Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die verschwundene Bahn

von graupelgewitter     Deutschland > Sachsen > Zwickau, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 42.619' E 012° 30.039' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Juli 2011
 Gelistet seit: 17. Juli 2011
 Letzte Änderung: 06. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCCD5

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
518 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bis zum Jahre 1998 fuhr eine Bahn durch dieses Gebiet.Auf dieser Strecke ist ein Caches versteckt...aber neben einer Brücke die dieses Gleiss unterquert! Aber beim Caches passt bloss auf...habe beim verstecken den Riesenbärenklau endeckt eine giftige Pflanze! Sollten Kinder mit an der Suche beteiligt sein bitte darauf achten das sie diese Pflanzen nicht anfassen!! Parkplätze gibt es in dieser Umgebung genug. Den Aufgang zu diesen Gleiss müsst ihr nun selbst finden..einer befindet sich vor einer Brücke über den diese Bahn fuhr. Habt ihr dann den Aufgang gefunden und ihr steht auf einer Brücke unter der eine Strasse verläuft seit ihr zuweit gelaufen aber das ist auch kein Grund zum Traurig sein denn auf dieser Strecke gibt es genug zu erkunden und man sieht die Stadt von einer anderen Seite! Über Fotos würde ich mich freuen!! Viel Spass beim Suchen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die verschwundene Bahn    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

Hinweis 06. November 2013 graupelgewitter hat eine Bemerkung geschrieben

archiviert 06. November 2013 graupelgewitter hat den Geocache archiviert

Habe Ihn archiviert da auf Geochaching.com besser besucht!!

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 26. September 2012 Chaos12 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit mit Nighthawk233 schnell geloggt muggelfrei gefunden
Danke fürs legen

gefunden 04. Mai 2012 Porks89 hat den Geocache gefunden

Da ich nun auch hier bin will ich diesen Cache auch mal Loggen, DfdC sagt Porks89

gefunden 26. Februar 2012 SaLyDa hat den Geocache gefunden

Wir haben einen etwas längeren, aber dafür bequemeren Zugang gewählt, auf dem sich uns kein Bäumchen in den Weg legte icon_smile.gif

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Ecke von Zwickau
sagt
SaLyDa

coin in

gefunden 30. Oktober 2011 Team Hasimuh hat den Geocache gefunden

sehr schöner Cache

gefunden 28. Oktober 2011 andre* hat den Geocache gefunden

gefährliche ecke(-:

gefunden 20. September 2011 harcjs hat den Geocache gefunden

gefunden am 20. Sept. 2011

gefunden 11. September 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Wenn man nach der T-Wertung geht dürte der ja eigentlich nicht da liegen, wo er liegt. Deshalb haben wir auch etwas länger gesucht bis die Bix gefunden war...
Also wir würden sagen das dieser Cache noch ausbaufähig ist.

Trotzdem DFDC

P.S.: Wieso heistn du auf GC.com anders als hier?

gefunden 10. August 2011 Veschper-Willi hat den Geocache gefunden

Heut zum ersten Mal auf Schatzsuche gegangen und gleich fündig geworden. Schönes Versteck, danke!

gefunden 18. Juli 2011 hera1401 hat den Geocache gefunden

erstfinder xD TFTC