Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Flughafen Köln/Bonn BK Nr. 2

von polarluchs     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.509' E 007° 08.668' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 04. Juli 2011
 Gelistet seit: 04. Juli 2011
 Letzte Änderung: 01. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCB33

14 gefunden
5 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
473 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache ähnelt meinem ersten Flughafen-Cache, aber natürlich mit anderen Tauschgegenständen darin. Es war ganz schön schwierig, passende Gegenstände für den doch recht kleinen Cache zu finden...

 

Dieser Cache liegt - wie der Name es schon erahnen lässt - ebenfalls nah am Flughafen. Auch von hier aus kann man die startenden und landenden Flugzeuge gut beobachten. Eine Kamera oder ein Fernglas ist nicht verkehrt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur yvrtg ahe pn. süas Zrgre erpugf ibz Jrt ragsreag na qre Füqbfgfrvgr rvarf Onhzrf. Qbeg fgrpxg re nz Obqra va qre Jhemry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Wahner Heide <K> (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wahner Heide (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Wahner Heide' (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flughafen Köln/Bonn BK Nr. 2    gefunden 14x nicht gefunden 5x Hinweis 2x

nicht gefunden 10. Februar 2013 teddydetlef hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden auch mit dem Hinweis nicht!
Waren frische Spuren von Wildschweinen die gegraben haben zu erkennen. Vielleicht ist er vergraben worden!

Schöne Stelle in der nähe der Lande und Startbahn, schön um Flugzeuge zu beobachten!

Vielen Dank, für die Aussicht

Lars und Detlef

nicht gefunden 17. Oktober 2012 schnüffelköpp hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch beim 2. Mal nicht gefunden.

Bin um jeden Tipp dankbar... - schnüffelköpp

gefunden 23. September 2012 Fragrero hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herbstwetter sind wir durch die Wahner Heide geradelt  - auf der Suche nach dem verlorenen Schatz. Dieser aber war gar nicht verloren, sondern nur wirklich etwas schwer zu entdecken. Wir haben ihn gefunden. Ein Blick auf die startenden und landenden Flieger zu tun war auch sehr nett. Danke für den Cache, fragrero.

nicht gefunden 11. September 2012 wolmal hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch beim 2.Anlauf nicht gefunden.

Bin für einen Tip dankbar.

gefunden 13. August 2012 SpMstM2666aD hat den Geocache gefunden

Durch die Farbe ist die "Dose" wirklich gut getarnt.

Gruß

Jürgen

gefunden 06. August 2012 X30 ScOuT hat den Geocache gefunden

Der war gemein Zwinkernd bedingt durch die Farbe erst beim 2ten mal hinschaun gesehen Cool ansonsten alles bestens .Danke für den Cache.

Gruss X30 ScOuT u. Familie

nicht gefunden 29. Juli 2012 Strassentrompeter hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Offentlich exisitiert der Cache noch...

Grüsse Strassentrompeter

gefunden 12. Juli 2012 Alles-Finder hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache

Alles-Finder

gefunden 05. Juni 2012 Doc. hat den Geocache gefunden

Zuerst am falschen Baum gesucht, aber dann konnte sich

die #3 für heute nicht länger verstecken und musste um

16:55 aufgeben. Zunge raus

gefunden 13. Mai 2012 axelstein hat den Geocache gefunden

Überrascht

unser erster Log,

gut gefunden! alles intakt

Gruß von axelstein

gefunden 25. April 2012 Markus_Go hat den Geocache gefunden

Gut gefundedn.

TFTC

gefunden 25. April 2012 Desert-Igel hat den Geocache gefunden

Dachte schon ich würde ihn nie finden... immer diese Baumwurzel-Caches :-)

*TFTC*

Desert-Igel

gefunden 11. Dezember 2011 kiki2001 hat den Geocache gefunden

Gut gefundenZwinkernd

gefunden 09. Oktober 2011 Curtis hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gefunden. Vielen Dank. Für kleine und große Jungs eine super Umgebung danke der Riesenvögel. Team Curtis und Team Paffendorf

gefunden 09. Oktober 2011 fastfox hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juli 2011 eilfinder hat den Geocache gefunden

Also heute waren 0,0 Wespen zu sehen.

Nur ein DöschenLachend

Thx
eilfinder

Hinweis 11. Juli 2011 polarluchs hat eine Bemerkung geschrieben

Entwarnung. Das Wespennest liegt an einem Baum auf der anderen Seite des Weges, etwa 15 Meter vom Cache entfernt. Bitte RECHTS des Weges suchen, nicht auf der anderen Seite!

Hinweis 11. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen der Wespengefahr habe ich den Cache erstmal auf "Momentan nicht verfügbar" gesetzt. Falls der Owner nach einer Cachekontrolle feststellt, daß die Gefahr vorrüber ist oder er den Cache umgelegt hat, dann kann er gerne mein Log löschen sowie das Listing wieder reaktivieren. Danke für das Verständnis, Mic@ (oc.Guide)

nicht gefunden 10. Juli 2011 Tacky hat den Geocache nicht gefunden

Cache nicht gefunden dafür über ein gefärlich loses Wespennest in der Rinde des Baumes unter dem gesucht werden soll.

Leider hat es mit dem Bild nicht geklappt, aber das sollte nicht ausschlaggebend sein.

 

Wahner Uhus

gefunden 07. Juli 2011 Hal_Jam hat den Geocache gefunden

Einer von drei Caches, die ich heute gehoben habe.

gefunden 04. Juli 2011 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Lachend FTF Lachend

Die Benachrichtigung über eine neue Dose kam, als ich gerade an der Nummer 1 dieser Mini-Serie war.

Schade dass die Dosen "Systembedingt OC only" sindStirnrunzelnd

TFTC sagt Apfelmaus