Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Gedenkstein

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

door Wolf.Gang     Duitsland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

N 54° 56.320' E 008° 19.673' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 03. juli 2011
 Listed since: 03. juli 2011
 Laatste verandering: 27. maart 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCCB27

38 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
5 Negeerders
244 Bekeken
39 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Sylt_gesamt door WolfKK

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der virtuelle Cache

Gedenkstein

Als Andenken an die Schenkung des Dorfteiches.

Quelle Lichtbild: Wolf.Gang

Logbedingungen.
Denk erst gar nicht daran, andere Logbedingungen anzuwenden als diese. Du gibst mir dann den Anlass, dein Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstbildnis mit Objekt!
Mit deinem Online-Log füge dein eigenes Beweisfoto hinzu, auf dem der als Ganzes, – wie auf dem Bild der abgelichtete virtuelle Cache, und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen sind. Als Beweis ist auf dem Lichtbild mit abgebildet, z. B. Dinge, die man mit in das Bild aufnehmen kann. Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Afbeeldingen

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Ramsar-Gebiet S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gedenkstein    Gevonden 38x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 10. april 2024, 15:03 Lavina&Gekkie heeft de cache gevonden

Auf unserem Spaziergang durch Wennigstedt umrundeten wir auch den hübschen Dorfteich. Die dort heimischen Vögel hatten sich in ihrem Idyll sehr viel zu erzählen.
Die Brille ist immer dabei, ohne die geht leider nix...
DfdC # 127

Afbeeldingen voor deze log:
Gedenkstein mit BrilleGedenkstein mit Brille

Gevonden 22. november 2023, 12:18 MOT09 heeft de cache gevonden

Auch heute stand wieder OC-caching auf meinem Programm.
Vielen Dank an Wolf.Gang für den virtuellen Cache: 'Gedenkstein' und dessen Pflege. Es grüsst MOT09

Afbeeldingen voor deze log:
OC Gedenkstein WenningstedtOC Gedenkstein Wenningstedt

Opmerking 07. oktober 2023, 10:38 MonaFu heeft een notitie geschreven

Gefunden mit blaumilmus

Gevonden 02. oktober 2023, 20:01 rz2710 heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch des Steingrabes gesucht und gefunden.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 17. juli 2023, 16:26 HaTiLeJo heeft de cache gevonden

Am Ende unserer Wanderung diesen Cache 'mitgenommen' 😉 TFTC sagt HaTiLeJo

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 29. juni 2023, 17:04 kfamsi heeft de cache gevonden

Auf Wanderung von Westerland nach Wenningstedt haben wir auch diesen Gedenkstein besucht. 29. Juni 2023 17:04, #191
Danke fürs Herführen, kfamsi

Afbeeldingen voor deze log:
kfamsi@OCCB27kfamsi@OCCB27

Gevonden 03. december 2022, 10:30 Dea11 heeft de cache gevonden

Heute diesen Gedenkstein gesehen.

Vielen Dank für das Herführen

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 26. oktober 2022, 11:54 DieScouts heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour auch hier kurz Halt gemacht.

Afbeeldingen voor deze log:
DieScoutsDieScouts

Gevonden 08. september 2022, 16:41 G.Barz heeft de cache gevonden

Bei einer Cachingtour in Sylt kam ich auch an diesem Gedenkstein vorbei.
Tftc

Afbeeldingen voor deze log:
Gedenkstein: Für den Cache OCCB27Gedenkstein: Für den Cache OCCB27

Gevonden 11. augustus 2022, 11:12 Gross-mummrich heeft de cache gevonden

Danke fürs zeigen

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 26. mei 2022, 13:33 ZatopekEmil heeft de cache gevonden

Auch an dem Gedenkstein beim Dorfteich bin ich vorbei gekommen.
Vielen Dank fürs zeigen.
Schöne Grüße aus dem Sauerland.
ZatopekEmil

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 20. april 2022, 16:55 jobig heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC
2. VERSUCH

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 19. april 2022, 17:56 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Spezieller Log: Der Gedenkstein für den Dorfteich war heute das nördlichste Ziel auf der Insel, danach ging es zurück nach Westerland und später wieder mit dem Zug aufs Festland.

Allgemeiner Log: Als Festlandnordfriese habe ich es nicht ganz so weit nach Sylt, so alle zwei bis drei Jahre geht es dann auf die "Vorzeigeinsel", auch wenn ich persönlich den anderen drei Perlen im Wattenmeer den Vorzug gebe.

Das Wetter heute war durchgehend sonnig, die Temperaturen reichten von 7 Grad am Morgen bis zum Höchstwert mit 17 Grad. Mit zwei Akkus ausgestattet ging es von Morsum über Rantum nach Hörnum, dann zurück Richtung Westerland. Ohne die relativ kurze Anfahrt mit dem Zug waren es dann 9 Stunden und etwas über 89 Kilometer auf dem Tacho. Ganz habe ich es immer noch nicht geschafft, die Insel "aufzuräumen", aber es wird sich sicherlich außerhalb der größeren Touristenströme noch eine Gelegenheit finden, um die restlichen Caches Richtung zwischen Westerland und List aufzusuchen.

Grüße vom nordfriesischen Festland
T4T$

Afbeeldingen voor deze log:
Dorfteich WenningstedtDorfteich Wenningstedt

Gevonden 28. februari 2022, 12:23 Hledacek heeft de cache gevonden

Während des Frühjahrsputz im Park gelogged.

Sogar die Bäume auf der Insel mussten weichen. :/

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 09. augustus 2021 salmiaker heeft de cache gevonden

Durch Beachvolleyball kam ich dieses Jahr relativ spontan eine Woche nach Sylt.

Natürlich durfte der ein oder andere Cache nicht fehlen, wenn ich schon mal auf der Insel bin ;-) Sehr stolz bin ich auf den nördlichsten Cache Deutschlands :-)

Durchs Geocaching bin ich viel über die Insel gewandert und habe interessante Ecken kennen gelernt, wo ich sonst garantiert nicht vorbei gekommen wäre.

Hier am Dorfteich sind wir auch lang spaziert. Es war nicht weit entfernt von unserer Unterkunft.

Vielen Dank fürs Zeigen des Gedenksteins und Grüße vom salmiaker aus Leipzig!

Afbeeldingen voor deze log:
salmiaker am Gedenksteinsalmiaker am Gedenkstein

Gevonden 31. mei 2021, 11:32 1ct heeft de cache gevonden

Dieser Virtuelle hat mich  auf den Wenningstedter Teich aufmerksam gemacht. In diesem Sinne danke für's Herführen und Zeigen,
tftc

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 28. juli 2020, 11:35 team_GRLP heeft de cache gevonden


👍 T4T$/DFDC! Wolf.Gang👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍
Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

Afbeeldingen voor deze log:
GedenksteinGedenkstein

Gevonden 03. maart 2020, 14:42 Hüpfer01 heeft de cache gevonden

Heute ein Spaziergang bei schönstem Wetter. Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸!
3. März 2020 14:42

214

Afbeeldingen voor deze log:
GEDENKSTEINGEDENKSTEIN

Gevonden 30. december 2019, 13:34 achimdo heeft de cache gevonden

Tftc

Afbeeldingen voor deze log:
Am Teich: TftcAm Teich: Tftc

Gevonden 03. september 2019 dogesu heeft de cache gevonden

Ein netter Teich und interessant, dass es zur Schenkung einen extra Gedenktstein gibt. Auf der gegenüberliegenden Seite "spazierte" noch ein nettes Paar.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Afbeeldingen voor deze log:
GedenksteinGedenkstein
das spazierengehende Paardas spazierengehende Paar

Gevonden 18. augustus 2019, 20:27 capitaneus heeft de cache gevonden

DfdC

Gruß
capitaneus
---
navigare necesse est

Afbeeldingen voor deze log:
GedenksteinGedenkstein

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. augustus 2018, 21:35 2raumteam heeft de cache gevonden

Fix gefunden und geloggt, äh fotografiert. DfdC!

# 10 OC-only

Afbeeldingen voor deze log:
BeweisBeweis

Gevonden 18. juni 2018, 14:46 rkschlotte heeft de cache gevonden

Tagesausflug mit Bahn und Faltrad.

1. Alte Gärtnerei (Electronic Cache)

2. Anker

3. Autoverladung Westerland, die zweite und die dritte

4. Autoverladung Westerland, die erste

5. Playfit im Wenningstädter Westerlandwald 

6. Hohle Gasse

7. Kapellenplatz

8. Yetis's WebCam Cache am Strand von Wenningstedt

9. Gedenkstein

Ich weiß ja nicht, was ich machen würde, wenn mir jemand einen Dorfteich schenkte...  O:)

10. Gedenkstein an die Segelschule Wenningstedt

11. Edler Tropfen von Braderup

12. Schiffswrack vor Sylt

13. Geohash

14. Quermarkenfeuer Rotes Kliff

15. Licht aus!

16. Wolf.Gangs Suchbild Nr. 12

17. Wolf.Gangs Suchbild Nr. 11

18. Henriette

rkschlotte

Afbeeldingen voor deze log:
Been there!Been there!

Gevonden 16. maart 2018, 21:04 papatiger heeft de cache gevonden

Auf einer Fahrradtour hier vorbeikommen.

Afbeeldingen voor deze log:
Am SteinAm Stein

Gevonden 02. januari 2018, 18:40 4FingerFu heeft de cache gevonden

Hallo Wolf.Gang

Gefunden...

dfdc
😄🙋

👀👀👀👀👀👀👀👀
2. Januar 2018
Fund Nr. 180
👀👀👀👀👀👀👀👀   

Afbeeldingen voor deze log:
Hier....Hier....

Gevonden 18. oktober 2017 dellwo heeft de cache gevonden

Beim Besuch des Hünengrab entdeckt.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

Afbeeldingen voor deze log:
GedenksteinGedenkstein

Gevonden 02. november 2016 aukue heeft de cache gevonden

Der idyllische Dorfteich hat uns gut gefallen, da haben wir ihn gern umrundet, um diesen Gedenkstein aufzusuchen.

Gruß aukue

Afbeeldingen voor deze log:
GedenksteinGedenkstein

Gevonden 11. augustus 2015 delete_136826 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 21. oktober 2023

Gevonden 02. augustus 2015 Wummelteam heeft de cache gevonden

Schon zigmal hier vorbei gekommen, erst jetzt wirklich entdeckt

Afbeeldingen voor deze log:
DorfteichDorfteich

Gevonden 31. juli 2015, 14:00 nervöz heeft de cache gevonden

Die Kinder haben ihn gefunden. Ich wäre daran vorbei gelaufen Lachend

Afbeeldingen voor deze log:
GedenksteinGedenkstein

Gevonden 19. juni 2015 aendgraend heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns den Earthcache in der Nähe angesehen, und sind danach noch zu diesem Gedenkstein gegangen.

Schon erstaunlich, dass hier scheinbar Privatpersonen das Grundstück "gesponsert" haben...

 

Danke für's herlocken und für den Virtual hier.

Afbeeldingen voor deze log:
unser Kleiner und ich am Gedenksteinunser Kleiner und ich am Gedenkstein

Gevonden 01. mei 2014 KEMM heeft de cache gevonden

Auch hier: besser spät als nie gelogt:

Unser verlängerstes 1.Mai Wochenende hat uns auch am Wenningstedter Teich vorbeigeführt.

 

Vielen Dank für den Cache!

 

KEMM

Afbeeldingen voor deze log:
GedenksteinGedenkstein

Gevonden 28. april 2014, 14:14 hamerbald heeft de cache gevonden

Dachte ich mir doch, dass hier ein Cache angelegt sein könnte. Prima Geschenk! tftC

Afbeeldingen voor deze log:
Schönes GeschenkSchönes Geschenk

Gevonden 06. maart 2014, 11:17 salue heeft de cache gevonden

Hah!

Gefunden!

Schön, dass es hier so viele schöne OC Only Caches gibt. Gefällt mir!

Dankeschön sagt

SALUE

Afbeeldingen voor deze log:
LogfotoLogfoto

Gevonden 13. oktober 2013, 09:08 Team4doubleus heeft de cache gevonden

Einmal um den teich gelaufen und dann ein Foto gemacht

Afbeeldingen voor deze log:
Am GedenksteinAm Gedenkstein

Gevonden 07. mei 2013 Plumbers heeft de cache gevonden

Schöne Ecke von Wennigstedt, lädt zum Verweilen ein.

DfDc die Plumbers Cool

Afbeeldingen voor deze log:
GedenksteinGedenkstein

Gevonden 17. augustus 2012 DasUmmi heeft de cache gevonden

Auch hier sind wir heute vorbei gekommen...

Afbeeldingen voor deze log:
DasUmmi beim GedenksteinDasUmmi beim Gedenkstein

Gevonden 13. augustus 2012 Danger_1 heeft de cache gevonden

Die V-Cache Runde führte mich auch hier her

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 20. februari 2012 WolfKK heeft de cache gevonden

Auch dieser Gedenkstein auf Sylt entdeckt.
TFTC Wolf

Afbeeldingen voor deze log:
WolfKK - GedenksteinWolfKK - Gedenkstein