Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Webcam Geocache

Himmel über Herne

Himmel über Herne

di DieSchilllers     Germania > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 32.100' E 007° 13.332' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. luglio 2011
 Pubblicata dal: 08. luglio 2011
 Ultimo aggiornamento: 11. settembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCCBA7

7 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
737 Pagina visite
9 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Begebt Euch zu den oben genannten Koordinaten und stellt Euch neben den Baum. Ihr könnt dann in die Kamera winken und jemanden bitten, Euch mit der Cam einzufangen und ein Foto zu machen.


Die Kamera kann geschwenkt werden (und hat so 270 Grad Erfassungswinkel) und sie kann von allen Besuchern gesteuert werden.

 

Auf dieser Seite findet ihr die Webcam: http://www.himmel-ueber-herne.de/webcam2.html

 

Logs werden nur mit Foto akzeptiert.


Update 23.09.12: Scheinbar wurde die Kameraposition so geändert, das es nicht mehr möglich ist den Baum ins Blickfeld zu bekommen. Logs sind nun auch mit anderen Positionen möglich. Ihr habt die freie Wahl.

 

 

 

GOLD:    Anotoca  


SILBER:     The Starfishdivers   


BRONZE:   Messjunkee  

Immagini

Da ist der Baum!
Da ist der Baum!

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Himmel über Herne    trovata 7x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 11. settembre 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 10. marzo 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge funktioniert diese Webcam nicht mehr. Der Owner sollte sich hier dringend erkundigen, wie es mit der Webcam weitergeht; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 10. marzo 2016 rolandforchrist non ha trovato la geocache

Die Kamera funktioniert immer noch nicht. Vielleicht kann der Owner die Eigentümer der Website ja per Email einmal anschreiben. Gruß Roland

non trovata 19. febbraio 2016, 11:29 mirabilos non ha trovato la geocache

DNF 11:29

Die Webseite zeigt leider kein Bild an (auch später abends von zu Hause aus nicht).

trovata 11. agosto 2013 RobTap ha trovato la geocache

Da ich den Baum von meinem Wohnzimmerfenster aus sehen, mussten wir den Cache natürlich mal eben mitnehmen ;)

Super Idee. Danke

Immagini per questo log:
Das Tap an dem BaumDas Tap an dem Baum

trovata 16. luglio 2013 @strid ha trovato la geocache

Heute morgen mal in aller Ruhe das Blickfeld der Herner Webcam aufgesucht. So früh wollte wenigstens kein anderer die Kamera steuern.Lächelnd

TFTC, @strid

Immagini per questo log:
@strid_Himmel_Herne@strid_Himmel_Herne

trovata 19. giugno 2013, 23:00 Ralle 1989 ha trovato la geocache

Sehr geil gemacht

Immagini per questo log:
das bin ich am rauchen;)das bin ich am rauchen;)

  New coordinates:  N 51° 32.100' E 007° 13.332', moved by 46 meters

trovata 13. settembre 2012 Homeplate ha trovato la geocache

Moin,

Super Idee, die eine Empfehlung verdient hat. Nur leider habe ich hier bei OC noch keine 10  voll Weinend

Obwohl ich schon 48 Jahre in Herne wohne wusste ich nichts von dieser Cam. Gut; die ist noch nicht so alt wie ichWeinend

Messjunkee schreibt das er so klein sei...

Ich wollte größer sein, obwohl ich klein bin Weinend

und dachte mir so ... fahr doch einfach mit dem roten Raketencacherroller  DIREKT vor der CAM Lachend

KLICK fertig  

Homeplate  mit Hilfe von Töchterchen

p.s.: Hab ich auch noch nicht gehabt.Nach 12 Monaten noch grüne Pappe Zwinkernd

Immagini per questo log:
Homeplate mit RotenRaketenCacherRollerHomeplate mit RotenRaketenCacherRoller

trovata Raccomandata 27. novembre 2011 Messjunkee ha trovato la geocache

Nette Sache das mit der Camera.hab zu hause alles vorbereitet und

dann kammen die Anweisungen , geh mal nach links , nein zurück usw.Cool

und Zuhause angekommen  großes Gelächter ja ich hab ja nicht gewußt ich bin ja Winzig . rundherum hat auf beiden Seiten Spaß gemacht Lächelnd

mfg messjunkee

Immagini per questo log:
cameracamera

trovata 30. luglio 2011 starfishdivers ha trovato la geocache

Wie? hier kann man noch silber machen?

Na dann mal los!

Zweiter!

The Starfishdivers

Immagini per questo log:
Winke winkeWinke winke
Richtig-WinkenRichtig-Winken

trovata 09. luglio 2011 anotoca ha trovato la geocache

LächelndKüssendLächelnd

 

"Schatz,seit gestern gibt es einen neuen Cache in Herne."

 

Ich glaub, die letzten Worte kamen schon nicht mehr an, die Kinder waren schon im Auto angeschnallt, die Reifen quietschten und das Telefon sagte mir 

 

" Los mach ein Bild."

 

Hier ist es...

 

3/4 Anotoca auf dem Bild, 1/4 hat das Bild gemacht

 

 

Immagini per questo log:
Guck mal wer da winkt...Guck mal wer da winkt...
...reicht es für Gold???...reicht es für Gold???