Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

"Winterswijk Drive in..."

Schneller Drive in für zwischendurch... Fast Drive in-between ...

von Hotchilipeppers     Niederlande > Gelderland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 57.652' E 006° 44.027' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 21. Juni 2011
 Gelistet seit: 07. September 2011
 Letzte Änderung: 17. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD1DC

3 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
211 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

 

Ob auf dem Hinweg oder dem Rückweg, hier sollte man kurz
anhalten.
Tanken, einkaufen, essen, trinken oder cachen- hier ist immer was los!
Viel Spaß beim loggen, wünschen die Hotchilipeppers aus Dissen Duitsland. ;-)


Zowel op korte als op de weg of de weg terug waar je
moet stoppen.
Winkelen, tanken, eten , drinken of cachen, is er altijd iets te beleven!
Veel plezier bij het Login.
De Hotchilipeppers uit Dissen, Duitsland. ;-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu, hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Winterswijk Drive in..."    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 17. Juni 2014 Hotchilipeppers hat den Geocache archiviert

leider nicht mehr da

OC-Team momentan nicht verfügbar 17. Juni 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 07. Juni 2014, 12:57 torfkay hat den Geocache nicht gefunden

Hier scheint nichts mehr zu sein.

nicht gefunden 18. Mai 2014, 15:41 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Trotz längerer Suche wurde ich hier leider nicht fündig. Irgendwie kam ich mir aber auch sehr beobachtet vor.
Trotzdem Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mist...Mist...

gefunden 30. Juli 2013 Evawithfamily2004 hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 30. September 2012 Slini11 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg hier angehalten.

Ich hatte den Cache zwar nicht auf dem Navi aber zum Glück hat der Blick zu Hause auf die Karte gereicht und ich konnte nach kurzer Zeit den Cache vor Ort finden. Ich konnte mich als dritter eintragen - TTF. Danke und Gruß,

Slini11

gefunden 05. November 2011 elgrungo hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendFTF!LachendLachendLachend

Erster! ;)

Samstags geloggt, sehr viele Muggels unterwegs, da Markttag in Winterswijk - also Vorsicht .

Außerdem der erste Fund im Ausland

für Team R`n`R Cache ForceLächelnd

 

TFTC!