Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Gedenkstein

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

por Wolf.Gang     Alemania > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

N 54° 56.320' E 008° 19.673' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 03. julio 2011
 Publicado desde: 03. julio 2011
 Última actualización: 27. marzo 2023
 Listado: https://opencaching.de/OCCB27

38 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
5 Ignorado
244 Visitas
39 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

Sylt_gesamt por WolfKK

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der virtuelle Cache

Gedenkstein

Als Andenken an die Schenkung des Dorfteiches.

Quelle Lichtbild: Wolf.Gang

Logbedingungen.
Denk erst gar nicht daran, andere Logbedingungen anzuwenden als diese. Du gibst mir dann den Anlass, dein Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstbildnis mit Objekt!
Mit deinem Online-Log füge dein eigenes Beweisfoto hinzu, auf dem der als Ganzes, – wie auf dem Bild der abgelichtete virtuelle Cache, und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen sind. Als Beweis ist auf dem Lichtbild mit abgebildet, z. B. Dinge, die man mit in das Bild aufnehmen kann. Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Imagenes

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Ramsar-Gebiet S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gedenkstein    encuentran 38x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 10. abril 2024, 15:03 Lavina&Gekkie ha encontrado el geocache

Auf unserem Spaziergang durch Wennigstedt umrundeten wir auch den hübschen Dorfteich. Die dort heimischen Vögel hatten sich in ihrem Idyll sehr viel zu erzählen.
Die Brille ist immer dabei, ohne die geht leider nix...
DfdC # 127

Imagen para el log de entrada
Gedenkstein mit BrilleGedenkstein mit Brille

encuentran 22. noviembre 2023, 12:18 MOT09 ha encontrado el geocache

Auch heute stand wieder OC-caching auf meinem Programm.
Vielen Dank an Wolf.Gang für den virtuellen Cache: 'Gedenkstein' und dessen Pflege. Es grüsst MOT09

Imagen para el log de entrada
OC Gedenkstein WenningstedtOC Gedenkstein Wenningstedt

Nota 07. octubre 2023, 10:38 MonaFu han escrito una nota

Gefunden mit blaumilmus

encuentran 02. octubre 2023, 20:01 rz2710 ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch des Steingrabes gesucht und gefunden.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 17. julio 2023, 16:26 HaTiLeJo ha encontrado el geocache

Am Ende unserer Wanderung diesen Cache 'mitgenommen' 😉 TFTC sagt HaTiLeJo

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 29. junio 2023, 17:04 kfamsi ha encontrado el geocache

Auf Wanderung von Westerland nach Wenningstedt haben wir auch diesen Gedenkstein besucht. 29. Juni 2023 17:04, #191
Danke fürs Herführen, kfamsi

Imagen para el log de entrada
kfamsi@OCCB27kfamsi@OCCB27

encuentran 03. diciembre 2022, 10:30 Dea11 ha encontrado el geocache

Heute diesen Gedenkstein gesehen.

Vielen Dank für das Herführen

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 26. octubre 2022, 11:54 DieScouts ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour auch hier kurz Halt gemacht.

Imagen para el log de entrada
DieScoutsDieScouts

encuentran 08. septiembre 2022, 16:41 G.Barz ha encontrado el geocache

Bei einer Cachingtour in Sylt kam ich auch an diesem Gedenkstein vorbei.
Tftc

Imagen para el log de entrada
Gedenkstein: Für den Cache OCCB27Gedenkstein: Für den Cache OCCB27

encuentran 11. agosto 2022, 11:12 Gross-mummrich ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 26. mayo 2022, 13:33 ZatopekEmil ha encontrado el geocache

Auch an dem Gedenkstein beim Dorfteich bin ich vorbei gekommen.
Vielen Dank fürs zeigen.
Schöne Grüße aus dem Sauerland.
ZatopekEmil

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 20. abril 2022, 16:55 jobig ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC
2. VERSUCH

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 19. abril 2022, 17:56 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Spezieller Log: Der Gedenkstein für den Dorfteich war heute das nördlichste Ziel auf der Insel, danach ging es zurück nach Westerland und später wieder mit dem Zug aufs Festland.

Allgemeiner Log: Als Festlandnordfriese habe ich es nicht ganz so weit nach Sylt, so alle zwei bis drei Jahre geht es dann auf die "Vorzeigeinsel", auch wenn ich persönlich den anderen drei Perlen im Wattenmeer den Vorzug gebe.

Das Wetter heute war durchgehend sonnig, die Temperaturen reichten von 7 Grad am Morgen bis zum Höchstwert mit 17 Grad. Mit zwei Akkus ausgestattet ging es von Morsum über Rantum nach Hörnum, dann zurück Richtung Westerland. Ohne die relativ kurze Anfahrt mit dem Zug waren es dann 9 Stunden und etwas über 89 Kilometer auf dem Tacho. Ganz habe ich es immer noch nicht geschafft, die Insel "aufzuräumen", aber es wird sich sicherlich außerhalb der größeren Touristenströme noch eine Gelegenheit finden, um die restlichen Caches Richtung zwischen Westerland und List aufzusuchen.

Grüße vom nordfriesischen Festland
T4T$

Imagen para el log de entrada
Dorfteich WenningstedtDorfteich Wenningstedt

encuentran 28. febrero 2022, 12:23 Hledacek ha encontrado el geocache

Während des Frühjahrsputz im Park gelogged.

Sogar die Bäume auf der Insel mussten weichen. :/

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 09. agosto 2021 salmiaker ha encontrado el geocache

Durch Beachvolleyball kam ich dieses Jahr relativ spontan eine Woche nach Sylt.

Natürlich durfte der ein oder andere Cache nicht fehlen, wenn ich schon mal auf der Insel bin ;-) Sehr stolz bin ich auf den nördlichsten Cache Deutschlands :-)

Durchs Geocaching bin ich viel über die Insel gewandert und habe interessante Ecken kennen gelernt, wo ich sonst garantiert nicht vorbei gekommen wäre.

Hier am Dorfteich sind wir auch lang spaziert. Es war nicht weit entfernt von unserer Unterkunft.

Vielen Dank fürs Zeigen des Gedenksteins und Grüße vom salmiaker aus Leipzig!

Imagen para el log de entrada
salmiaker am Gedenksteinsalmiaker am Gedenkstein

encuentran 31. mayo 2021, 11:32 1ct ha encontrado el geocache

Dieser Virtuelle hat mich  auf den Wenningstedter Teich aufmerksam gemacht. In diesem Sinne danke für's Herführen und Zeigen,
tftc

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 28. julio 2020, 11:35 team_GRLP ha encontrado el geocache


👍 T4T$/DFDC! Wolf.Gang👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍
Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

Imagen para el log de entrada
GedenksteinGedenkstein

encuentran 03. marzo 2020, 14:42 Hüpfer01 ha encontrado el geocache

Heute ein Spaziergang bei schönstem Wetter. Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸!
3. März 2020 14:42

214

Imagen para el log de entrada
GEDENKSTEINGEDENKSTEIN

encuentran 30. diciembre 2019, 13:34 achimdo ha encontrado el geocache

Tftc

Imagen para el log de entrada
Am Teich: TftcAm Teich: Tftc

encuentran 03. septiembre 2019 dogesu ha encontrado el geocache

Ein netter Teich und interessant, dass es zur Schenkung einen extra Gedenktstein gibt. Auf der gegenüberliegenden Seite "spazierte" noch ein nettes Paar.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Imagen para el log de entrada
GedenksteinGedenkstein
das spazierengehende Paardas spazierengehende Paar

encuentran 18. agosto 2019, 20:27 capitaneus ha encontrado el geocache

DfdC

Gruß
capitaneus
---
navigare necesse est

Imagen para el log de entrada
GedenksteinGedenkstein

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. agosto 2018, 21:35 2raumteam ha encontrado el geocache

Fix gefunden und geloggt, äh fotografiert. DfdC!

# 10 OC-only

Imagen para el log de entrada
BeweisBeweis

encuentran 18. junio 2018, 14:46 rkschlotte ha encontrado el geocache

Tagesausflug mit Bahn und Faltrad.

1. Alte Gärtnerei (Electronic Cache)

2. Anker

3. Autoverladung Westerland, die zweite und die dritte

4. Autoverladung Westerland, die erste

5. Playfit im Wenningstädter Westerlandwald 

6. Hohle Gasse

7. Kapellenplatz

8. Yetis's WebCam Cache am Strand von Wenningstedt

9. Gedenkstein

Ich weiß ja nicht, was ich machen würde, wenn mir jemand einen Dorfteich schenkte...  O:)

10. Gedenkstein an die Segelschule Wenningstedt

11. Edler Tropfen von Braderup

12. Schiffswrack vor Sylt

13. Geohash

14. Quermarkenfeuer Rotes Kliff

15. Licht aus!

16. Wolf.Gangs Suchbild Nr. 12

17. Wolf.Gangs Suchbild Nr. 11

18. Henriette

rkschlotte

Imagen para el log de entrada
Been there!Been there!

encuentran 16. marzo 2018, 21:04 papatiger ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrradtour hier vorbeikommen.

Imagen para el log de entrada
Am SteinAm Stein

encuentran 02. enero 2018, 18:40 4FingerFu ha encontrado el geocache

Hallo Wolf.Gang

Gefunden...

dfdc
😄🙋

👀👀👀👀👀👀👀👀
2. Januar 2018
Fund Nr. 180
👀👀👀👀👀👀👀👀   

Imagen para el log de entrada
Hier....Hier....

encuentran 18. octubre 2017 dellwo ha encontrado el geocache

Beim Besuch des Hünengrab entdeckt.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

Imagen para el log de entrada
GedenksteinGedenkstein

encuentran 02. noviembre 2016 aukue ha encontrado el geocache

Der idyllische Dorfteich hat uns gut gefallen, da haben wir ihn gern umrundet, um diesen Gedenkstein aufzusuchen.

Gruß aukue

Imagen para el log de entrada
GedenksteinGedenkstein

encuentran 11. agosto 2015 delete_136826 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 21. octubre 2023

encuentran 02. agosto 2015 Wummelteam ha encontrado el geocache

Schon zigmal hier vorbei gekommen, erst jetzt wirklich entdeckt

Imagen para el log de entrada
DorfteichDorfteich

encuentran 31. julio 2015, 14:00 nervöz ha encontrado el geocache

Die Kinder haben ihn gefunden. Ich wäre daran vorbei gelaufen Lachend

Imagen para el log de entrada
GedenksteinGedenkstein

encuentran 19. junio 2015 aendgraend ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns den Earthcache in der Nähe angesehen, und sind danach noch zu diesem Gedenkstein gegangen.

Schon erstaunlich, dass hier scheinbar Privatpersonen das Grundstück "gesponsert" haben...

 

Danke für's herlocken und für den Virtual hier.

Imagen para el log de entrada
unser Kleiner und ich am Gedenksteinunser Kleiner und ich am Gedenkstein

encuentran 01. mayo 2014 KEMM ha encontrado el geocache

Auch hier: besser spät als nie gelogt:

Unser verlängerstes 1.Mai Wochenende hat uns auch am Wenningstedter Teich vorbeigeführt.

 

Vielen Dank für den Cache!

 

KEMM

Imagen para el log de entrada
GedenksteinGedenkstein

encuentran 28. abril 2014, 14:14 hamerbald ha encontrado el geocache

Dachte ich mir doch, dass hier ein Cache angelegt sein könnte. Prima Geschenk! tftC

Imagen para el log de entrada
Schönes GeschenkSchönes Geschenk

encuentran 06. marzo 2014, 11:17 salue ha encontrado el geocache

Hah!

Gefunden!

Schön, dass es hier so viele schöne OC Only Caches gibt. Gefällt mir!

Dankeschön sagt

SALUE

Imagen para el log de entrada
LogfotoLogfoto

encuentran 13. octubre 2013, 09:08 Team4doubleus ha encontrado el geocache

Einmal um den teich gelaufen und dann ein Foto gemacht

Imagen para el log de entrada
Am GedenksteinAm Gedenkstein

encuentran 07. mayo 2013 Plumbers ha encontrado el geocache

Schöne Ecke von Wennigstedt, lädt zum Verweilen ein.

DfDc die Plumbers Cool

Imagen para el log de entrada
GedenksteinGedenkstein

encuentran 17. agosto 2012 DasUmmi ha encontrado el geocache

Auch hier sind wir heute vorbei gekommen...

Imagen para el log de entrada
DasUmmi beim GedenksteinDasUmmi beim Gedenkstein

encuentran 13. agosto 2012 Danger_1 ha encontrado el geocache

Die V-Cache Runde führte mich auch hier her

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 20. febrero 2012 WolfKK ha encontrado el geocache

Auch dieser Gedenkstein auf Sylt entdeckt.
TFTC Wolf

Imagen para el log de entrada
WolfKK - GedenksteinWolfKK - Gedenkstein