Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Bibertal

Tradi-Cache in der Nähe des Biber-Damms

by Bocacanosa     Germany > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 40.244' E 006° 52.728' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 26 June 2011
 Listed since: 05 July 2011
 Last update: 20 March 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCCB47

9 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
130 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Persons

Description    Deutsch (German)

Nach neuesten Experten-Schätzungen wohnen im Bibertal zwischen Reinsfeld und Grimburger-Hof bis zu 4 Biber-Familien.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Saar-Hunsrück RP (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bibertal    Found 9x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 20 March 2014 Bocacanosa has archived the cache

.

Found 23 August 2013 7wheels found the geocache

Nach dem Abendessen hier noch den Cache des Tages gehoben, zu Glück muss man die Biber nicht stören. IN:TB OUT:GC TFTC #2263

Found 17 July 2013 Mehrigels found the geocache

Gefunden!

Toll, was Biber können!!

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße an die Owner!!!

 

Mehrigels

Found 03 March 2013, 15:35 Paus-online found the geocache

Gefunden am 3.3.2013 um 15:35 Uhr.

Auf dem Weg nach Gusterath haben wir heute noch kurz hier angehalten, um mit unserem Neffen einen Cache zu suchen. Dieser hatte die Dose auch schnell erspäht, so dass wir rasch loggen und unsere Reise fortsetzen konnten.

Danke fürs Verstecken!

In: Coin
Out: nichts

Found 11 April 2012 michi-45 found the geocache

Schnell gefunden.

 

TFTC

Found 04 March 2012 DrHool found the geocache

Heute auf Tour mit Junior Benni. Die Biber haben wir leider nicht zu Gesicht bekommen, aber der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken. 

TFTC

Hinweis für Nochnichtdagewesene: die umliegenden Wiesen werden ausgiebig als Hundeklo genutzt. Achtet also auf Tretminen ...

Found 24 September 2011 HNL444 found the geocache

Die Dose wurde gut und schnell gefunden. Die Biber konnten wir heute aber leider nicht entdecken. Danke fürs zeigen der Location, wir sind schon oft hier vorbei ohne zu ahnen was sich hier so verbirgt. TFTC!

Found 02 September 2011 Yetianshi found the geocache

Auf unserer Großtour mit Felidaz und Trinidat Bluthand erfolgreich geloggt.

 

TFTC Yetianshi

Found 19 August 2011 mopped30 found the geocache

Da hab ich glatt vergessen, den Fund von damals hier zu loggen. Das sei nun nachgeholt.

Schöne Stelle zum Verweilen. Danke fürs Herführen.

Team mopped30

Found 11 August 2011 Jagdtiger found the geocache

DFDV 14:06

Ein schönes Biotop. Danke für das Zeigen dieses herrlichen kleinen Fleckchen Erde. Es gab sogar lästige Mücken. Lachend

 

MfG Jagdtiger