Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hexenhäuschen

Die Hexe hat den Cache in ihrem Keller

di alkilu2001     Germania > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 31.838' E 006° 43.910' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 29. agosto 2011
 Pubblicata dal: 29. agosto 2011
 Ultimo aggiornamento: 14. luglio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD10E

23 trovata
1 non trovata
1 Nota
3 Log manutenzione
7 Osservata
0 Ignorata
590 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Unser erster Cache ist gelegt.

Die Hexe hat uns erwischt, hat ihn in ihrem Keller versteckt und mit Laub bedeckt.

Parken könnt ihr bei den Koordinaten:

N51° 31.752 E6° 44.110

Der Weg ist ganz einfach.

Bei der Schranke fängt er an.

Bei Regen und im Winter könnte das letzte Stück des Weges ein wenig matschig sein.

Im Sommer ist das letzte Stück des Weges ein wenig mit Brennesseln und Dornen bestückt.

Man kann aber auch von der anderen Seite hin kommen.

Im Dunkeln braucht ihr eine Taschenlampe.

Bei schönem Wetter kann es schon mal sein,

dass Menschen- und Hundemuggels vorbei gehen.

----------------------------------------------------------------------------------------

Ab dem 06.10.2014, gegen 16 Uhr bekommt der Cache eine überholung.

1. größere Box (mehr Platz für Reisende und Tauschgegenstände)

2. neues Logbuch (trocken und sauber)

3. neue Tauschgegenstände (z.B. Taschenlampe, Anspitzer, Sammelkarten, etc.)

4. für die ersten 3 Finder der neuen Box, gibt es 3 Schutzengel in der Box.

Das Versteck bleibt gleich.

Viel Spaß beim finden.

Eure alkilu2001

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rvar iba süas.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Eingang
Eingang

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hexenhäuschen    trovata 23x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 3x

OC-Team archiviata 14. luglio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 11. gennaio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 15. giugno 2015, 13:30 Team Cleveland non ha trovato la geocache

Wir fanden den Keller des Hexenhäuschens ... aber leider keinen Cache - dafür um die "Fundstelle" verteilt ein paar mögliche Cache-Inhalte (Mini-Frisbee mit Smiley, leeres Sammelkartentütchen) ... wurde der Cache vielleicht entdeckt ??!

disponibile 06. ottobre 2014 alkilu2001 fatto manutenzione sulla cache

Soooo, der neue Behälter steht. Viel Spaß beim suchen und finden. :)

Nota 06. ottobre 2014 alkilu2001 ha scritto una nota

Ab dem 06.10.2014, gegen 16 Uhr bekommt der Cache eine überholung.

1. größere Box (mehr Platz für Reisende und Tauschgegenstände)

2. neues Logbuch (trocken und sauber)

3. neue Tauschgegenstände (z.B. Taschenlampe, Anspitzer, Sammelkarten, etc.)

4. für die ersten 3 Finder der neuen Box, gibt es 3 Schutzengel in der Box.

Das Versteck bleibt gleich.

Viel Spaß beim finden.

Eure alkilu2001

trovata 28. settembre 2014, 15:45 Gollum1959 ha trovato la geocache

Irgendwie kam mir die Stelle bekannt vor. Ich habe da eine qta Station im Sinn. Die Dose selbst liegt sowas von offen, aber irgendwie wohl doch sicher. Erstaunlich.
Tftc
Gruss von Gollum aus Schmachtendorf

trovata 30. agosto 2014, 15:15 KPJ2014 ha trovato la geocache

Auf unserer Walsum-Dinslaken-Tour konnten wir diesen Cache sehr schön muggelfrei um 15.15 Uhr loggen.

Ein schöner Wald und eine Stelle darin, die in Vergessenheit geraten ist.

DfdC

IN: Spielzeugauto

trovata 10. agosto 2014 hajo.din ha trovato la geocache

Interessantes Versteckt!

 

Sicher und muggelfrei geloggt. Logbuch fühlte sich allerdings leicht feucht an.

 

Danke und viele Grüße aus Dinslaken

 

hajo.din

trovata 03. febbraio 2014, 16:00 Fauly ha trovato la geocache

Huuuuuu,
diese Stelle war mir schon immer unheimlich,
allerdings blitzte mir die Dose schon aus einiger Entfernung entgegen,
ich habe sie dann ordnungsgemäß versteckt.
Danke schön :)

trovata 11. dicembre 2013, 09:20 Volbeat1180 ha trovato la geocache

Unser erster Cache an einem schönen nebeligen Morgenspaziergang :-D ! Hat Spaß gemacht und wir freuen uns auf weitere Chaches !

 

Lg Andre

trovata 11. dicembre 2013, 09:20 kardis_1985 ha trovato la geocache

Unser erster Cache! War ein schöner Spaziergang am Morgen und hat viel Spaß gemacht. Alles wieder gut verschlossen und versteckt (keine Muggel in Sichtweite ^^). Wir hoffen noch auf viele weitere Funde. 

LG kardis

trovata 22. settembre 2013, 15:30 phantawoman ha trovato la geocache

Mich hat das Cache-Fieber gepackt!!!

Dies war mein erster gefundener Cache. Ich freue mich sehr darüber, denn ich habe kein Smartphone und kein GPS-Gerät. Ich habe mich nur mit dieser Seite und euren Angaben durchgeschlagen.

Super tolles Hexen-Versteck.

IN: kleiner Glimmer-Quarz-Kieselstein aus dem Rauristal (Österreich).

OUT: nichts

Empfehlung: Nehmt einen Stift mit. Die beiden Stifte im Cache schreiben nicht/ bzw. nicht sehr gut. Brauchte daher etwas Zeit zum Loggen mit Muggelkontakt... ;-)

Liebe Grüße

trovata 08. giugno 2013, 16:30 Shiara ha trovato la geocache

Wow, schönes Versteckt!

 

Sicher und muggelfrei geloggt. Logbuch fühlte sich allerdings leicht feucht an.

 

Danke und viele Grüße,

Shiara

trovata 09. maggio 2013, 14:00 Perdis ha trovato la geocache

Ohne Cache wäre ich hier nie hingekommen. :-)

trovata 21. aprile 2013, 15:37 Kescher01 ha trovato la geocache

nettes Plätzchen hier.

schnell und muggelfrei geloggt.

DfdC Lachend

trovata 14. aprile 2013 styroporman ha trovato la geocache

Wirklich nette Lage.  Von dort zum Rhein und weitere Caches gefunden. 

trovata 31. marzo 2013 zecke2 ha trovato la geocache

im zweiten Anlauf gefunden

sehr schönes Versteck

nichts entnommen / Einkaufchip - und ein Spiel hinzugefügt.

trovata 11. agosto 2012 Shaoline ha trovato la geocache

Heute den Cache gefunden, märchenhaftes Versteck, gefällt mir Lachend

trovata 28. maggio 2012 CoolCoops ha trovato la geocache

Schönes Versteck, das Hexenhaus !!! hätten wir ohne den Cach nie gesehen :-) Und dann noch einen sooo reichen Schatz :-)

trovata 29. aprile 2012 Jule_Piet22 ha trovato la geocache

Super Cache!!! Schnell geloggt und wieder versteckt!

trovata 27. gennaio 2012 Team-Hamborn ha trovato la geocache

Hallo!
Heute haben wir uns auf dem Weg gemacht unseren ersten Cache zu suchen und waren erfolgreich.
Brauchten aber 3 Anläufe weil dort sehr viele Hundemuggels unterwegs waren und plötzlich aus allen Richtungen kamen.

Hat aber alles gut geklappt und Cache wurde wieder schön versteckt und getarnt.

Gruß Team-Hamborn
Sven und Melli

PS:
IN:Grolsch Anhänger
OUT: Sinalco Stift

trovata 23. gennaio 2012 rusch44 ha trovato la geocache

Auf dem Weg geblieben.War sehr feucht heuteUnentschlossenDose gut gefunden.

(Lag sehr sichtbar da)Nach dem loggen,Dose etwas getarnt.(Steine)

Gruß aus Walsum  Zwinkernd

In:Kugelschreiber.

Out:--

Immagini per questo log:
Dies ist nicht das Hexenhäuschen!Dies ist nicht das Hexenhäuschen!

trovata 15. gennaio 2012 littletree ha trovato la geocache

Hy, leicht zu finden. Schöner Cache. Haben neue Sachen reingelegt.

Alles war Muggel frei!

 

LG

Littletree, Sina und Maja

trovata 18. dicembre 2011 Papyrie ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden, lag offen. Muggelfrei geloggt und an den selben Koordinaten versteckt.

trovata 08. novembre 2011 Brummel Bär ha trovato la geocache

Interessant, was man so alles im Wald findet.

trovata 05. novembre 2011 kuehni1312 ha trovato la geocache

Erster Cache!!!!! Hat Spaß gemacht.

trovata 02. settembre 2011 Stadtpark-Cacher ha trovato la geocache

netter Platz für einen Cache. Gut gefunden, dfdD.

trovata 31. agosto 2011 gecko89 ha trovato la geocache

Hallo.

Schönes Versteck. Wir waren die Ersten die diesen Cache gefunden haben.

Aber Vorsicht, viele Muggels! Jogger und Hundemuggels.

gecko89