Waypoint search: 
 
Unknown Geocache

WherIgo: Spiegeleiland

by Team Shark Attack     Germany > Niedersachsen > Leer

N 53° 35.108' E 006° 39.688' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Available
 Time required: 2:00 h   Route: 3.0 km
 Hidden on: 05 August 2011
 Listed since: 05 August 2011
 Last update: 25 April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCCE76
Also listed at: geocaching.com 

52 Found
0 Not found
3 Notes
1 Maintenance log
6 Watchers
0 Ignorers
1252 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history
8 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing
Tools needed
Persons

Description    Deutsch (German)



MOIN MOIN !!!
 

Tauche ein in die Abenteuer um Otto und seinen vier Freunden Pit, Mike, Oskar und Arthur auf der Insel Borkum und hilf ihm, sein gestohlenes Bild wiederzufinden.
-------------------------------------
UPDATE 12.12.2012 Neue Finallocation, bitte mindestens Version 2.7 zum Spielen benutzen.
UPDATE 12.12.2012 New Finallocation, please download at least version 2.7 to play the game.
-------------------------------------
Dieser erste Borkumer WherIGo Cache funktioniert nur mit den Geräten Garmin Colorado, Oregon (das "300" läuft aus Erfahrung nicht ganz so stabil), Nuvi500, sowie Smartphones (z.B. Iphone, Androids), Pocket PC, Netbooks, Tablets etc. mit entsprechendem WhereIgo App.
Die entsprechende Cartridge kannst du hier herunterladen.
Aufgrund einer Störung funktioniert der Download über www.wherigo.com zur Zeit nicht. Benutzt bitte solange diesen Alternativlink für alle Geräte: Link zur Cartridge

Wichtig: !! Solltest Du dort keinen Account besitzen, schreibe mir bitte eine kurze Mail unter Angabe des Gerätes, welches Du benutzt, ich sende Dir dann umgehend die korrekte Cartridge per mail zu.

Achtet bitte darauf stets mit einer aktuellen Version zu spielen! Der Weg zum Cache und zurück zum Start beträgt ca. 3 km, Ihr könnt den Weg gut zu Fuß erreichen ooder sogar ein Fahrrad benutzen, die Spielzeit beträgt (zu Fuß) in etwa 1,5 Stunden. Der Ausdruck dieses Listings ist nicht notwendig, es sind auch keine zusätzlichen Ausrüstungsgegenstände erforderlich.
Wichtig: Es ist zu keinem Zeitpunkt notwendig oder erforderlich ein Gebäude zu betreten!
---------------------------------------
Eine Autosave Funktion ist nach jeder Station eingebaut, falls also Euer Gerät abstürzt startet neu, setzt das Spiel fort und Ihr müsst nicht von vorn anfangen. 
---------------------------------------
Ihr seid noch WherIgo Neulinge? Hier erhaltet Ihr zusätzliche Informationen.
---------------------------------------
Vielen Dank an changezzz und den Börkumer für die Bereitschaft den Cache auch in unserer Abwesenheit warten zu wollen.

Und nun viel Spaß, Eure Sharky's!!
---------------------------------------

Cacheerstausstattung:
diverse Muscheln,
Wasserpistole
Gummiball
windschiefes Tässchen
Bild (bitte im Cache lassen, kein Tauschgegenstand!!)

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for WherIgo: Spiegeleiland    Found 52x Not found 0x Note 3x Maintenance 1x

Found 07 April 2023, 14:41 Wattwurmwusel found the geocache

Die Wattwurmwusel haben heute einen kleinen aber feinen Cache gefunden!

Available 04 October 2022 Team Shark Attack has maintained the cache

war heute vor Ort, alles okay

Found Recommended 25 September 2022, 15:51 Nordlandkai found the geocache

Heute sind wir im Namen eurer Majestät Otto über die Insel geflitzt um das gestohlene Bild wiederzufinden.
Das war ein schönes Abenteuer das sich bis auf eine Aufgabe aber sehr gut lösen ließ.
Ganz am Ende kamen wir sogar zum Höhepunkt. Zwinkernd

Alleine dafür vergebe ich gerne eine Empfehlung.
Vielen Dank für den Cache.

Found The geocache needs maintenance. 11 November 2021 Toghan found the geocache

Heute ging es bei herbstlichem Schietwetter mit Otto auf die Suche nach dem geklauten Bild.
Alle Aufgaben konnten gut gelöst werden und die Dose war gut zu finden. Allerdings ist der Behälter vermutlich gewaltsam geöffnet worden.
Danke für den Cache

Pictures for this log entry:
DefektDefekt (Spoiler)

Found 08 October 2021, 20:26 Sverabe found the geocache

Heute bei bestem Wetter diese lustige Runde gemacht.
TFTC sagen Sverabe

Found 08 October 2021, 12:41 Röhrchen found the geocache

Zusammen mit heisseSchnitte62 und Gastcachern meinen ersten WherIGo gemeistert! TFTC Röhrchen.
Final benötigt Wartung

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 31 May 2021, 15:35 Dr.Acula found the geocache

Hallo,

der heutige Inseltag stand ganz im Zeichen des einzigen Wherigos vor Ort plus einiger gelöster Rätselfinals und ein paar OC Virtuals. Alles in allem wieder eine gute, unterhaltsame Mischung. [;)]

Tatsächlich hatte dieser Wherigo uns an einer Stelle kurz vor dem Ziel ärgern wollen. Wir waren bereits kurz vor dem Schiff als die Cartridge komplett abstürzte. Kein Problem, dachten wir uns, denn immerhin haben wir ja regelmäßig gespeichert. Aber leider fehlte unser nächster Zielpunkt auch in der Sicherung. So ein Ärger. Und ein gewisses Utensiel für die direkt davor liegende Station war aufgebraucht worden und daher auch aus dem Inventar verschwunden. Ok, da hilft nur eins: Nochmal zurück zum Start und ganz von vorne beginnen. Diesmal habe ich auch ein paar Zusatzsicherungen auf den anderen Speicherplätzen vorgenommen, spätestens nach jeder Station und jedem neuen Inventar. Aber diesmal war die ganze Vorsicht unnötig, denn im 2. Anlauf hat dann auch die Technik vorbildlich bis zum Ende mitgespielt. Das war lustig. Und auch fürs Finale lasse ich doch gerne ein Schleifchen springen.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 31.05.2021 um 15.35 Uhr

in: Sternchen
out: nix

Danke für den Cache an Team Shark Attack.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #461
( Summe #4610 )

Found 12 March 2021, 14:09 Prinzessin Leja found the geocache

Lustige Geschichte,
Danke für das ausarbeiten der Filmgeschichte
Hab sehr gelacht

Found 11 March 2021, 11:19 giftzwerg21 found the geocache

Eine sehr schöne runde durch die Innenstadt, liebevoll gemacht, danke fürs herführen !

Found 28 October 2020, 16:57 JaJakob found the geocache

Danke für diese erste WhereYouGo Runde. Tftc!!!

Found 21 October 2019 Ziegenmelker found the geocache

Ziegenmelker ist jetzt auch bei Opencaching.
Nachlog 2022:

 

 

Unser erster WHERIGO während unseres ersten Urlaubs in Borkum. Der Start ging noch ganz gut los. Aber schon an Station 2 musste ich mir per Telefonjoker Hilfe vom Owner holen. Sowas mache ich sonst niemals. Die Antwort kam umgehend und wurde sofort eingeloggt. A N T W O R T -wieder falsch. Irgendwann hatte ich den Bogen raus und konnte auf Ottos Spuren bis zum Finale über die Insel jagen. Zwischendurch verabschiedete sich das GPS-Dings immer wieder Mal und es hieß zurück auf Los.
DFDC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 June 2019 Papa123 found the geocache

Gefunden

Found 12 May 2019, 22:29 ledueck found the geocache

Bevor es nun morgen leider wieder auf's Festland geht, haben wir (rg905 und ich)
und noch um diesen WhereIGo gekümmert. Leider ging bei rg905 die App nicht. Also sind wir mit nur einem Handy los.
Nach einer gefühlten Stunde waren wir dann mit dem Spiel durch und konnten uns beim schön gemacht Final einloggen.

👣👣Danke für den Cache👣👣

Gruß ledueck

Found 06 October 2018, 12:17 jakima found the geocache

Eine schöne Runde durch den Ort. Haben diesen bei schönem Sonnenschein und Windstille sehr genossen
Vielen Dank für den Cache. JAKIMA

Found 10 August 2018, 19:41 Milli74 found the geocache

Unser erster Wherigo, hat uns viel Spaß gemacht. Nachdem wir endlich passend gekleidet waren, haben wir auch den Rest bewältigt. Danke schön!

Found 07 May 2018, 17:49 elsterkrug found the geocache

Ich bin momentan zur Kur auf Borkum. Im Vorfeld habe ich natürlich geschaut, welche Caches es hier gibt. Diesen wollte ich unbedingt machen, da ich noch nie einen Where I Go gemacht habe. Es hat viel Spaß gemacht und war eine schöne Runde. Vielen Dank fürs Verstecken.
Vielen Dank sagt elsterkrug

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 18 April 2017 Gollum1959 found the geocache

Unser erster Wherigo und natürlich waren wir gespannt, was uns erwarten würde. Allerdings habe ich nicht mit kniffligen und auch so spassigen Aufgaben gerechnet und dann war ich auch noch falsch bekleidet. Am Ende lief dann auch noch unsere Zeit fast ab... kurz es war einfach toll und sehr kurzweilig.
Danke für dieses tolle Erlebnis, fürs Erstellen und Pflegen.
Liebe Grüsse von Gollum1959 aus Schmachtendorf

Found 06 August 2016, 14:05 Fuchsschloss found the geocache

Tolle Runde!

TFTC Fuchsschloss

6. August 2016 16:50

Found 05 August 2016 kinghanno42 found the geocache

Nachlog. Wir waren am 12.8.201 schon mal hier. Schöner cache. Dfdc

Found 22 July 2016 Schwarzer-Panther found the geocache

Den habe ich schon vor mehreren Jahren gefunden doch leider nicht hier eingetragen. Tolle Idee, die mir viel Spaß gemacht hat.

Found 13 July 2016 abft found the geocache

Nach unserer Tour zum Ostland am Vormittag zog es uns am Nachmittag noch einmal nach draußen. Wir wollten immer schon mal einen Wherigo-Cache ausprobieren, und so haben wir uns mit entsprechendem Equipment ausgestattet heute auf den Weg durch das Spiegeleiland gemacht. Die ersten Stationen konnten prima gefunden werden (zum Glück auch ohne Kenntnisse des Films), doch irgendwann standen wir dann plötzlich auf dem Schlauch. Kein vor, kein zurück - was tun?

Doch dann erinnerten wir uns, dass gleich zu Beginn des Spiels ein passender Telefonjoker eingeblendet wurde - was für ein Service! Wir hatten Glück, und der Owner ging auch auch sofort ans Telefon und hat uns sehr freundlich den Stups gegeben, den wir brauchten. Mensch, da hätten wir eigentlich auch selber drauf kommen können (müssen). So konnte die nette kleine Runde dann schnell erfolgreich beendet werden.

Herzlichen Dank für die schöne Runde, hat Spaß gemacht, und auch für den super Service!

Found 25 August 2015, 00:39 hrosvith found the geocache

Eine spannende Runde mit einem schönen Final . Danke sagt H.v.G

Found 23 August 2015 Sunny2007 found the geocache

Moin !
Heute war es zu windig für den Strand, was lag näher als Otto auf Spiegeleiland zu besuchen.
Eine schöne Runde auf der man einiges sieht und kennenlernt.
Sehr liebevoll gestaltet mit einer sehr schönen Finaldose
Unbedingt empfehlenswert
Danke sagen Sunny 2007 & Eumel63

Found 02 August 2015, 14:27 *Nuffy* found the geocache

Am 2. August 2015 um 14:27
gefunden

TYFC
*Nuffy*

Found 14 June 2015, 21:00 diltigug found the geocache

Ein lustige Runde durch den Ort mit einer schönen Finaldose. Und das Schiff habe ich auch gleich beim ersten Versuch erreicht. [:)]

TFTC

in: FP

Found 14 June 2015, 14:00 Kegelrobben found the geocache

Das war unser erster Multi, toller Zeitvertreib, so kann man die Insel auch kennenlernen  ;-) Vielen Dank, hat Spaß gemacht!

Found 10 June 2015, 06:56 ratzefatze found the geocache

Das war mal eine interessante Erfahrung bei der wir auch alles gut lösen konnten und die super Versteckte Dose signieren durften.

In: Crazy loops Gummis
Out: nix

Found 05 November 2014 aukue found the geocache

Ein witzig gestalteter WIG, der uns so manches Mal zum Schmunzeln gebracht hat!

Er ließ sich problemlos auf unseren Androiden durchspielen, kein Absturz, die Zonen schön groß, zur Story passenden Locations und eine tolle Finalverpackung - das war ein richtiger Genuss!


Gruß aukue

Found 30 September 2014 szach found the geocache

Bei meinem Kurzurlaub auf diesem herrlichen Eiland absolvierte ich auch diesen Wherigo. Es war klasse der Story zu folgen und am Ende die Finaldose zu besuchen. DFDC

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 31 August 2014 said812 found the geocache

Dies war unsere erste Erfahrung mit einem Wherigo und es hat sich wirklich gelohnt. Dome0505 und ich machten uns also gestern auf den Weg um ans Ziel zu gelangen, zur Stärkung kehrten wir in Omas Teestübchen ein. Leider mussten wir, wegen technischen Problemen, kurz vorm Ziel abbrechen. Heute haben wir uns dann direkt wieder auf die Suche gemacht und konnten dann ohne Probleme das Ziel erreichen. Es hat so viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den nächsten Wherigo.Lachend

Found 31 August 2014, 21:22 said812 found the geocache

Dies war unsere erste Erfahrung mit einem Wherigo und es hat sich wirklich gelohnt. Dome0505 und ich machten uns also gestern auf den Weg um ans Ziel zu gelangen, zur Stärkung kehrten wir in Omas Teestübchen ein. Leider mussten wir, wegen technischen Problemen, kurz vorm Ziel abbrechen. Heute haben wir uns dann direkt wieder auf die Suche gemacht und konnten dann ohne Probleme das Ziel erreichen. Es hat so viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den nächsten Wherigo.

Found Recommended 06 August 2014 4spring found the geocache

In Vorjahren unsere Urlaube ignorierte ich diesen Cache weil mein Garmin eigentlich alles kann, aber nicht diese Art. Nun weiß ich was ich verpasste, hoffe aber nicht zum smartphone cacher zu werden. Aber für dies Art werde ich es nun öfter benutzen. So gut hat mir die Geschichte und Umsetzung an den passenden Orten gefallen.
So ganz ohne Koordinaten Angabe loszulaufen, nur mit einem schwankenden Kompass ohne Kartennavigation war eine neue Erfahrung. So muss es früher ohne OSM gewesen sein.
So kann ich aber sagen, dass ich zum Abschied von Borkum mir den richtigen Cache aufgehoben hatte.
DFD sehr schönen C

Pictures for this log entry:
Abschied von Freiem BorkumAbschied von Freiem Borkum

Found 08 June 2014, 12:42 Derwerbebriefkasten found the geocache

Der Vollständigkeit halber auch bei OC geloggt, DfdC!

Found 18 May 2014, 16:29 Cyber1805 found the geocache

Was ein Spaß. An meinem Geburtstag wollte ich mir unbedingt meinen ersten Wherigo schenken. Was soll ich sagen, es hat riesigen Spaß gemacht und wurde nie Langweilig.
Danke fürs zeigen und verstecken an Team Shark Attack
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 16:29 am 18. Mai 2014, dieser Fund ist mein 21. Döschen. :)
Gruss aus Rheinberg-Ossenberg sendet Cyber1805
**Geloggt mit c:geo**

Found 22 April 2014 Team5B found the geocache

Nachdem wir die letzten Tage ein paar Multis gemacht haben, ging es heute mal an den Whereigo. Nach einer lustigen Runde durch die Stadt, konnte man am Final eine tolle Dose vorfinden. Erhöhtes Muggelaufkommen ließ uns erst was zögern. Haben dann aber in einem ruhigen Moment zugeschlagen.

Danke für die nette Runde und Gruß aus Hückeswagen.

Found 20 January 2014, 10:28 sabsiluci found the geocache

Wir waren da 20. Januar 2014 10:28 sabsireneluci

Found 16 October 2013, 15:59 tooantuh found the geocache

He, das hat sich jetzt aber mal wirklich gelohnt. Das Final ist ein absolutes Sahnestückchen. Ich wollts erst gar nicht glauben, aber es war wirklich echt. Ganz großes dfdd

Found 26 September 2013, 09:01 Eldalan found the geocache

Heute die Runde beendet danke dafür

Ein Dankeschön von mir für die Dose.
# 22

Found 15 August 2013 Hörbe06 found the geocache

Nachlog:

Mein erster richtiger Wherigo! Und was für einer! Eine lustige, spannende Geschichte, die hinten raus auch ein wenig Schnelligkeit verlangt.
Das Final war am Schluss schnell lokalisiert, aber erst später im Dunkeln gehoben und geloggt.

Danke für die schöne. abwechslungsreiche Runde sagt

Hörbe06
auf Verbrecherjagd mit bitterpeace

Found 15 August 2013 bitterpeace found the geocache

Nachlog:

Zusammen mit Hörbe06 habe ich mich heute an den Borkumer Wherigo gemacht.
Dem Spitzbuben sind wir schnell auf die Schliche gekommen und konnten das Diebesgut wieder beschaffen.
Danke für die spannende Geschichte, die Programmierarbeit und das Basteln des Finals
bitterpeace
unterwegs mit Hörbe06

Found 25 July 2013 wirschatzfinder found the geocache

Bei der Neu-er-öffnung dabeigewesen.
Danke an das Team Shark Attack für die Runde und Börkumer für die Wartung.
TFTC

Found 22 July 2013, 13:24 ignis-draco found the geocache

Dies ist mein zweiter where I go. 

Da ich den Film kannte war die Story nicht so ganz neu . 
Die Dose hat mir echt gut gefallen.
Und dank dem rundweg haben wir auch gleich noch etwas von der Stadt gesehen.

Found 08 July 2013 Moorteufel found the geocache

Das war doch alles im allem ein Runde Sache, die sehr viel Spaß gemacht hat. Tolle Geschichte! Ich kannte den Film noch nicht, aber nun ist das Interesse bei mir geweckt.
Der liebevoll gestaltete Final, war dann der krönende Abschluss.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Found 13 June 2013 Ar@gon found the geocache

12:40 1/1

Heute zusammen mit OTTO auf die suche nach dem verlorenen Bild gegangen. Sehr schönumgesetz!
Probleme hatte ich mit dem Boot.Obwohl ich gut in der Zeit lag - meine ich zumindest - hat sich mein oregon einfach ausgeschaltet
Danach half alles nichts und ich musste eine extra Runde drehen.
Denn "Frust" machte aber das geniale Final wiederweg.

Danke für die neueErfahrung - war mein erster WIGo -


Gruss aus dem Ruhrpott

No Trade

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#2932

Found 29 May 2013, 23:35 Pascallo found the geocache

Räume gerade meine noch nicht bei OC geloggten GC-Caches auf.
Hoffe es geht in Ordnung. Ich logge mit dem Log von GC.

Als Nachmittagsrunde diesen schöne Whereigo mit einem Garmin 450 angegangen.
Lief alles reibungslos, zum Final hat es mich auch noch geführt. Dann ist das Programm abgestürzt. Somit leider kein WhereIgo-Abschluss möglich.

Selbstverständlich war ich zu langsam, also haben alle Mann eine extra Runde gedreht.

Sehr schön gemacht.

TFTC
Pascallo, Eumel & Eumeline

Found 20 April 2013 Nicky BJ found the geocache

Ich logge nach und nach meine Funde auf geocaching.com auch hier nach, wenn die Caches auf beiden Plattformen gelistet sind Zwinkernd:

 

54 Stunden hatte ich nur auf der wunderschönen Insel.

Wir haben Geburtstag gefeiert und nebenbei auch ein paar Caches gemacht.

Dieser hier stand ganz oben auf der Wishlist.

Meinen ersten Wherigo habe ich vor einer Woche beim Mega-Event Brugse Beer III in Belgien gemacht und Blut geleckt [8D].

Heute Nachmittag habe ich mich dann zusammen mit meiner Fast-Schwägerin aufs Fahrrad geschwungen, um Otto und seinen Freunden zu helfen, das gestohlene Bild wiederzufinden [:)].

Das war eine tolle Geschichte mit netten und lösbaren Aufgaben.

Witzig, wo der Hauptverdächtige wohnt *grins* [:D].

Wir haben SOOOOOOO viel Spaß gehabt.

Und dann erst das Finale!

Super! Toll! Kaum zu toppen [;)].

Über die Begeisterung und alle Logaktivitäten haben wir dann fast vergessen, den WIG komplett abzuschließen [:o)].

Das war das Cache-Highlight meiner zwei Tage.

DAAAAAAAAANKE [:)]!

TFTC sagt

Nicky

Found 12 December 2012 Team Shark Attack found the geocache

Der WherIgo ist ab sofort wieder ab Version 2.7 spielbar. Es gibt eine neue Finallocation und es handelt sich auch wieder um eine große Dose, die ihr am Ende sucht.

Viel Spaß!

Note 06 November 2012 Team Shark Attack wrote a note

Dose ist erneut verschwunden, bis dahin erstmal zu

  New coordinates:  N 53° 35.108' E 006° 39.688', moved by 117 meters

Note 13 September 2012 Team Shark Attack wrote a note

Der WherIgo ist wieder spielbar, allerdings müsst Ihr Euch die neue Cartridge runterladen, mindestens in Version 2.6, da es notwendig war die Finallocation zu verändern, Mail an den Reviewer ist bereits raus. Die Dose ist nun auch zunächst mal small, wird ggf. wieder im Oktober ein regular sein. Mein ganz grosser Dank geht an den Börkumer, der den zügigen Fortbestand dieses Caches gewährleisten konnte, 1000 Dank!
Alle, die den WIG noch in der alten Version durchgespielt haben und auf das nicht mehr vorhandene Final gestossen sind, kontaktieren uns bitte unter Angabe des "Codes" per mail, dann teile ich Euch die neuen Koords des Finals mit und Ihr könnt Euch im neuen Logbuch eintragen. Wie auch beim alten Final gilt... Das Bild verbleibt bitte im Cache!! Schönen Dank.
Wir wünschen Euch weiterhin gute Unterhaltung,
Eure Sharky's

Note 03 September 2012 Team Shark Attack wrote a note

Dose ist gemuggelt, wir kümmern uns umgehend um etwas neues! Bis dahin ist der Cache nicht verfügbar!

Found Recommended 31 July 2012 Aceacin found the geocache

Heute war ich mit der "Wappen von Juist" auf einen Tagesausflug nach Borkum geschippert.
Borkum ist ja echt weitläufig. Hätte ich vorher nicht gedacht. Ich glaube, trotz der Caches, die ich hier gemact habe, habe ich nichtmal die Hälfte der Insel mitbekommen. Unterwegs war ich mit dem Fahrrad (26 km).

Den Wig fand ich sehr lustig, hat echt Spaß gemacht, dem kleinen Ottili zu helfen. Naja, man sol halt nicht jedem Trauen. Die Tour durch Borkum-City war auch recht nett, zum Abschluss meiner Cache-Tour bin ich dann noch in eine kleine Lokalität eingekehrt, um ein Teechen zu schlabbern.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

PS: ich meinte, mich zu erinnern, einen TB mitgenommen zuhaben - hatte schon Panik, dass ich den verloren habe - aber da hab ich wohl geträumt, denn der ist schon anderweitig wieder unterwegs...

(verdiente * * * * ' bei GCVote)
(@ bei GC]
(Yeah! Ein * bei OC)

Found Recommended 10 June 2012 Beorngar found the geocache

Den heutigen Aufenthalt habe ich genutzt, diesen schönen Wherigo zu machen. Eine schöne Geschichte, hat auch alles wunderbar geklappt. Nur am Final bin ich ein wenig verzweifelt, da mir just auf den letzten Metern immer wieder die GPS-Ortung des Handys ausfiel. Aber Ende gut...

Danke für den schönen Cache !

In: + 1 Empfehlung

Found Recommended 21 May 2012 4Blackbirds found the geocache

Mein erster WhereIGo-Cache. Das war eine nette Geschichte mit schönen Stationen durch den Kern von Borkum. Hat mit viel Spaß gemacht, ich werde dann den einen oder anderen WhereIGo in meiner Homezone dann mal angehen demnächst.

DANKE für's zeigen
4Blackbirds

Found 18 May 2012 westi_de found the geocache

Nach der superschönen Hochzeit haben das Gnömchen und ich den Bräutigam Dr. Ingo Lstadt entführt und gingen diesen Cache an.

Dies war unser erster Whereigo-Cache! Eine wunderschöne Führung durch Borkum.

Danke für den Cache,

westi

#486 / 20:35

Found 04 September 2011 Tiemann & friend found the geocache

Zusammen mit "Ballonen" Brigitte und Udo auf die Suche nach dem verschwundenen Bild gemacht und ohne große Probleme gefunden. Vielen Dank an Owner und Udo, ohne den die Suche nicht möglich gewesen wäre.

Found 03 September 2011, 23:08 murggel found the geocache

Unser erster WhereIGo und es hat alles geklappt.
Vielen Dank für die nette Geschichte und das Erforschen der kleinen Gassen.