Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

"Gute- Güter"

Lost Place mit Charme.

von Bousso     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 01.023' E 007° 50.893' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 30. Juni 2011
 Gelistet seit: 30. Juni 2011
 Letzte Änderung: 11. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCCAE2

6 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
152 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Moin Cachers,

Verlorener Platz im Zentrum Freiburgs. Um den Cache zu finden müßt ihr keine Gleise überschreiten, Gebäude betreten, oder im Unkraut herumstapfen.

Neben der Straße vor einem Stapel "U"- Steine, liegt ein einzelner U- Stein und darunter der Behälter, der Erstfinder wird neben der Ehre einen GeoKrety zu Erstlogg finden.

VS die Lunge.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Gute- Güter"    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 11. April 2012 Bousso hat eine Bemerkung geschrieben

Intensive Bauarbeiten vernichteten Cache. Werde in der Umgebung einen Neuen legen.

gefunden 07. April 2012 RJKache hat den Geocache gefunden

Ganz schön schwierig, beim Suchen nach dem Schatz keine Gleise zu überschreiten. Aber es geht!!!

Schöne Tour in eine für mich als Freiburger völlig unbekannte Gegend - und Anna war erst begeistert! Danke & Gruß Hannes.

Out: Krety, Bowling-Bowlers Flaschenöffner gegen Steinperle.

gefunden 04. November 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Meine Güter! Ein Cache mit Dose von der grünen Lunge - das ist doch mal was Besonderes! Heute war die Gelegenheit mal an dieses lauschige Plätzchen zu kommen.

TFTC und weiter so, wiwocasi

gefunden 02. Oktober 2011 DO8RW hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. Interessanter Ort. Leider nichts zum tauschen da.

gefunden 18. August 2011 cliff.91 hat den Geocache gefunden

Hi,

gut zu finden, netter Platz.

TFTC-- Cliff

Geokrety out

Hinweis 17. August 2011 Bousso hat eine Bemerkung geschrieben

Salule,

heute meinen neuen Krety deponiert.

VG Die Lunge

gefunden 04. Juli 2011 rotteckring hat den Geocache gefunden

In der Abenddämmerung den alten Güterbahnhof besucht. Schöner, wahrscheinlich nicht mehr lange Lost Place.

Danke fürs zeigen und die Inspiration für einen Cache hier.

gefunden 30. Juni 2011 Flopp hat den Geocache gefunden

Erstfund!

Schicke Location da hinten. Hab erst gedacht, der Ort wäre identisch mit dem Gc-Güterbahnhofscache, aber dem war nicht so.

Raus: Geokret

Danke dafür

Flopp