Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Zahn der Zeit

Kleiner 100ml Lost Place Cache an der Saale.

por skyalex     Alemania > Bayern > Bad Kissingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 06.750' E 009° 52.240' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. marzo 2007
 Publicado desde: 22. julio 2011
 Última actualización: 08. mayo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCCD5D
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
102 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

ACHTUNG! Aufgrund des Tierschutzes schicke ich den Cache ab 1. November in den Winterschlaf. Der Grund sind keine Fledermäuse, aber ein anderes geschütztes und seltenes Tier. Alle Logs in der Zeit der Winterpause werden kommentarlos gelöscht. Bitte habt ein Einsehen.

Die übliche Geocacher Grundausstattung sollte ausreichen um an den Cache zu kommenicon_smile_big.gif.

Im Sommer Machete mitbringenicon_smile_shock.gif.

Bitte keine Hinweise in euren Logs auf das Versteck und wie es beschaffen ist. Alles wieder so verlassen wie es war, und: TÜR zu wenn ihr geht!

Für Kleinkinder und Hunde leider nicht geeigneticon_smile_sad.gif!

Erstinhalt:1x "Geocaching.com" Haftfolie für die Autoscheibe, Bleistift, Micro Logbuch.

Have Fun, Jever

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Bayerische Rhön (Información), Naturpark Bayerische Rhön (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zahn der Zeit    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 08. diciembre 2013 skyalex has archived the cache

encuentran 31. julio 2011 nordhein ha encontrado el geocache

Na, das war mal ein Cache! Da hat alles gepasst. Da war auch endlich mal das Gefühl von Spannung in der Luft.... Weiter so...

encuentran 18. septiembre 2009 Taschentuch ha encontrado el geocache

Mit kurzer Hose durch die Brennesel, na ja selber schuld. Interessanter Ort. Bin schon oft daran vorbei gefahren und habs nie wahr genommen. Vielen Dank fürs zeigen. Taschentuch + Mareike This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:06:49 UTC.

encuentran 24. mayo 2008 olfplatsch ha encontrado el geocache

Der Cache hat uns Nerven gekostet. Der 1. Anlauf scheiterte, da wir keine Cachebeschreibung dabei hatten und damit auch keinen Tipp. Das Objekt hat ja unzählige Cacheverstecke, da das richtige zu entdecken, ist uns ohne Hint nicht gelungen. Im 2. Anlauf dann waren zwei Erwachsene mit 2 Kleinkindern und einem größerem Kind auf diesem "Spielplatz" ganz gut ausgelastet. Dazwischen sollen wir die Dose finden? Zunächst haben wir Bekanntschaft mit Brennnesseln gemacht. Dann also das Objekt beklettert und dabei abgerutscht, aber mit größeren blauen Flecken davon gekommen. Zu zweit - ein Teammitglied von Alma3 und ich - haben wir innen alles abgesucht, nix gefunden. Dann den Rückweg angetreten, als letztes nochmal ein Blick ringsherum. DA! Das muss es sein! Dran gewackelt, nix. Tja, wo war doch gleich die "normale" Cacherausrüstung? In meiner Ausrüstung war der benötigte Gegenstand nicht, aber JeLuF hatte was Brauchbares dabei. Der Rest war Formsache. Ufff.

Netter Cache, vielen Dank!

encuentran 11. mayo 2007 Jufi ha encontrado el geocache

Obwohl ich ja nah dran war erst mit Hilfe eines Telefonjokers gefunden. Nette Ecke. Danke an Jever für den Cache.

No trade

Gruß

Jürgen

encuentran 30. marzo 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Wir haben mit 3 Leuten 1,5 Stunden gesucht und da ich die Telefonnummer von einem Vorfinder hatte, wollte ich dann den Telefonjoker ziehen. Der hatte aber gerade keine Zeit und so haben wir doch noch mal gesucht und dann doch noch aus eigener Kraft gefunden. Nicht ganz einfach und sicher nicht unterbewertet. Ein wirklich schöner lost place. Out: TB Tamy