Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bibertal

Tradi-Cache in der Nähe des Biber-Damms

par Bocacanosa     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 40.244' E 006° 52.728' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 26. juin 2011
 Affiché depuis : 05. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 20. mars 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCCB47

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
130 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Nach neuesten Experten-Schätzungen wohnen im Bibertal zwischen Reinsfeld und Grimburger-Hof bis zu 4 Biber-Familien.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Saar-Hunsrück RP (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bibertal    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 20. mars 2014 Bocacanosa a archivé la géocache

.

trouvé 23. août 2013 7wheels trouvé la géocache

Nach dem Abendessen hier noch den Cache des Tages gehoben, zu Glück muss man die Biber nicht stören. IN:TB OUT:GC TFTC #2263

trouvé 17. juillet 2013 Mehrigels trouvé la géocache

Gefunden!

Toll, was Biber können!!

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße an die Owner!!!

 

Mehrigels

trouvé 03. mars 2013, 15:35 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 3.3.2013 um 15:35 Uhr.

Auf dem Weg nach Gusterath haben wir heute noch kurz hier angehalten, um mit unserem Neffen einen Cache zu suchen. Dieser hatte die Dose auch schnell erspäht, so dass wir rasch loggen und unsere Reise fortsetzen konnten.

Danke fürs Verstecken!

In: Coin
Out: nichts

trouvé 11. avril 2012 michi-45 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

 

TFTC

trouvé 04. mars 2012 DrHool trouvé la géocache

Heute auf Tour mit Junior Benni. Die Biber haben wir leider nicht zu Gesicht bekommen, aber der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken. 

TFTC

Hinweis für Nochnichtdagewesene: die umliegenden Wiesen werden ausgiebig als Hundeklo genutzt. Achtet also auf Tretminen ...

trouvé 24. septembre 2011 HNL444 trouvé la géocache

Die Dose wurde gut und schnell gefunden. Die Biber konnten wir heute aber leider nicht entdecken. Danke fürs zeigen der Location, wir sind schon oft hier vorbei ohne zu ahnen was sich hier so verbirgt. TFTC!

trouvé 02. septembre 2011 Yetianshi trouvé la géocache

Auf unserer Großtour mit Felidaz und Trinidat Bluthand erfolgreich geloggt.

 

TFTC Yetianshi

trouvé 19. août 2011 mopped30 trouvé la géocache

Da hab ich glatt vergessen, den Fund von damals hier zu loggen. Das sei nun nachgeholt.

Schöne Stelle zum Verweilen. Danke fürs Herführen.

Team mopped30

trouvé 11. août 2011 Jagdtiger trouvé la géocache

DFDV 14:06

Ein schönes Biotop. Danke für das Zeigen dieses herrlichen kleinen Fleckchen Erde. Es gab sogar lästige Mücken. Lachend

 

MfG Jagdtiger