Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Vogelnest

von Haarener     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.420' E 006° 01.552' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. August 2011
 Gelistet seit: 21. August 2011
 Letzte Änderung: 13. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCCFCF

6 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
177 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Die Urgewalt der Natur ist das Ende des Einen und eine Chance für den Anfang von anderen (Vogelnest)

Viel Spaß und Liebe Grüße die Haarener

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vogelnest    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 15. Juli 2017 bloslo hat den Geocache gefunden

Als krönenden Abschluss für den heutigen Tag radelten wir noch rund um Haaren. Es war eine interessante Runde mit abwechslungsreichen Döschen in schöner Landschaft. Wir wandelten praktisch zwischen Deutschland und Holland hin und her. Alle Döschen bis auf die deaktivierte #21 konnten wir aufspüren. DfdC! [:)]

Hinweis 13. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 13. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC32NHB) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.12.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. September 2012 totze98 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Dezember 2011 Globetrottel1 hat den Geocache gefunden

Am Samstagnachmittag bei schönen Wetter gefunden.

Wollten schon in der Dämmerung aufgeben, unser eTrex wies uns einen Punkt ca. 12 Meter von späteren Fundort.

Hat aber in der Gemeinschaft viel Spaß gemacht !!!

Globetrottel

gefunden 06. November 2011 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Beeindruckendes Schlachtfeld! Hier habe ich etwas länger gesucht, und nicht nur, weil die Koords tanzten. Aber irgendwann habe ich mich auf die Sternchen besonnen, und da war die Dose flux gefunden.

Danke für den Cache
J&S

gefunden 02. Oktober 2011 radioscout hat den Geocache gefunden

The cache was not easy to find. So many possible hiding places but as we remembered the name of the cache we had an idea and found it.

Many thanks for hiding it here and for showing us this interesting place.

gefunden 26. August 2011 afar hat den Geocache gefunden

Heute mal hier vorbeigesehen und die Dose trotz temporärer T3 Lächelnd nach Unwetter fix gefunden.

Nebenbei noch ne coin dagelassen Zwinkernd