Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Wolf.Gangs Suchbild Nr. 09

Rätselcache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 45.191' E 008° 16.940' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Juli 2011
 Gelistet seit: 01. Juli 2011
 Letzte Änderung: 27. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCCAF3

5 gefunden
3 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
2 Ignorierer
284 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Sylt_gesamt von WolfKK

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Suchbild Nr. 30

Das gezeigte Bild ist zu suchen und mit einem Kennwort zu loggen.

Die oben angegebenen Koordinaten wurden nicht an dem Ort des Bildes, sondern etwas daneben ermittelt. Somit ist ein gewisser Suchradios gegeben.

Um dem Ort, an dem sich das Foto befindet, findest du auf einem Hinweisschild das Kennwort, das aus zwei Worte besteht, zum Loggen. Nicht Gegenüber und an keinem Gebäude.

 

Bitte keine wie auch immer geartete Hinweise auf das Ziel, Kennwort und Bild, im Online-Log erwähnen.
Einträge, die diese Bitte nicht erfüllen und damit anderen Cachern den Spaß am Suchen nehmen, werden gelöscht.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wolf.Gangs Suchbild Nr. 09    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 3x Wartung 1x

archiviert 27. August 2019 Wolf.Gang hat den Geocache archiviert

.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 01. August 2019, 12:30 2raumteam hat eine Bemerkung geschrieben

Die Infos aus den Logs zusammengefasst: Das Objekt vom Foto existiert nicht mehr (wobei ich eine Ahnung habe, wo es mal stand), das gesuchte Schild in der Umgebung auch nicht mehr. Das Log-Kennwort ist also ein reines Ratespiel. Macht dieser Cache noch Sinn?

nicht gefunden 02. Januar 2018 4FingerFu hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Wolf.Gang,

diese Objekt konnten wir leider nicht finden. Ist es überhaupt noch vor Ort? So haben wir die Zeit genutzt uns Hörnum anzuschauen.

4fingerfu

nicht gefunden 19. Oktober 2017 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Leider weder Kunst noch Tafel entdecken können.

 

Trotzdem danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 12. August 2014, 20:03 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Entdeckt!

Jedenfalls das Schild, nachdem ich das Kunstwerk schon 2013 entdeckt hatte. Nun ist dieses nicht mehr da, wenigstens nicht mehr in der ursprünglichen Form, dafür bin ich aber auf das Lösungswort gekommen. Bin von einem anderen Schild in der Nähe getäuscht und auf die falsche Spur gelenkt worden. Dann bin ich aber als Syltkenner drauf gekommen.

gefunden 15. Juni 2014, 13:35 magro74 hat den Geocache gefunden

Ein fantastischer Strandtag. Beim Mittagessen entdeckt.

15. Juni 2014 magro74, #13
TFTC!

[font=Comic Sans MS][size=4] [red] [b] Mia San Giga! [url=http://www.munich-2014.de]Project MUNICH2014[/url] [/b] [/red] [/size]

nicht gefunden 19. April 2014 delete_136826 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. Oktober 2023

gefunden 24. März 2014, 19:20 BiRaM hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln gut gefunden, THX4$

gefunden 13. Oktober 2013, 13:00 Team4doubleus hat den Geocache gefunden

Für Sylt-Kenner kein Problem. kennwort befindet sich aber genaso weit weg vom Ziel, wie die Koords :(

Hinweis 07. Juli 2013 Danger_1 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier komme ich oft vorbei. Die Runde um die Hörnumspitze ist obligatorisch.

 

Leider scheiterte ich am gleichen Problem, dass keines der hier in der nähe befindlichen Worte 

den Log freigeben. Bitte hier mal nachprüfen.

Hinweis 06. Dezember 2012 Hattata hat eine Bemerkung geschrieben

Auf einem abendlichen Spaziergang fanden Hamama und ich auch dieses Objekt. Erstaunlich, denn nach dem Minifoto im Listing stellte ich mir das erstmal sehr schwierig vor, denn da hatte ich erstmal gar keine Vorstellung, was das denn sein könnte.

Jetzt greift aber keines der von uns notierten möglichen Passwörter. Möglichkeiten gab es da einige und die haben wir (in allen denkbaren Schreibweisen) auch ausprobiert. Schade!

In jedem Fall vielen Dank für den Cache, in dieser Ecke waren wir auch noch nie

Hattata

gefunden 19. Februar 2012 WolfKK hat den Geocache gefunden

Bei meinem ersten Sylt-Urlaub gefunden. Schöne Ecke hier, aber um die Jahreszeit auch recht frisch.
TFTC Wolf