Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Aut-Scout 2

 Aut-Scout 2

von elbpiraten torgau     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 35.560' E 012° 40.670' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. August 2011
 Gelistet seit: 29. August 2011
 Letzte Änderung: 13. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCD10A

3 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
489 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Mitten im Dorf . In der Nähe läuten die Glocken .Südlich davon etwas veriegeltes an einer Mauer !

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Dübener Heide SN/ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aut-Scout 2    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. Mai 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 29. September 2019 battuna24 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier hat sich an der Situation vor Ort nichts geändert und der Owner reagiert schienbar auch nicht mehr.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 12. Mai 2019 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen und sich zudem überlegen, die Dose an einem Ort außerhalb des "Verriegelten" zu platzieren; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 05. Mai 2019, 14:16 Pumuckel&Kuno hat den Geocache nicht gefunden

Auf unserer Runde durch die Dübener Heide konnten wir hier endlich mal für Klarheit sorgen.
Das "Verriegelte" an der Südseite des Glockenturmes ist erstaunlicherweise eine richtig urige Glöcknerstube !!! Sowas haben wir noch nie gesehen. Zu den 3 Glöcken führen Zugseile durch Deckenlöcher hinauf, ein mechanisches Geläut wie fast überall heutzutage gibt es hier nicht. Auf des Glöckners Regal liegt alles was ein Glöckner braucht: 1 Paar Ohrenschützer, Handschuhe und eine Flasche Wasser. Vielleicht lag hier auch mal ein Buch oder ne Dose, gefunden haben wir allerdimgs nix, auch keine Versteckmöglichkeit.

Einfach in solch einem verriegelten Raum eindringen, ist schon ganz schön grenzwertig; für das Legen einer Ersatzdose sahen wir hier schon gar keine Möglichkeit.

Weil wir das alles hier so sehenswert finden 👍 werden wir aber einen Virtualcache hier her basteln.

Danke fürs Zeigen und Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🌳👱🐶👦🌿

Hinweis 07. Dezember 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu