Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hexenhäuschen

Die Hexe hat den Cache in ihrem Keller

par alkilu2001     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 31.838' E 006° 43.910' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 29. août 2011
 Affiché depuis : 29. août 2011
 Dernière mise à jour : 14. juillet 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCD10E

23 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
7 Observateurs
0 Ignoré
590 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Unser erster Cache ist gelegt.

Die Hexe hat uns erwischt, hat ihn in ihrem Keller versteckt und mit Laub bedeckt.

Parken könnt ihr bei den Koordinaten:

N51° 31.752 E6° 44.110

Der Weg ist ganz einfach.

Bei der Schranke fängt er an.

Bei Regen und im Winter könnte das letzte Stück des Weges ein wenig matschig sein.

Im Sommer ist das letzte Stück des Weges ein wenig mit Brennesseln und Dornen bestückt.

Man kann aber auch von der anderen Seite hin kommen.

Im Dunkeln braucht ihr eine Taschenlampe.

Bei schönem Wetter kann es schon mal sein,

dass Menschen- und Hundemuggels vorbei gehen.

----------------------------------------------------------------------------------------

Ab dem 06.10.2014, gegen 16 Uhr bekommt der Cache eine überholung.

1. größere Box (mehr Platz für Reisende und Tauschgegenstände)

2. neues Logbuch (trocken und sauber)

3. neue Tauschgegenstände (z.B. Taschenlampe, Anspitzer, Sammelkarten, etc.)

4. für die ersten 3 Finder der neuen Box, gibt es 3 Schutzengel in der Box.

Das Versteck bleibt gleich.

Viel Spaß beim finden.

Eure alkilu2001

Indice additionnels   Déchiffrer

Rvar iba süas.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Eingang
Eingang

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hexenhäuschen    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 3x

OC-Team archivé 14. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 11. janvier 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 15. juin 2015, 13:30 Team Cleveland n'a pas trouvé le géoacache

Wir fanden den Keller des Hexenhäuschens ... aber leider keinen Cache - dafür um die "Fundstelle" verteilt ein paar mögliche Cache-Inhalte (Mini-Frisbee mit Smiley, leeres Sammelkartentütchen) ... wurde der Cache vielleicht entdeckt ??!

disponible 06. octobre 2014 alkilu2001 a maintenu la géocache

Soooo, der neue Behälter steht. Viel Spaß beim suchen und finden. :)

Note 06. octobre 2014 alkilu2001 a écrit une note

Ab dem 06.10.2014, gegen 16 Uhr bekommt der Cache eine überholung.

1. größere Box (mehr Platz für Reisende und Tauschgegenstände)

2. neues Logbuch (trocken und sauber)

3. neue Tauschgegenstände (z.B. Taschenlampe, Anspitzer, Sammelkarten, etc.)

4. für die ersten 3 Finder der neuen Box, gibt es 3 Schutzengel in der Box.

Das Versteck bleibt gleich.

Viel Spaß beim finden.

Eure alkilu2001

trouvé 28. septembre 2014, 15:45 Gollum1959 trouvé la géocache

Irgendwie kam mir die Stelle bekannt vor. Ich habe da eine qta Station im Sinn. Die Dose selbst liegt sowas von offen, aber irgendwie wohl doch sicher. Erstaunlich.
Tftc
Gruss von Gollum aus Schmachtendorf

trouvé 30. août 2014, 15:15 KPJ2014 trouvé la géocache

Auf unserer Walsum-Dinslaken-Tour konnten wir diesen Cache sehr schön muggelfrei um 15.15 Uhr loggen.

Ein schöner Wald und eine Stelle darin, die in Vergessenheit geraten ist.

DfdC

IN: Spielzeugauto

trouvé 10. août 2014 hajo.din trouvé la géocache

Interessantes Versteckt!

 

Sicher und muggelfrei geloggt. Logbuch fühlte sich allerdings leicht feucht an.

 

Danke und viele Grüße aus Dinslaken

 

hajo.din

trouvé 03. février 2014, 16:00 Fauly trouvé la géocache

Huuuuuu,
diese Stelle war mir schon immer unheimlich,
allerdings blitzte mir die Dose schon aus einiger Entfernung entgegen,
ich habe sie dann ordnungsgemäß versteckt.
Danke schön :)

trouvé 11. décembre 2013, 09:20 Volbeat1180 trouvé la géocache

Unser erster Cache an einem schönen nebeligen Morgenspaziergang :-D ! Hat Spaß gemacht und wir freuen uns auf weitere Chaches !

 

Lg Andre

trouvé 11. décembre 2013, 09:20 kardis_1985 trouvé la géocache

Unser erster Cache! War ein schöner Spaziergang am Morgen und hat viel Spaß gemacht. Alles wieder gut verschlossen und versteckt (keine Muggel in Sichtweite ^^). Wir hoffen noch auf viele weitere Funde. 

LG kardis

trouvé 22. septembre 2013, 15:30 phantawoman trouvé la géocache

Mich hat das Cache-Fieber gepackt!!!

Dies war mein erster gefundener Cache. Ich freue mich sehr darüber, denn ich habe kein Smartphone und kein GPS-Gerät. Ich habe mich nur mit dieser Seite und euren Angaben durchgeschlagen.

Super tolles Hexen-Versteck.

IN: kleiner Glimmer-Quarz-Kieselstein aus dem Rauristal (Österreich).

OUT: nichts

Empfehlung: Nehmt einen Stift mit. Die beiden Stifte im Cache schreiben nicht/ bzw. nicht sehr gut. Brauchte daher etwas Zeit zum Loggen mit Muggelkontakt... ;-)

Liebe Grüße

trouvé 08. juin 2013, 16:30 Shiara trouvé la géocache

Wow, schönes Versteckt!

 

Sicher und muggelfrei geloggt. Logbuch fühlte sich allerdings leicht feucht an.

 

Danke und viele Grüße,

Shiara

trouvé 09. mai 2013, 14:00 Perdis trouvé la géocache

Ohne Cache wäre ich hier nie hingekommen. :-)

trouvé 21. avril 2013, 15:37 Kescher01 trouvé la géocache

nettes Plätzchen hier.

schnell und muggelfrei geloggt.

DfdC Lachend

trouvé 14. avril 2013 styroporman trouvé la géocache

Wirklich nette Lage.  Von dort zum Rhein und weitere Caches gefunden. 

trouvé 31. mars 2013 zecke2 trouvé la géocache

im zweiten Anlauf gefunden

sehr schönes Versteck

nichts entnommen / Einkaufchip - und ein Spiel hinzugefügt.

trouvé 11. août 2012 Shaoline trouvé la géocache

Heute den Cache gefunden, märchenhaftes Versteck, gefällt mir Lachend

trouvé 28. mai 2012 CoolCoops trouvé la géocache

Schönes Versteck, das Hexenhaus !!! hätten wir ohne den Cach nie gesehen :-) Und dann noch einen sooo reichen Schatz :-)

trouvé 29. avril 2012 Jule_Piet22 trouvé la géocache

Super Cache!!! Schnell geloggt und wieder versteckt!

trouvé 27. janvier 2012 Team-Hamborn trouvé la géocache

Hallo!
Heute haben wir uns auf dem Weg gemacht unseren ersten Cache zu suchen und waren erfolgreich.
Brauchten aber 3 Anläufe weil dort sehr viele Hundemuggels unterwegs waren und plötzlich aus allen Richtungen kamen.

Hat aber alles gut geklappt und Cache wurde wieder schön versteckt und getarnt.

Gruß Team-Hamborn
Sven und Melli

PS:
IN:Grolsch Anhänger
OUT: Sinalco Stift

trouvé 23. janvier 2012 rusch44 trouvé la géocache

Auf dem Weg geblieben.War sehr feucht heuteUnentschlossenDose gut gefunden.

(Lag sehr sichtbar da)Nach dem loggen,Dose etwas getarnt.(Steine)

Gruß aus Walsum  Zwinkernd

In:Kugelschreiber.

Out:--

Les images pour ce log :
Dies ist nicht das Hexenhäuschen!Dies ist nicht das Hexenhäuschen!

trouvé 15. janvier 2012 littletree trouvé la géocache

Hy, leicht zu finden. Schöner Cache. Haben neue Sachen reingelegt.

Alles war Muggel frei!

 

LG

Littletree, Sina und Maja

trouvé 18. décembre 2011 Papyrie trouvé la géocache

Cache schnell gefunden, lag offen. Muggelfrei geloggt und an den selben Koordinaten versteckt.

trouvé 08. novembre 2011 Brummel Bär trouvé la géocache

Interessant, was man so alles im Wald findet.

trouvé 05. novembre 2011 kuehni1312 trouvé la géocache

Erster Cache!!!!! Hat Spaß gemacht.

trouvé 02. septembre 2011 Stadtpark-Cacher trouvé la géocache

netter Platz für einen Cache. Gut gefunden, dfdD.

trouvé 31. août 2011 gecko89 trouvé la géocache

Hallo.

Schönes Versteck. Wir waren die Ersten die diesen Cache gefunden haben.

Aber Vorsicht, viele Muggels! Jogger und Hundemuggels.

gecko89