Waypoint search: 

Archived

 
Webcam Geocache

Himmel über Herne

Himmel über Herne

by DieSchilllers     Germany > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 32.100' E 007° 13.332' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Hidden on: 08 July 2011
 Listed since: 08 July 2011
 Last update: 11 September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCCBA7

7 Found
2 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
6 Watchers
0 Ignorers
736 Page visits
9 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Begebt Euch zu den oben genannten Koordinaten und stellt Euch neben den Baum. Ihr könnt dann in die Kamera winken und jemanden bitten, Euch mit der Cam einzufangen und ein Foto zu machen.


Die Kamera kann geschwenkt werden (und hat so 270 Grad Erfassungswinkel) und sie kann von allen Besuchern gesteuert werden.

 

Auf dieser Seite findet ihr die Webcam: http://www.himmel-ueber-herne.de/webcam2.html

 

Logs werden nur mit Foto akzeptiert.


Update 23.09.12: Scheinbar wurde die Kameraposition so geändert, das es nicht mehr möglich ist den Baum ins Blickfeld zu bekommen. Logs sind nun auch mit anderen Positionen möglich. Ihr habt die freie Wahl.

 

 

 

GOLD:    Anotoca  


SILBER:     The Starfishdivers   


BRONZE:   Messjunkee  

Pictures

Da ist der Baum!
Da ist der Baum!

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Himmel über Herne    Found 7x Not found 2x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 11 September 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 10 March 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge funktioniert diese Webcam nicht mehr. Der Owner sollte sich hier dringend erkundigen, wie es mit der Webcam weitergeht; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 10 March 2016 rolandforchrist did not find the geoacache

Die Kamera funktioniert immer noch nicht. Vielleicht kann der Owner die Eigentümer der Website ja per Email einmal anschreiben. Gruß Roland

Not found 19 February 2016, 11:29 mirabilos did not find the geoacache

DNF 11:29

Die Webseite zeigt leider kein Bild an (auch später abends von zu Hause aus nicht).

Found 11 August 2013 RobTap found the geocache

Da ich den Baum von meinem Wohnzimmerfenster aus sehen, mussten wir den Cache natürlich mal eben mitnehmen ;)

Super Idee. Danke

Pictures for this log entry:
Das Tap an dem BaumDas Tap an dem Baum

Found 16 July 2013 @strid found the geocache

Heute morgen mal in aller Ruhe das Blickfeld der Herner Webcam aufgesucht. So früh wollte wenigstens kein anderer die Kamera steuern.Lächelnd

TFTC, @strid

Pictures for this log entry:
@strid_Himmel_Herne@strid_Himmel_Herne

Found 19 June 2013, 23:00 Ralle 1989 found the geocache

Sehr geil gemacht

Pictures for this log entry:
das bin ich am rauchen;)das bin ich am rauchen;)

  New coordinates:  N 51° 32.100' E 007° 13.332', moved by 46 meters

Found 13 September 2012 Homeplate found the geocache

Moin,

Super Idee, die eine Empfehlung verdient hat. Nur leider habe ich hier bei OC noch keine 10  voll Weinend

Obwohl ich schon 48 Jahre in Herne wohne wusste ich nichts von dieser Cam. Gut; die ist noch nicht so alt wie ichWeinend

Messjunkee schreibt das er so klein sei...

Ich wollte größer sein, obwohl ich klein bin Weinend

und dachte mir so ... fahr doch einfach mit dem roten Raketencacherroller  DIREKT vor der CAM Lachend

KLICK fertig  

Homeplate  mit Hilfe von Töchterchen

p.s.: Hab ich auch noch nicht gehabt.Nach 12 Monaten noch grüne Pappe Zwinkernd

Pictures for this log entry:
Homeplate mit RotenRaketenCacherRollerHomeplate mit RotenRaketenCacherRoller

Found Recommended 27 November 2011 Messjunkee found the geocache

Nette Sache das mit der Camera.hab zu hause alles vorbereitet und

dann kammen die Anweisungen , geh mal nach links , nein zurück usw.Cool

und Zuhause angekommen  großes Gelächter ja ich hab ja nicht gewußt ich bin ja Winzig . rundherum hat auf beiden Seiten Spaß gemacht Lächelnd

mfg messjunkee

Pictures for this log entry:
cameracamera

Found 30 July 2011 starfishdivers found the geocache

Wie? hier kann man noch silber machen?

Na dann mal los!

Zweiter!

The Starfishdivers

Pictures for this log entry:
Winke winkeWinke winke
Richtig-WinkenRichtig-Winken

Found 09 July 2011 anotoca found the geocache

LächelndKüssendLächelnd

 

"Schatz,seit gestern gibt es einen neuen Cache in Herne."

 

Ich glaub, die letzten Worte kamen schon nicht mehr an, die Kinder waren schon im Auto angeschnallt, die Reifen quietschten und das Telefon sagte mir 

 

" Los mach ein Bild."

 

Hier ist es...

 

3/4 Anotoca auf dem Bild, 1/4 hat das Bild gemacht

 

 

Pictures for this log entry:
Guck mal wer da winkt...Guck mal wer da winkt...
...reicht es für Gold???...reicht es für Gold???