Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Holznest by -Carpet-

Kleiner traditional im Wald

von Carpet     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 12.468' E 008° 34.230' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. August 2011
 Gelistet seit: 19. August 2011
 Letzte Änderung: 26. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCCFA4

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
308 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

In diesem Wald hab ich meine halbe Kindheit verbracht. Da ich aktuell wieder in die Region gezogen bin, wollten meine Liebste und ich hier umbedingt eine Dose versecken. Viel Spass

PS: Bleistift bitte in der Dose lassen

Startinhalt:
-Coin
-Schlüsselband
-Schlüsselanhänger
-Radiergummi

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Bremen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Holznest by -Carpet-    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 26. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3HNQV) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. Mai 2013 TEmLy11 hat den Geocache gefunden

Driter Besuch, endlich ein found! Beim ersten Mal war es dunkel, beim ersten Mal hell, aber beide Male hat es nicht genützt, wir konnten trotz unterschiedlicher Besetzung jeweils nicht fündig werden. Und jedesmal hat ein(e) Andere(r) den Cache ein paar Tage später angeblich problemlos gefunden. Heute haben wir ihn auch problemlos gefunden, allerdings möchten wir uns bei denjenigen bedanken, die ihn dort deponiert haben, denn dort haben wir bei unseren letzten Besuchen auch garantiert dutzende Male gesucht und eine solche Tarnung wäre uns garantiert aufgefallen. Aber wir wollen nicht nachtragend sein, sondern uns freuen, dass wir ihn endlich gefunden haben.
TFTC - TEmLy11

gefunden 12. Mai 2013 briegers hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2013, 14:00 mreumann hat den Geocache gefunden

Schöner Tag , schöner Wald, Cache gut gefunden - danke dafür.

gefunden 15. März 2013 der elef hat den Geocache gefunden

schön versteckt

gefunden 15. März 2013 Riese1313 hat den Geocache gefunden

ganz einfach gefunden

gefunden 03. September 2012 Kolumbus0508 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2012 Fly0815 hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache Max,Maren,Andreas und Susanne

gefunden 17. Juni 2012 Sachen-Sucher hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden!!!!
Dose und Hasengrill ist noch da. Bei mir waren es aber 11 m off in ungefähr richtung Norden.
In: TB
Vielen Dank für herführen!

gefunden 07. Mai 2012 team_geoerbse hat den Geocache gefunden

Konnte heute gut gefunden werden, leider wurde die Umgebung schon arg verwüstet...

 

André von Team_Geoerbse

gefunden 14. April 2012 Aragon02 hat den Geocache gefunden

Das war toll. LächelndLächelnd Dieser Cache war mein erster und Spannend. Aber leider nach einer Stunde hatten wir ihn gefunden Zwinkernd - toll Verkleidung für den Deckel

gefunden 02. April 2012 jeggeo hat den Geocache gefunden

zwar haben wir etwas länger im Unterholz gesucht, aber schließlich wurden wir fündig - und waren die Ersten!! Schönes Versteck!