Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Nanostein

by mtb-chris     Germany > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 51.803' E 006° 11.466' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 26 June 2011
 Listed since: 26 June 2011
 Last update: 28 June 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCCA80
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
1 Not found
0 Notes
3 Maintenance logs
2 Watchers
1 Ignorers
186 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Wer hat den Stein im Glück Auf Park vergessen ?
Ist er etwa vom Himmel gefallen, aus dem Boden an die Erdoberfläche gedrückt worden oder war hier etwa Obelix und hat seinen Hinkelstein in den Boden gerammt ?

Additional hint   Decrypt

Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Nanostein    Found 7x Not found 1x Note 0x Maintenance 3x

Archived 28 June 2016 mtb-chris has archived the cache

Found 31 December 2015, 13:00 catchfrosch11 found the geocache

1. cache, schnell gefunden. hat spass gemacht.

Available 29 March 2014 mtb-chris has maintained the cache

Es geht weiter

OC-Team Temporarily not available 05 March 2014 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 04 March 2014, 14:45 Juan Meise did not find the geoacache

Wo ist dieser Cach ? , habe ihn nach längerer Suche nicht gefunden !Warte auf Rückantwort

Found 04 January 2014, 11:25 hobbits-family found the geocache

schöner kleiner Cache. war gut (und schnellLächelnd) zu finden.

Found 01 September 2012 checker121 found the geocache

hallo, cache gefunden und ins logbuch eingetragen! schönes versteck!!

gruss checker 12

Found 29 January 2012 mistmoore found the geocache

Dieser Cache war gar nicht mal so leicht zu finden. Es gab ja vor Ort doch so einige Versteckmöglichkeiten. Nach einiger Suche war es dann aber soweit und ich konnte mich ins Logbuch eintragen. Hat mir gut gefallen, TFTC!

Found 15 January 2012 Michael N found the geocache

Diesen kleinen Stein hätten wir beinahe übersehen.
Die riesige Dose war dann aber schnell entdeckt.
TFTC

Found 19 October 2011 radioscout found the geocache

TFTMC.

Found 25 August 2011 OneEyedJack found the geocache

Zum Abschluß des Tages wurden wir hier überraschend schnell fündig. Allerdings lag die Dose schutzlos neben dem Stein auf der Wiese. Wir haben sie dann an der von uns favorisierten Stelle versteckt.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)