Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

A 3 - Exit 109

A 3 - Exit 109

von a1z     Deutschland > Bayern > Deggendorf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 51.003' E 012° 53.011' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 30. Juli 2011
 Gelistet seit: 30. Juli 2011
 Letzte Änderung: 31. Mai 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCCE06
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
160 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

559387a3-21c4-40ca-971f-9ccbc2194d28.jpg
Die Idee zu dieser Serie stammt von Bene96.
Es handelt sich um einen „Hin-und-Mit“ in unmittelbarer Nähe zur Autobahn.
A fast „Drive-In“ close to the highway.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Info), Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A 3 - Exit 109    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 31. Mai 2023 a1z hat den Geocache archiviert

Die Dose ist nicht mehr da Weinend und ich hab einfach keine Zeit eine neue zu legen.
Deswegen wird das Listing nun archiviert.
a1z

gefunden 01. November 2021, 12:20 Gandalf007 hat den Geocache gefunden


Heute bei der Durchfahrt einen kurzen Zwischenstopp eingelegt, und das Döschen gesucht.

Herzlichen Dank an - a1z - für das legen und pflegen dieses Caches.

Danke fürs Zeigen sagt Gandalf007

Gefunden am 01.11.2021, um 12:20:00 Uhr

Dieses Döschen war Nummer: 219  (1400)

gefunden 06. August 2020, 12:48 Silv79 hat den Geocache gefunden

Hatte heute mit meinem Sohn in Deggendorf einen Termin. Anschließend hatten wir noch kurz Zeit und sind spontan zu diesem Cache gefahren.
Vor Ort waren Bauarbeiter mit einem Bagger wegen der Baustelle auf der Autobahn. Die Bauarbeiter haben etwas blöd geguckt was ich da mache. Konnte die Dose schnell finden und heimlich loggen.
Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 21. März 2020 HansHans hat den Geocache gefunden

Heute durfte ich mit Kerstin1506 meine Homezone leercachen. Hier wurden wir heute gut fündig :)

Danke für den Cache an a1z

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]
[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

gefunden 31. Juli 2019 Jacky81 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Dezember 2018 werner1972 hat den Geocache gefunden

Heute hier mal vorbei gesehen. Ein wirklich schöner Ort mit imposantem Baum und unerwartet großzügiger Autobahnunterführung. Hier hab ich einen TB abgelegt. Weiterhin gute Reise Abfluß-Stoppel ;) Danke für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es gut.

gefunden 20. Juli 2018 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Grafenau heute war dieser Cache schnell und gut zu finden!
Danke für's Verstecken!
No Trade!

gefunden 04. September 2017 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Einheitslog
[DE]
Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen!
So auch diesesmal zusammen mit Wikinger81, Metalspin und V3raCruz ging es heute Richtung Plumlov zum GIGA-Event mit MAZE-Ausstellung.
AUf unseren Weg hin zum zurück haben wir an so machen Cache angehalten, um ihn entweder zu loggen, ein Foto zumachen und Fragen zu beantworten!

Der liebe Metalspin war auch schon so frei und hat sich um die Beantwortung der Earth-, und Virtuellecaches gekümmert! So das ich davon ausgehe das diese Part erledigt ist!

Beginn der Unternehmung war am Fr. um 5:00 von mir zu Hause, ca. 5:30 habe ich dann V3raCruz eingesammelt und um 6:00 Uhr morgens, treffen beim Wikinger81, zusammen dann noch schnell zum Örtlichen Bäcker, mit Kaffee und Brötchen eingedeckt und weiter auf die Autobahn Richtung Prag!

Den einen oder anderen Parkplatzcache war auch dabei den, auch die offenen Landkreise wollen be-cache-t werden!

Auf der Hinfahrt fuhren wir über Pilsen, denn auf der ToDo-Liste standen unteranderem die Ghost of Church, im Anschluß haben wir dann noch WaIdfee und Libby.de eingesammenlt und wir kommen dann gegen 21:00 Uhr konnten wir dann endlich gemeinsam in Praha einchecken, hier kurz frisch gemacht und los ging es nochmal in die Praha Innenstadt, zum essen im Hard Rock Cafe und noch etwas cachen.
1:00 war das endlich Feierabend.

Am Samstag um 8:00 Uhr war Abfahrt zum GIGA, das wir cachenderweise gegen 15:00 Uhr erreichten!
Auf dem Weg lagen noch ein paar Webcams und die Born-Church in Selzec (bei KuntaHora)
Diesen GIGA war mein 5.tes und das Maze mein 3.tes, alleine das war schon die Reise wert. Ich habe wieder einige Freunde getroffen, die man lange nicht mehr gesehen oder gesprochen hat, wie die HQler, Anni und Annika, und durfte Cassi und Heather kennenlernen!
Gegen 21:00 Uhr waren wir dann im Hotel in Olomouc, sind dann noch mal raus um etwas zu essen und noch ein der Gutenberger Orga vom 2015 GIGA zutreffen!

Sonntag war wieder start um 8:00 Uhr, Aber es sollte noch nicht nach Hause gehen, sonder wir fuhren einen Umweg über die Slowakei und Österreich!
Spotan konnten wir sogar einen FTF in der Slowakei ergattern! [:-)]
Danke der Neuen Virtuellen die wie Pilze aus dem Boden spriessen, dauerte die Fahrt auch unwesendlich länger und wir konnten um 4:30 Uhr im Hotel in Regensburg einchecken!

Montag, Abfahrt 10:00 mit Zwischenstop in Walhalla, Neumarkt und Bayreuth
0:00 Uhr war ich dann endlich und geschaft zu Hause!

Was ein toller Trip, Danke an das Team

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

247/365

gefunden 23. Dezember 2016 congobongo hat den Geocache gefunden

Schneller hin und mit. DFDC

gefunden 08. Oktober 2015, 13:36 Schowa1 hat den Geocache gefunden

Gleich nach der Arbeit geschnappt.... Danke fürs verstecken

gefunden 21. Juni 2014, 07:59 melly27 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden :-)

gefunden 06. Juni 2014 nassencacher hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen.

 

Nassencacher.

gefunden 25. Januar 2014, 15:00 Waidler hat den Geocache gefunden

Schöner Baum - und unser aller-allererster Fund. Juchuh - ich will nämlich meinen Sohn zum Wandern anködern!

gefunden 08. Oktober 2013 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Nach Abfahrt von der A3 schnell gefunden und geloggt.
Ein neues Logbuch wäre super - da sind nur Zettel drin.
Danke

gefunden 13. Juli 2013 Mateshi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöner Baum. Danke fürs zeigen und TFTC.

gefunden 27. Juni 2013 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Den hab ich damals bei meiner Deggendorf-Tour gemacht. Bei Autobahnexits stell ich mich meist auf was nicht so tolles ein. Der hier hat mir gezeigt, dass es auch anders geht. So nah an der Autobahn und doch so atemberaubend. Der Baum ist gigantisch. DFDC!

gefunden 23. April 2013 steinhügel hat den Geocache gefunden

Anstelle von einer Mittagspause hab ich lieber auf der Heimfahrt Dosen gesucht und dies war dann die erste auf dem Weg.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 18. Oktober 2012 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin-und-Mit auf unserem Weg nach Plattling.
Viele Grüße von Foschal

  Neue Koordinaten:  N 48° 51.003' E 012° 53.011', verlegt um 213 Meter

gefunden 27. Dezember 2011 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt noch diesen schnellen und unkomplizierten Cache besucht und einen Renn-TB zurückgelassen.
Danke für den Cache!!!!!

gefunden 06. November 2011 Orangeshark hat den Geocache gefunden

Schönes Cache, vieles zum sharen. Ein tolles Hin-und-Mit. Danke

gefunden 06. Oktober 2011 Garminist hat den Geocache gefunden

Bei einer schnellen Runde auch hier Station gemacht, gesucht, gefunden und geloggt.

Danke für's Zeigen.

gefunden 02. Oktober 2011 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 21. August 2011 Maddonny hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell gefunden.
In: TB
TFTC, Maddonny

gefunden 10. August 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 31. Juli 2011 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Heute bin ich dran vorbei gekommen - da musste ich den natürlich auch gleich loggen.

Danke für die Dose und viele Grüsse

Reinhard

In TB MORITZ