Recherche de Waypoint : 

La description de géocache est obsolète.

 
Géocache traditionnel

Underground 6

par Saarfuchs     Allemagne > Saarland > Neunkirchen

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 49° 20.111' E 007° 12.614' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 14. mai 2011
 Affiché depuis : 23. juin 2011
 Dernière mise à jour : 23. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCCA3D
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
8 Observateurs
0 Ignoré
548 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Underground 6    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 30. août 2017 GeoLeo12 trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich schon seit langem auf dem Plan. Heute war dann eine gute Gelegenheit, zusammen mit Herrn Calibari in die Unterwelt abzutauchen und uns im Logbuch zu verewigen.

Hat Spaß gemacht, dafür lasse ich gerne Empfehlung hier.

Vielen Dank für den kleinen Untertage-Spaziergang sagt

GeoLeo12

Note La description de géocache est obsolète. 20. avril 2016 dogesu a écrit une note

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es einen Hint:

Qvr Xbbeqvangra znexvrera qra Rvatnat, Crgyvat nz qevggra Xnanyqrpxry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. mars 2016, 17:05 A.S.82 trouvé la géocache

trouvé 26. février 2012 D.M.P. trouvé la géocache

Mit wasserdichter Besohlung und zwei Taschenlampen bin ich in Hab-Acht-Stellung schnell vorgerückt und habe den Cache heute gefunden. Vor Ort habe ich festgestellt, dass der Deckel des Caches fehlt. Im darunter liegendem Modder konnte ich nichts entdecken, was einem passenden Schraubverschluß ähnelte. Das Logbuch bestand aus einem Zellulosebrei. Ich habe ein Foto als Beweis des Fundes gemacht, das ich dem Owner auf Nachfrage gern zuschicke...

trouvé 20. janvier 2012 Annabc trouvé la géocache

War Ok.....

ich hätte nur wasserdichte schuhe anhaben sollen...

das hat die sache sehr unangenehm und hinterher sehr kalt gemacht....

trouvé 15. janvier 2012 dudo trouvé la géocache

tftc

trouvé 11. novembre 2011 ajokoira trouvé la géocache

Heute zusammen mit dem Eichelhäher mal eine Tageswanderung gemacht dabei viele Dosen gefunden und eine schöne Gegend kennengelernt. Vor Ort wussten wir sofort was zu tun ist und so legten wir los. Der war so richtig nach unserem Geschmack und unser Favorit des Tages.
Danke legen und pflegen
ajokoira

trouvé 11. novembre 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Warum zum Wandern nicht mal hierher? Die Runde mit seinen vielen Tradis lädt dazu ein, der Kasbruch mit seinen vielen verschiedenen Wegen in abwechslungsreicher Landschaft hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Alle Caches waren gut zu finden, lediglich bei einem suchten wir länger (siehe dort im Log).
Dieser hier war mal wieder ganz nach meinem Geschmack, erst vor Ort war mir klar wohin die Reise gehen muss.[}:)] Gut, das ich meistens mit den richtigen Schuhen unterwegs bin, so konnte ich doch bis zum Final vordringen. Ich habe jetzt zwar "Rücken", aber Spaß hat es trotzdem gemacht.:bad:
Vielen Dank an alle Owner, die mir diesen schönen Tag gestaltet haben.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 28. août 2011 Torsten007 trouvé la géocache

Zusammen mit -Urmel- in die Unterwelt gestiegen und gefunden. Wir waren nach vielen Kilometern Wanderung doch schon recht erschöpft, aber ein Cache wie dieser muss natürlich trotzdem noch gemacht werden icon_smile.gif. Gummistiefel an und rein in die Röhre, sowas liebe ich icon_smile_tongue.gif. Wir waren überrascht, wie doch recht weit der Weg zum Cache in der Röhre war, konnten ihn aber ohne Probleme finden.
Das Logbuch ist komplett durchnässt was uns etwas gewundert hat (evtl jemandem runtergefallen?). Wir haben versucht uns noch einzutragen, ich hoffe man kann es dann noch lesen.
Auf jeden Fall hatten wir viel Spass mit diesem Cache.

Vielen Dank und Grüße an den Owner,
Torsten007

This entry was edited by Torsten007 on Saturday, 10 December 2011 at 22:01:54 UTC.

Les images pour ce log :
EingangEingang

trouvé Recommandé 28. août 2011 thomas63 trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Nachmittags-Wanderung durchs Kasbruchtal zusammen mit corvus1 auch diesen tollen Cache heute gut und schnell gefunden. Eine klasse Location! Schön, dass die meisten Spaziergänger Bescheid wissen, was man da am Sonntagnachmittag mit Gummistiefeln macht ;-) Vielen Dank für´s Herführen zu diesem tollen Underground!

 

 

trouvé 21. août 2011 gct EriMor trouvé la géocache

Gefunden und geloggt. Klasse ding!!!

TFTC gct EriMor

Eric ,Tom & Dirk