Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Panzerknacker

Am Waldrand mit schönem Blick auf das Handbachtal.Verschiedene Parkmöglichkeiten im Umkreis und bequem mit dem Fahrrad

von dribbellino     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.739' E 006° 50.638' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:18 h 
 Versteckt am: 09. Juli 2011
 Gelistet seit: 09. Juli 2011
 Letzte Änderung: 06. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCCBC8

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
629 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

 Wenn Ihr dem Gedanken : „Was macht ein Panzerknacker am liebsten?“ folgt ist

  der Lösungsweg an diesem Ort wohl ohne Zusatzhinweis machbar!

  Es wird ein Magnetheber benötigt!

  Bei Problemen bitte eine Mail schreiben.

 

  Viel Spaß beim Suchen meines ersten Caches  Lächelnd

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Sterkrader Wald - Dunkelschlag (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Panzerknacker    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

OC-Team archiviert 06. Oktober 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 05. Oktober 2015 dribbellino hat den Geocache deaktiviert

Da ist nix mehr zu finden. Erst mal Pause.

kann gesucht werden 06. August 2014, 19:00 dribbellino hat den Geocache gewartet

Es geht weiter


Das Final befindet sich immer noch an den angegebenen Koordinaten!


Allerdings wird ab jetzt ein Magnetheber benötigt um an das Final zu gelangen.


Vielleicht hat das Muggeln der Dose damit ein Ende .


Schade, die ursprüngliche Dose hat mir besser gefallen.


Dribbellino

momentan nicht verfügbar 06. Juli 2014 dribbellino hat den Geocache deaktiviert

Dose wurde gemuggelt!

Bis ich für Ersatz gesorgt habe, erstmal zu.

dribbellino

gefunden 31. Mai 2014, 19:53 Chickenhuhn hat den Geocache gefunden

Fertig für heute ... diesen Cache auch noch zügig gefunden.
Jetzt ist erstmal Zeckenkontrolle angesagt :-(

Tftc

gefunden 31. Mai 2014, 19:51 600F hat den Geocache gefunden

Ich war noch gar nicht mit dem loggen der letzten Dose fertig, da hatte Mirjini bereits das nächste Döschen in der Hand.

Tftc!

gefunden 14. März 2014 _HS_ hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter haben wir heute nach der Arbeit noch genutzt, einen schönen Spaziergang durch den Sterkrader Wald zu unternehmen. Eines der Ziele war dann natürlich auch dieser Cache. Hier haben wir uns kurz niedergelassen und loggen können.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

gefunden 05. Januar 2014, 13:50 sumowalker hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 05. Januar 2014, 13:50 eddi1980 hat den Geocache gefunden

zusammen mit sumowalker gefunden & gelogt. TFTC
# 7

gefunden 17. Dezember 2013 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg überlegte ich was der Hinweis wohl bedeuten sollte und fing schon mal an alles mögliche zu berechnen.

Vor Ort war das aber gar nicht notwendig ...

gefunden 06. Oktober 2013, 15:26 BlauesLicht hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf der heutigen cache runde. Tftc

gefunden 29. September 2013, 20:41 Tascha78 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. September 2013, 18:54 Tascha78 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit jen1810

gefunden 15. September 2013 DieCicces hat den Geocache gefunden

Super Cache. Besten Dank

DieCicces

gefunden 03. August 2013 Andraxxx hat den Geocache gefunden

Super Versteck! Was machen Panzerknacker am liebsten hat uns nicht wirklich geholfen, wir haben ihn trotzdem gefunden.
Unser erster! Raus Kabelklemme, rein Schlumpfinchen! Das macht Spass!

gefunden 30. Juli 2013, 16:46 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Hier wurde Töchterchen Svenja recht schnell fündig. Wirklich ein klasse Versteck, muss man auch erst mal drauf kommen. Lächelnd
Getauscht haben wir nichts...

Danke für den Cache und Keep it Country
Cowboy of Bottrop

Markus (X) Anja (X) Svenja (X) René ( ) Hund Rambo (X)

gefunden 28. Juli 2013, 16:00 ferdi44 hat den Geocache gefunden

Hallo, ohne den Hinweis hätten wir diesen Cache kaum gefunden, tolles Versteck! Unser Tauschobjekt kann der Panzerknacker vielleicht auch gebrauchen ;-)

gefunden 16. Juni 2013, 20:40 Der Cachelor hat den Geocache gefunden

Vor Ewigkeiten hab ich mit pinkmilk einige Panzerknacker gefunden. Weiß gar nicht mehr wann. Vielleicht Anfang des Jahres. Doch jetzt kann meine cgeo Version auch Opencaching loggen und zeigt mir diesen an :-D . Dann logge ich doch mal nach. Danke für den "Bank"überfall.
[red]♥[red][blue]ⓘⓣⓣⓗⓧ[blue]

gefunden 09. Juni 2013, 14:10 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schöne Gegend !

gefunden 02. Juni 2013 Shiara hat den Geocache gefunden

Wirklich tolles Versteckt! Der Hinweis hat uns super geholfen, danke!

 

Viele Grüße,

Shiara

gefunden 28. Mai 2013 DJDIDI666 hat den Geocache gefunden

Checked

gefunden 29. März 2013 bombero0112 hat den Geocache gefunden

Juchhu ich bin kein Muggel mehr!!! Ersten Cache gut gefunden. Danke für das nette Verstech und den guten Tipp in der Beschreibung.

Muss nochmal hin. War so aufgeregt vor meinem ersten Mal, Stift und Tauschsachen vergessen...Lächelnd

gefunden 06. Januar 2013 terry64 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde nach ein bisschen suchen, gefunden! DfdcLächelnd

gefunden 01. Oktober 2012 Chef de Partie hat den Geocache gefunden

Nachts konnte ich in Ruhe suchen und loggen.

DfdC

gefunden 23. September 2012 düsselbach_team hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Versteck ist echt Klasse und vor allem für uns Einsteiger Küssend

Vielen Dank und weiter so

PS: Logbuch ist leider voll.

gefunden 17. August 2012 Thalemann hat den Geocache gefunden

Witziger Cache, hat Spass gemacht.

Vielen Dank dafür

gefunden 19. Juni 2012 Kescher01 hat den Geocache gefunden

cooles Versteck, hat Spaß gemacht, Danke schön

 

Zwinkernd

gefunden 20. April 2012 Wolfmusi hat den Geocache gefunden

Sehr schön versteckt

gefunden 17. April 2012 mimosl hat den Geocache gefunden

Am Karfreitag mussten wir wegen erhöhtem Muggelaufkommens die

Suche abbrechen und konnten dann heute bei einem Spaziergang muggelfrei den Cache suchen und finden ! Lächelnd Grüße von mimosl

gefunden 26. Februar 2012 Markus_Go hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck.

gefunden 19. November 2011 nk79 hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf endlich gefunden. Geniales Versteck, danke für deine zusätzliche Info.

Rein: Talismann Kette

Raus: Lampenfassung

gefunden 05. November 2011 Papyrie hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Danke für die Mühe.

gefunden 16. Oktober 2011 mercedes hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache. mercedesLächelnd

gefunden 13. August 2011 gecko89 hat den Geocache gefunden

Unser erster cache.Gutes Versteck!!!

gefunden 05. August 2011 Royalshardt hat den Geocache gefunden

Nachdem der Muggel endlich weg war, schnell gefunden. Mein Sohn durfte noch etwas tauschen und dann gings wieder nach hause. Danke für diesen schönen Abendspatziergang.

gefunden 11. Juli 2011 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Der Platz und die Dose schön.
TFTC
Gruß aus Schmachtendorf von

Gollum1959

gefunden 10. Juli 2011 kirstenko hat den Geocache gefunden

Hallo, habe mich sehr gefreut, mich heute als Erster ins Logbuch einzutragen. Einfach toll gemachter Cache (mehr möchte ich jetzt aber auch nicht verraten).

Liebe Grüße von Kirstenko