Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Dornröschen

by TeamYumGum     Germany > Bayern > Fürth, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 28.883' E 010° 50.236' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 28 December 2008
 Listed since: 16 August 2011
 Last update: 15 May 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCF60
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
156 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Einfacher Traditional

Schöner Spaziergang bei schönem Wetter, kann aber nach Regen an manchen Wegstellen etwas matschig sein, daher auch nicht durch die Äcker der Bauern stapfen  ;-) wenn man abkürzen will; das wird der Bauer sicherlich auch nicht mögen.
Beim Suchen ein bisschen auf die Brobeersträucher aufpassen.

FIRST-IN:
-eine Sonder-Urkunde (ist auch unser allererstes Cache) und eine Sonnenbrille für den Erstfinder
-3 Bleistifte und eine Logbuch (bitte drinlassen)
(Leider keinen Spitzer beigefügt-keinen gehabt)
- 10 EUR Internet-Shopping-Gutschein
- Einkaufswagen-Chip
- gekürzte gelbe Kirmes-Rose

Viel Spass wünscht Team YumGum!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Dornröschen    Found 12x Not found 0x Note 1x

Note 15 May 2013 mic@ wrote a note

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Found 17 July 2011 CrossHunter found the geocache

Am 17.07.2011 bereits gefunden aber jetzt erst bei OC angemeldet Lachend

Found 29 May 2011 salonue found the geocache

# 596 Zusammen mit metalracer schnell entdeckt! TFTC

Found 11 May 2011 bibliothekar found the geocache

Dose war auch hier shcnell gefunden. Koordinaten stimmen punktgenau. Schöne Dose im Wald was will man mehr^^ Als ich von der Dose ging erwischte mich doch noch ne Dorne^^

Found 11 April 2011 Doc Cool found the geocache

#1230

Das es Dornen vor Ort haben wird, war mir ja schon irgendwie klar. Aber so viele waren es dann doch nicht. Mal schauen, wie das im Sommer ist. Heute ging'S noch.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

Found 17 October 2010 dsiggi_whd found the geocache

Zusammen mit Siggi91 auf unserer heutigen Runde gesucht und gefunden.

In/Out: nix

DFDC sagt dsiggi_whd

Found 18 July 2010 Grauloewe found the geocache

Auf dem Hinweg die Segelflieger beim Hochziehen beobachtet. Ohne Nesseln und Stiche ist der Cache kaum zu erreichen. Aber trotzdem ein schöner ruhiger Platz
IN: Schlüsselanhänger / OUT: Mini-Frisbee
TFTC Team Grauloewe

Found 17 June 2010 KW1977 found the geocache

Ein schöner kleiner Spaziergang am heutigen Abend, "Dornröschen" haben wir an einigen Stellen wirklich getroffen [;)]

Grüße
das-sadistenteam

Found 10 May 2009 westi65 found the geocache

Auf einem kleinen Spaziergang mal schnell am Dornröschenschloss vorbeigekommen. Unterwegs hab ich noch zwei Hoppeltiere und am Cache selbst diverse Zecken gesichtet.

IN: Schlüsselband
OUT: GC

Danke für den Cache und schöne Grüße aus Thüringen!

Found 10 May 2009 punica found the geocache

Schöner Platz für Dornröschens Schatzkiste und ein schöner Spaziergang.
TFTC Team punica
NT

Found 09 May 2009 marco2206 found the geocache

Mangels Wegen mussten wir das letzte Stück zum Cache Querfeldein durch den Wald laufen. Die Zecken vor Ort haben das natürlich gleich zum anlass genommen sich an uns ranzuhängen. Der Cache war dann recht schnell gefunden. Noch schneller wärs nur gegangen wenn ich gleich auf der richtigen seite geschaut hätte.

Danke für den Cache!

Found 07 April 2009 5Boggis found the geocache

Schon vor langer Zeit gemacht. Also stelle ich jetzt den Log von damals auch hier bei OC rein.

War unser erster Fahrrad-Nacht-Cache. Nur die letzten Meter sind zu Fuß besser zu machen.

DfdD, 5Boggis

Found 11 January 2009 die-enten found the geocache

Auf dem Weg zum Cache den Owner begegnet, mussten ihnen den Weg zum Cache zeigen. Wussten sie ihn nicht mehr oder wollten sie nur die Dose austauschen? Vielen Dank und bis auf bald