Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Reisende Riesen

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

di Wolf.Gang     Germania > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

N 54° 54.464' E 008° 18.569' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 02. luglio 2011
 Pubblicata dal: 02. luglio 2011
 Ultimo aggiornamento: 15. aprile 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCCB0A

65 trovata
0 non trovata
0 Note
5 Osservata
4 Ignorata
445 Pagina visite
63 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Cache lists

Sylt_gesamt di WolfKK

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der virtuelle Cache, als Gruppe

Gegen den Wind ankämpfende Riesen in Schockstarre. Mit welchem Verkehrsmittel mögen sie gekommen sein?

Quelle – Lichtbild: Wolf.Gang

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge deinem Online-Log ein eigenes Beweisfoto bei, auf dem der virtuelle Cache als Ganzes - wie auf dem Bild - fotografiert und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen ist. Auf dem Beweisfoto sind z. B. Gegenstände zu sehen, die du mit ins Bild nehmen kannst.
Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.  

 

Eintrag am 27.05.2022: Logbedingungen ergänzt.


Immagini

Logbeispielfoto mit Hand
Logbeispielfoto mit Hand

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Ramsar-Gebiet S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Reisende Riesen    trovata 65x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. aprile 2024, 18:30 Lavina&Gekkie ha trovato la geocache

Das tolle Wetter haben wir heute gleich genutzt und uns von unserem Lieblings-Reiseführer Geocaching interessante Ecken von Westerland zeigen lassen. Diese grünen Figuren begrüßten uns bei der Anreise gleich als erstes. Nun haben wir sie etwas besser kennengelernt und Dank Bonusfrage auch noch genauer angekiekt.
Die Brille ist immer dabei, ohne die geht leider nix...
DfdC # 124

Immagini per questo log:
Riesen mit BrilleRiesen mit Brille

trovata 23. novembre 2023, 11:24 MOT09 ha trovato la geocache

Obwohl ich nicht zum ersten Mal hier im Urlaub bin, habe ich zum ersten Mal die OC-Caches im Blick.
Vielen Dank an Wolf.Gang für Cache: 'Reisende Riesen' und dessen Pflege. Es grüsst MOT09

Immagini per questo log:
ReisendeReisende

trovata 20. settembre 2023, 15:29 Bierfilz ha trovato la geocache

Auch die reisenden Riesen wurden bei meinem Tagesausflug auf Sylt besucht.

Danke für den Cache!!!

Bierfilz, aus Nürnberg

Immagini per questo log:
Die Riesen, mit meinem NicknameDie Riesen, mit meinem Nickname

trovata 01. settembre 2023, 14:09 10ccScout ha trovato la geocache

Schnell gefunden!!
DfdC und schöne Grüße aus Hamburg

Immagini per questo log:
ImageImage

trovata 29. giugno 2023, 11:58 kfamsi ha trovato la geocache

Auf Wanderung von Westerland nach Wenningstedt haben wir auch diese Riesen bestaunt. Sind sie vielleicht in einem Güterzug angereist? 29. Juni 2023 11:58, #188
Danke fürs Herführen, kfamsi

Immagini per questo log:
kfamsi@OCCB0Akfamsi@OCCB0A

trovata 19. novembre 2022, 21:40 Dea11 ha trovato la geocache

Heute sind wir angekommen und mussten als erstes die Riesen sehen. Vielen Dank an Wolf.Gang für diese schöne Idee.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 28. settembre 2022, 20:31 Messjunkee ha trovato la geocache

Da hier fast jeder Reisende hier ankommt sind die Riesen nicht zuübersehen , eher doch die Köpfe der Kinder ,musste auch 2 mal hinschaue.

GlückAuf aus Bochum-Hordel

Immagini per questo log:
ReisendeReisende

trovata 07. settembre 2022, 21:04 G.Barz ha trovato la geocache

Beim Ausstieg am Bahnhof Westerland konnte ich die vier Riesen entdecken.
Tftc

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 08. agosto 2022, 15:24 MichelNine ha trovato la geocache

Wir sind heute beim Ausflug nach Sylt auch den reisenden Riesen begegnet.
Danke fürs Legen und Pflegen dieses Caches!

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 20. luglio 2022, 20:40 Moeufzen ha trovato la geocache

Vor der Abreise schnell noch das Logfoto erstellt. Ich komm' zurück nach Westerland ...

TFTC, Smile(y), Moeufzen

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 18. luglio 2022, 09:51 GCAnneSven ha trovato la geocache

#160

Gemeinsam mit meiner Nichte ging es über ein verlängertes Wochenende auf die Insel Sylt.

Am ersten Tag ging es mit dem Bus nach Keitum, zu Fuß erkundeten wir den Ort und nebenbei konnten wir natürlich auch hier einige Dosen einsammeln.

Am zweiten Tag ging es mit dem E-Bike von Westerland über Wennigstedt - Braderup - Kampen weiter in Richtung Ellenbogen. Eine tagesausfüllende Fahrradtour mit landschaftlichen Highlights, wie dem Weißen Kliff, der Uwe-Düne sowie dem Roten Kliff. Das ein oder andere Mal machten wir Rast am Meer und konnten die Sonnenstrahlen genießen. Am Ende des Tages fielen wir kaputt in die Federn.

An Tag drei schwingen wir uns erneut auf den Drahtesel. Von Westerland ging es gen Flugplatz, weiter nach Munkmarsch, Keitum, Archsum nach Morsum und bis zum Hindenburgdamm. Somit kamen nach 2 Tagen rund 100 geradelte Kilometer zusammen und zum Abschluss gab es ein leckeres Abendbrot in der l'Osteria.

Am vierten Tag hieß es dann Abschied nehmen. Während unserer Zugfahrt gab es dann einen längeren Zwischenstopp in Hannover, wo wir zum Abschluss noch ein paar Dosen besuchten.

Zum Cache:
Kurz vor Abreise, hier angehalten und ein hoffentlich akzeptiertes Bild geschossen.

Ein toller Kurztripp geht zu Ende. Danke an alle Owner für das Legen ihrer Caches, so konnten wir einiges sehen und die ein oder anderen informativen Dinge aufschnappen.

Liebe Grüße aus Wolfenbüttel 🦌

Immagini per questo log:
Guck ich schief, oder was?Guck ich schief, oder was?

trovata 26. maggio 2022, 11:17 ZatopekEmil ha trovato la geocache

Heute bin ich auch bei den Reisenden Riesen vorbei gekommen.
Vielen Dank fürs zeigen.
Schöne Grüße aus dem Sauerland
ZatopekEmil

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 19. aprile 2022, 19:08 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Spezieller Log: Vor Abfahrt des Zuges bis Niebüll hatte ich noch 45 Minuten Zeit, also wurden die OC-Virtuals in Westerland noch abgeklappert.

Soooo windig wie es aussieht, war es heute nicht. Aber der Gegenwind von Hörnum nach Westerland war schon nicht ohne.

Allgemeiner Log: Als Festlandnordfriese habe ich es nicht ganz so weit nach Sylt, so alle zwei bis drei Jahre geht es dann auf die "Vorzeigeinsel", auch wenn ich persönlich den anderen drei Perlen im Wattenmeer den Vorzug gebe.

Das Wetter heute war durchgehend sonnig, die Temperaturen reichten von 7 Grad am Morgen bis zum Höchstwert mit 17 Grad. Mit zwei Akkus ausgestattet ging es von Morsum über Rantum nach Hörnum, dann zurück Richtung Westerland. Ohne die relativ kurze Anfahrt mit dem Zug waren es dann 9 Stunden und etwas über 89 Kilometer auf dem Tacho. Ganz habe ich es immer noch nicht geschafft, die Insel "aufzuräumen", aber es wird sich sicherlich außerhalb der größeren Touristenströme noch eine Gelegenheit finden, um die restlichen Caches Richtung zwischen Westerland und List aufzusuchen.

Grüße vom nordfriesischen Festland
T4T$

Immagini per questo log:
Windige RiesenWindige Riesen

trovata 15. agosto 2021 salmiaker ha trovato la geocache

Durch Beachvolleyball kam ich dieses Jahr relativ spontan eine Woche nach Sylt.

Natürlich durfte der ein oder andere Cache nicht fehlen, wenn ich schon mal auf der Insel bin ;-) Sehr stolz bin ich auf den nördlichsten Cache Deutschlands :-)

Durchs Geocaching bin ich viel über die Insel gewandert und habe interessante Ecken kennen gelernt, wo ich sonst garantiert nicht vorbei gekommen wäre.

Bevor mich mein Zug zurück in die Heimat bringen sollte, blieb noch etwas Zeit, um Westerland anzuschauen. Da kamen mir diese Virtuals grade recht ;-)

Vielen Dank fürs Zeigen und Grüße vom salmiaker aus Leipzig!

Immagini per questo log:
salmiaker bei den reisenden Riesensalmiaker bei den reisenden Riesen

trovata 15. agosto 2021, 19:27 peters_petersen ha trovato la geocache

Yipeeh, Sommerurlaub mit meiner Freundin und zugleich Traumfrau auf meiner Lieblingsinsel Sylt! Da wir neben ein paar Strandtagen auch etwas schattigere Tage hatten, hatten wir unsere Fahrräder mitgenommen und waren auf Cacher-Tour. Riesenglück dabei: Die Bahnstreiks waren in und nach unserem Urlaub!

Von daher kannten wir den Ort natürlich sehr gut, und unsere Wohnung war fast in Sichtweite!

Immagini per questo log:
wir vor Ortwir vor Ort

trovata 25. maggio 2021, 22:32 1ct ha trovato la geocache

Heute hab ich endlich die reisenden Riesen besucht.
Tftc

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 30. settembre 2020, 23:35 boemic63 ha trovato la geocache

. TFTC sagt boemic63

Immagini per questo log:
Reisende RiesenReisende Riesen

trovata 28. luglio 2020, 13:47 team_GRLP ha trovato la geocache

👍 Wolf.Gang, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen.

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret) 
Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

   

Immagini per questo log:
Grüne RiesenGrüne Riesen

trovata 27. giugno 2020, 11:43 /dementia/ ha trovato la geocache

:) Beim ersten Sylt Besuch mit Muggelfreundin erfolgreich gefunden. Thx für's herführen.  :)

Immagini per questo log:
ReisendeReisende

trovata 10. giugno 2020, 18:00 trassolix ha trovato la geocache

Über die sturmgebeudelten Riesen stolperten wir gleich nach unserer Ankunft auf Sylt.

dfdc
Trassolix

Fund: 532

Immagini per questo log:
Reisende Riesen: Vorn mein Fortbewegungsmittel mit GPSReisende Riesen: Vorn mein Fortbewegungsmittel mit GPS

trovata 26. febbraio 2020, 18:09 muddydogz ha trovato la geocache

Welch seltsame Kreaturen. Haben fast so große Füße wie ich! Die Zwerge waren schon am Auto, somit gibt es nur einen Schnappschuss aus der Ferne...

TFTC
muddydogz 🐾

Immagini per questo log:
Reisende Riesen auf SyltReisende Riesen auf Sylt

trovata 19. febbraio 2020 findmeistnix ha trovato la geocache

Nach einem schönen Tag auf Sylt ging es nun zum letzten Abenteuer des Tages - zur Rückfahrt mit der Bahn.

Trotz des heftigen Windes, hielten die Riesen netterweise für das Foto ganz still...

Danke für den Cache!

Immagini per questo log:
BigfootBigfoot

trovata 03. gennaio 2020, 15:32 Muffi62 ha trovato la geocache

Immagini per questo log:
😊 Urlaub auf Sylt😊 Urlaub auf Sylt

trovata 06. settembre 2019, 16:16 capitaneus ha trovato la geocache

DfdC

Gruß
capitaneus
---
navigare necesse est

Immagini per questo log:
Reisende RiesenReisende Riesen

trovata 02. settembre 2019, 14:18 Tungmar ha trovato la geocache

Tolle Statuen! Da hat der Wind ja einiges falsch gerichtet (siehe Foto). Danke Wolf.Gang für den Cache!

D1.0 T1.0 SVirtual

Immagini per questo log:
Log mit WindausrichtungLog mit Windausrichtung

trovata 07. agosto 2019, 17:18 Team_Breede ha trovato la geocache

Gefühlt waren wir Stunden hier. Die Kinder hatten sehr viel Spaß. Danke für das herführen.

Immagini per questo log:
RiesigRiesig

trovata 15. marzo 2019, 12:38 Struppinetz34 ha trovato la geocache

So...neuer Monat, noch nichts ist gemacht 😃, zumindest nicht viel, also wurde es Zeit Mal wieder was für die Statistik zu tun. Gut...ging es heute mal Richtung Sylt und ein Stück weiter...
Danke für den Cache.

Immagini per questo log:
RiesenRiesen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. agosto 2018, 13:30 2raumteam ha trovato la geocache

Da gibt es nicht viel zu sagen...DfdC!

# 30 OC-only

Immagini per questo log:
BeweisBeweis

trovata 29. luglio 2018 team dr.roach ha trovato la geocache

vielen Dank für diesen Cache, er hat uns die Wartezeit auf den Autozug vertrieben, liebe Grüße vom Team dr.roach

Immagini per questo log:
RiesenRiesen

trovata 28. luglio 2018, 20:18 fbeebutt ha trovato la geocache

Eine Buchlesung aus dem Buch **Ä** lockte mich dieses Wochenende von der ostfriesischen Insel Langeoog auf die nordfriesische Insel Sylt und wenn ich schon Mal da bin, dann wird die Insel natürlich standesgemäß mit dem Fahrrad (und Nein: kein E-Bike o.ä.) erkundet und nebenbei der ein oder andere Cache gespielt! ;-)

Bei meinem letzten Besuch auf Sylt ging es direkt zum Gig der "Besten Band der Welt" und anschließend wieder zurück ans Festland. Plus: Damals war ich noch kein Cacher und von Geocaching hatte ich auch noch nichts gehört - dafür aber jetzt...

...OC-Caches spiele ich nicht so oft, da ich meist die Erfahrung machen musste, dass ich am Final (aus welchen Gründen auch immer) nicht fündig wurde..

...bei so einen Virtual sollte das aber obsolet sein! ;-)

Logfoto wird gleich via Browser nachgeliefert, das geht mit dieser App (c:geo) leider nicht.

DfdC sagt fbeebutt

Immagini per questo log:
Füsse? Kann icke och!Füsse? Kann icke och!

trovata 25. luglio 2018, 20:36 delete_335096 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 17. ottobre 2020

trovata 05. luglio 2018, 16:09 krusty10 ha trovato la geocache

76 & weiter geht's!

TFTC

Immagini per questo log:
Reisende Riesen: Bahnhof SyltReisende Riesen: Bahnhof Sylt

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. giugno 2018 BadnerJo ha trovato la geocache

Heute stand ein Kurzbesuch auf Sylt mit einem Muggel an. Nach Verlassen des Bahnhofgebäudes sahen wir diese passende Kunst (es herschte auch etwas Wind). Zum Glück konnte mein Begleiter ein Foto von meinem Smartphone und Daumen als Cacherphone machen. Herzlichen Dank für das Herführen und die Idee.

Immagini per questo log:
BadenerJo bei den Reisenden RiesenBadenerJo bei den Reisenden Riesen

trovata 20. giugno 2018 zwirli ha trovato la geocache

Letztes Jahr wurde mein Log nicht anerkannt, weil ich nicht zu sehen war. Damals konnte ich den Log nicht wiederholen da ich nur kurz hier zu Besuch war.

In diesem Jahr wollte ich mir Sylt etwas länger anschauen und habe zuerst den fehlgeschlagenen Log vom letzten Jahr angegangen, den ich hoffentlich jetzt bestanden habe.

Gruß vom zwirli aus Rheinfelden

Immagini per questo log:
Da bin ichDa bin ich

trovata 16. marzo 2018, 22:10 papatiger ha trovato la geocache

Ein schönes Kunstwerk

Immagini per questo log:
Daumen und KunstDaumen und Kunst

trovata 05. gennaio 2018 MikroKosmos ha trovato la geocache

Die reisenden Riesen begrüßten mich gleich nach der Bahnanreise.
DfdC von µKosmos

Immagini per questo log:
OCCB0A_reisendeOCCB0A_reisende

trovata 29. dicembre 2017, 16:35 4FingerFu ha trovato la geocache

dfdc lieber **OWNER**

Reisende Riesen
😄

👀👀👀👀👀👀👀👀
29. Dezember 2017 16:35  S
👀👀👀👀👀👀👀👀

Immagini per questo log:
SyltSylt

trovata 19. ottobre 2017 dellwo ha trovato la geocache

Nicht meine Art von Kunst.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

Immagini per questo log:
RiesenRiesen

trovata 05. giugno 2017, 17:40 petrowl ha trovato la geocache

kurz vor der rückfahrt konnte ich mit petrowl hier kurz einen zwischenstopp einlegen. von blaugrün zu grünblau: hello! und sicher bis bald. dankeschön fürs cache 'legen' (:

Immagini per questo log:
eule grüßt rieseneule grüßt riesen

trovata 13. maggio 2017 Kalli HH ha trovato la geocache

Man oh man schnell am Löschen des Log nur weil ich nicht das Bild sofort hoch geladen habe.

Da schwindet die Lust an Opencaching.

Immagini per questo log:
jepjep

trovata 04. novembre 2016 aukue ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir ja um Westerland einen großen Bogen schlagen, da uns Natur pur viel mehr interessiert als die Stadt, aber die Caches haben uns dann doch hergelockt.

Hat sich gelohnt - da waren doch nette Kunstwerke dabei!

 

Die reisenden Riesen sind wirklich sehenswert, da mussten wir schmunzeln!

 

Gruß aukue

Immagini per questo log:
Reisender Riese mit ZwergReisender Riese mit Zwerg

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. ottobre 2016 Erwinchen ha trovato la geocache

Gut, dass ich noch einmal nach Caches bei Opencaching geguckt habe. Das muss ich mir unbedingt angewöhnen!!

Heute am Abreisetag noch einmal eine Runde zu Fuß gemacht, war noch einmal schön.

Die Location ist mir bereits vorher aufgefallen und hat mir supergut gefallen.

Hier gehört definitiv ein Cache hin!

Danke für's Zeigen sagt

Erwinchen

Immagini per questo log:
Erwinchen@Reisende RiesenErwinchen@Reisende Riesen (Spoiler)


last modified on 16. ottobre 2016

trovata 12. agosto 2016, 22:47 martl ha trovato la geocache

Am 12. August 2016 um 22:47 Uhr als Cache # 637 gefunden. Foto folgt.

Tftc an Wolf.Gang :-)
Martina

Immagini per questo log:
martl @ Reisende Riesenmartl @ Reisende Riesen


last modified on 15. agosto 2016

trovata 03. giugno 2016, 14:20 HerrLehmann ha trovato la geocache

Gefunden!

Vielen Dank!

Immagini per questo log:
Hand mit Handy Bild. :-)Hand mit Handy Bild. :-)

trovata 29. maggio 2016, 06:41 suchhoppelsuch ha trovato la geocache

Immagini per questo log:
Log Reisende RiesenLog Reisende Riesen

trovata 17. marzo 2016, 22:14 Chlorblase ha trovato la geocache

TFTC Chlorblase

Immagini per questo log:
Chlorblase bei den RiesenChlorblase bei den Riesen

trovata 17. agosto 2015 woosch.mg ha trovato la geocache

Bei einem schönen Spaziergang durch das verregnete Westerland lagen ein paar schöne virtuelle auf dem Weg. Mein momentan mitreisender coin dient hier als Beweis...

Dankeschön!!!

Immagini per questo log:
Grün...Grün...

trovata 09. agosto 2015 Wummelteam ha trovato la geocache

Gut gefunden

Immagini per questo log:
Das MutantenrudelDas Mutantenrudel

trovata 21. luglio 2015, 15:08 jobig ha trovato la geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 80

Immagini per questo log:
Die Reisenden RiesenDie Reisenden Riesen

trovata 16. luglio 2015, 17:54 rkschlotte ha trovato la geocache

Tagesausflug mit Bahn und Cachemobil bei prima Wetter.

1. ZOB Westerland

2. Heimatstätte für Heimatlose

3. Eine Boje auf Abwegen

4. Rantumer Wäldchen

5. Rote Leuchte No. Two

6. Rote Leuchte No. Seven

7. Schöne Sylter Aussicht Nr.2 - TB/ Coin Hotel

8. Willi ein echter "Hecht" aus Hörnum

9. Hörnumer Osterwald

10. Sylter Dünen

11. Ein Schiff wird kommen

12. "Geile Aussichten vom Damm"

13. Blauer Schriftzug

14. Himmelsleiter

15. Vorleser

16. Reisende Riesen

Diese Herrschaften waren mir schon bekannt. :)

17. Gedenkstein – UP EWIG UNGEDEELT

18. Sonnenuhr

19. Wilhelmmine

rkschlotte

Immagini per questo log:
Reisende RiesenReisende Riesen

trovata 30. settembre 2014 Knappe ha trovato la geocache

Bei einer wunderbaren Klassenfahrt durften wir an diesem Tag in Westerland shoppen gehen.

Vielen Dank für diesen Cache

Immagini per questo log:
Viel WindViel Wind

trovata 29. luglio 2014, 12:05 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Bei herrlichem Sonnenschein machte ich einen kleinen Ausflug nach Sylt, wo diese grüne Familie nicht zu übersehen war.

Immagini per questo log:
Bei den reisenden Riesen(mutanten?!)Bei den reisenden Riesen(mutanten?!)

trovata 22. aprile 2014 delete_136826 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 21. ottobre 2023

trovata 22. marzo 2014 BiRaM ha trovato la geocache

Hier wurde es dann doch noch sonnig, TNX4$

Immagini per questo log:
ReisendeReisende

trovata 13. ottobre 2013, 09:19 Team4doubleus ha trovato la geocache

Es ist erstaunlich, wie viele Stationen vom GC-Cache Strandrose man mit virtuellen OCs verbinden kann

Immagini per questo log:
Beim MannBeim Mann

trovata 27. settembre 2013 DiSiEmNi ha trovato la geocache

Beim Besuch der INSEL auch an dieser Stelle gewesen.

DfdC

Immagini per questo log:
Reisende RiesenReisende Riesen (Spoiler)

trovata 25. settembre 2013 trabiriders ha trovato la geocache

Über diese Riesen stolpert man ja bereits bei der Anreise. Heute wurde dann auch ein Foto gemacht.

 

DFDC!

Immagini per questo log:
Reisende RiesenReisende Riesen

trovata 06. agosto 2013 DieScouts ha trovato la geocache

TFTC

Immagini per questo log:
riesenriesen

trovata 05. maggio 2013 Plumbers ha trovato la geocache

Die Riesen sind ja nicht zu übersehen.

DfdC die Plumbers Cool

Immagini per questo log:
Reisende RiesenReisende Riesen

trovata 29. agosto 2012 Danlex ha trovato la geocache

Die Riesen kann man ja kaum übersehen, heute waren die allerdings das Ziel einiger Kletter-Jungmuggels, die sich da austobten.

Immagini per questo log:
Danlex bei den grünen RiesenDanlex bei den grünen Riesen

trovata 17. agosto 2012 DasUmmi ha trovato la geocache

Schon bei unserer Ankuft kamen wir an diesen Riesen vorbei. Heute konnte ich mal ein kleines Fotos schießen und damit diesen Cache erfüllen. Merci

Immagini per questo log:
DasUmmi bei den RiesenDasUmmi bei den Riesen

trovata 16. agosto 2012 Danger_1 ha trovato la geocache

Sie sind kaum zu übersehen, denn wer auf die Insel kommt, muss in den meisten Fällen an Ihnen vorbei

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 18. febbraio 2012 WolfKK ha trovato la geocache

Auch die reisenden Riesen bei einem regenerischen Tag auf Sylt aufgesucht.
TFTC Wolf

Immagini per questo log:
WolfKK - Reisende RiesenWolfKK - Reisende Riesen

trovata 27. dicembre 2011 Surfking ha trovato la geocache

Also irgendwie ist das ja für mich kein richtiger Cache, aber trotzdem konnte ich diesem "Statistikpunkt" und der Chance auf einen FTTAP ( First to take a photo) nicht widerstehen. Außerdem sind die "Reisenden Riesen" natürlich absolut spitze und einen Cache wert!

Vielen Dank sagt der Surfking!

Immagini per questo log:
Surfking bei den RiesenSurfking bei den Riesen

trovata 22. dicembre 2011 hagman ha trovato la geocache

Das Bild kommt jetzt erst ein paar Wochen später, aber - ätsch - ich war früher. Bei extremer Vergößerung ist das Teil in meiner Hand durchaus als Garmin zu erkennen :)

Immagini per questo log:
Zwerg unter riesenden RiesenZwerg unter riesenden Riesen