Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hammerweier

zum Entspannen

di pitufini     Germania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 25.855' E 008° 48.849' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. luglio 2011
 Pubblicata dal: 22. luglio 2011
 Ultimo aggiornamento: 11. ottobre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCD66
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
113 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eine Kiste an schönem Ort.

 

Hier hat der Angelverein aus Schönau seinen Teich.
Man kann hier wunderschön ausruhen und entspannen.
Das Gelände ist 24 Stunden geöffnet.

Zugang über:
N 49´25.894
E 008´48.844

Punti addizionali   Conversione coordinate

Punto di riferimento
N 49° 25.894'
E 008° 48.844'
Zugang 24 Stunden geöffnet.
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hammerweier    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 11. ottobre 2013 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

trovata 02. giugno 2012 bachel ha trovato la geocache

Was fuer ein schoener Weiher, da macht sich aber echt jemand Muehe mit dem Pflegen. Ich hatte Glueck und es waren keine Muggels zugegen. So konnte ich die erfreulich grosse Dose schnell heben.
Danke, bachel.

trovata 17. marzo 2012 WieMaisie ha trovato la geocache

Schönes Versteck.

Cache in gutem Zustand.

Haben nichts herausgenommen.

trovata 22. gennaio 2012 merivada ha trovato la geocache

Wir haben den Cache heute erfolgreich gehoben. Wegen dem Regen waren auch keine Muggels zu sichten.
Bei schönem Wetter ist es hier bestimmt toll.

merivada

trovata 05. novembre 2011 TheFloridaCrazys ha trovato la geocache

Nachdem 2x zu viele Muggels da waren, heute bei wunderschönem Herbstwetter endlich geloggt.

Danke für den schönen Platz.

The Florida Crazy's

trovata 14. settembre 2011 papa.joe ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen, das allerdings ganz gut besucht war. Deshalb war es gar nicht so leicht, den Cache zu finden und zu heben. Vielen Dank
papa.joe

trovata 02. agosto 2011 Bergbauer ha trovato la geocache

Schöne Stelle, die heute aber auch sehr vermuggelt war. Die Dose ist gut zu finden, aber bis ich zugreifen konnte, hat es etwas länger gedauert.

DFDC, Bergbauer

trovata 24. luglio 2011 4x Zitronen ha trovato la geocache

Ja die 4xZitronen wahren mal wieder als erste da .recht flott gefunden.echt toll.

IN:Armband,Kette,Magnete,Spitzer

OUT:Mr.Pete Coin ,Armband