Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Roihessisch Panorama

Kleiner Cache hinter Ebersheim

by 8ungkla4     Germany > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 54.428' E 008° 14.904' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 24 August 2011
 Listed since: 24 August 2011
 Last update: 10 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD032
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
105 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Juhuu,mein erster Cache ist fertig!!!

Bitte passt in der Brutsaison auf,weil in der Nähe eventuell Eulen brüten,

sonst nicht besonderes bis auf die Aussicht auf Rheinhessen bis

hin zum Odenwald...

Additional hint   Decrypt

AVPUG va qre Eöuer (jvr trfntg,qvr Rhyra)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Roihessisch Panorama    Found 8x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 10 June 2013, 09:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 15 May 2012 Danlex wrote a note

Hallo,

 

hier liegt wohl ein Zahlendreher im GC-Wegpunkt vor.
Der Korrekte GC-Wegpunkt ist GC32VDG

 

Gruß
Danlex

Found 15 November 2011 cellemochum found the geocache

Auf Dienstagstour in Rheinhessen und Umgebung unterwegs. Bei nass-kaltem Herbstwetter und viel Nebel durfte diese Dose auch nicht fehlen. Am spaeten Abend ging es dann noch zu dem beliebten OC Event nach Bingen.

Vielen Dank fuer verstecken und zeigen
cellemochum

Found 15 November 2011 Olchis Nackenheim found the geocache

 Diesen großen Tradi bereits im November geloggt, aber erst 

heute bei Opencaching nachgeloggt.

Found 15 November 2011 Eichelhäher found the geocache

Die heutige gemütliche Abendrunde der EGDBSC führte uns in diesen Teil Rheinhessens bei fast winterlichen Temperaturen. Auch in der Dunkelheit war diese Dose zu finden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

Found 15 November 2011 Sturnus Canus found the geocache

Auf einer kleinen Genuss Tour im Team der EGDBSC + 2G, auch of OC, schnell und gut gefunden . Hier müssten noch die Koordinaten korrigiert werden.

Vielen Dank für den Cache speziell bei OC,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Found 13 September 2011 Määnzer found the geocache

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
HB

Found 24 August 2011 Cuttermesser found the geocache

F T F

Erst mal beim Bergen der Dose alles unfreiwillig aus den Taschen entleert , aber dann flott zugegriffen und gut und Muggelfrei gefunden.

TFTC

Found 24 August 2011 Schatziputzi found the geocache

[:D][:D][:D] TTF [:D][:D][:D]
Dieser Cache konnte sich nicht lange verbergen.

TFTC sagt Schatziputzii

Found 24 August 2011 karlmoitroppe found the geocache

TTF  aber FTL
Der Cache war heute schnell gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE