Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zwischen Löwen und Enten

von Kai-BS     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 15.608' E 010° 31.947' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 18. Juni 2011
 Gelistet seit: 29. Juni 2011
 Letzte Änderung: 09. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCCACB

10 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
418 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

In Braunschweig gibt es unzählige Möglichkeiten an sonnigen Tagen im Grünen zu faulenzen. Hier am Löwen-Wall ist einer davon. Und wenn es dann mal zu sonnig wird, muss dringend ein weiterer Cache her der im Schatten zu suchen ist.
Die Oben genannten Koordinaten führen euch direkt zum Cache. Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden. Aber seid vor Muggeln auf der Hut, denn wenn das Wetter gut ist seid ihr vermutlich nicht die Einzigen die hier unterwegs sind. Viel Spass beim Cachen und Entspannen =)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischen Löwen und Enten    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 09. Februar 2014 Kai-BS hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 17. Oktober 2013, 16:29 KnoxxZaubert hat den Geocache nicht gefunden

Erster Anlauf , nicht gefunden , ich komme wieder .

gefunden 24. September 2013, 17:45 moge hat den Geocache gefunden

Netter cache. Erst ein paar Probleme mit der Ortungsgenauigkeit gehabt, aber war dann doch recht gut sichtbar.
Vorsicht vor tierischen und oder menschlichen Tretminen ;)

"Spoiler Bild" macht es sehr einfach Cache zu finden, nur im äußersten Notfall verwenden!!  O:)

Bilder für diesen Logeintrag:
Wer suchet der findet ;)Wer suchet der findet ;) (Spoiler)

nicht gefunden 15. Juli 2013, 21:00 nutsew hat den Geocache nicht gefunden

:-( Mein erster DNF

gefunden 04. Mai 2013 tomi hat den Geocache gefunden

super Ding. Haben unseren ersten Cach gefunden nach ca. 20 min. suchen.8-))

gefunden 11. April 2013 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Oft dran vorbeigeschendert und doch nie angehalten. Heute wurde die Dose eplizit be- und gesucht.

Nachdem der Cachewirt ausgemacht war, ließ sich das Dösken schnell erspähen. Alles top hier.

 

DFDC

gefunden 03. Oktober 2012 thofra hat den Geocache gefunden

Haben unseren ersten Cach gefunden :-)
Thomas & Franziska

gefunden 22. April 2012 kay68lee hat den Geocache gefunden

Heute mit Tochter Anna und ihrer Freundin Lea gefunden!

DfdC, kay68lee

gefunden 09. April 2012 BenundEli hat den Geocache gefunden

BenundEli gefunden!!!

gefunden 22. November 2011 j-he hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen doch noch ganz gut gefunden. Immer wieder interessant, wieviele Logs ein Cache bei Opencaching.de so bekommt im Vergleich zu Caches bei Geocaching.com...
DFDC!  :)

gefunden 29. Oktober 2011 AnSo hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, hat Spaß gemacht.

Grüße aus München

TFTC

gefunden 30. Juli 2011 Eastpak1984 hat den Geocache gefunden

Whui, da war doch glatt der FTF fast einen Monat lang zu haben - aber man war halt faul.

Heuite ging es auf nächtlicher TOur dann in diese Richtung, und nach kurzer Suche konnte die nett versteckte Dose gefunden und deren Logbuch signiert werden.

Danke für den Punkt

gefunden 25. Juli 2011 welfenelfe hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Stelle, um einen Cache zu deponieren. Gut gemacht! Gut gemacht auch, ihn nur auf dieser Plattform zu veröffentlichen, sonst sähe es dort ... nicht mehr so schön aus.

Verbesserungsvorschlag: Da dort GPS-Abweichungen bis zu 24m sind, sollte man einen klaren Hinweis geben (Spoilerfoto?), wo die Dose zu suchen ist.

Die T-Wertung ist zu niedrig. Mindestens 2 Balken wären angesagt, imho.

Ansonsten: Gut gemacht, ich freue mich auf den nächsten!

TB entnommen.