgelöst. Somit bleibts bei der Bemerkung, da wir jetzt nach 10 Jahren diese Angelegenheit hiermit beenden.

Originaltext: Nun haben wir für diese kleine Dose auch hier unsere Mitgliedschaft erneuert. ...und obendrein auch noch eine Aufgabe übertragen bekommen. Aber wer den Spaß haben will, darf die Arbeit nicht scheuen. Wir werden also demnächst auch dafür etwas tun. Bis dahin bedanken wir uns erstmal für die Dose, deren Fund durch uns der bekannten anderen zu verdanken ist Lächelnd und grüßen den Owner.

zuletzt geändert am 25. Januar 2024

Hinweis 11. Januar 2014 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Da gibt es doch tatsächlich Leute, die finden Dosen, die haben die gar nicht gesucht.
Na kein Wunder bei 5 Metern.
Und dann noch nicht mal bei oc.de angemeldet. Ts.
Na gut, auf Wunsch eines einzelnen Herrn bestätige ich den Logbucheintrag von "belemi".
Ist doch auch mal schön auf einer Plattform was zu finden, die man gar nicht besucht. :-D

gefunden 26. Dezember 2013, 16:20 Egoist hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen ersten Cache überhaupt gefunden. Gutes Versteck.

Vielen Dank.

 

Egoist

mein Cache:

 https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC105AE

Hinweis 17. September 2013, 15:24 Muskratmarie hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich heute rein zufällig genau hier vorbei radelte, habe ich angehalten, um einen lieben Nichtloggruß im Logbuch zu hinterlassen. Küssend Die Dose ist schön und trocken, leider etwas leer. Wenn ich eine Kettenreaktion loggen täte, dann hätte ich den TTF eingeheimst. Der ist also noch zu haben. Zwinkernd

Liebe Grüße

Muskratmarie

Nichtgeloggte Kettenreaktion #2

gefunden 08. Mai 2012 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1325 @07:45

 :D  :D  :D FTF!!!  :D  :D  :D

Eigentlich wollte ich nur einen kleinen Cache nebenbei suchen (wo hier ja auch ein paar Munzees rumliegen). Dass es dann nach knapp 11 Monaten nach dem Erscheinen noch ein FTF wurde, hätte ich überhaupt nicht gedacht!
Mit meinem Cachemobil konnte ich ja fast ran fahren und da es noch so früh war, sind hier auch eigentlich keine Muggel vorbei gekommen, sodass ich ungestört, aber nicht lange suchen konnte. Zu meiner Freude stand auch noch kein Name drin  ;)
Naja, dann steht bei mir wohl bald ein Kettenreaktionscache an  8)

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo