Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Mutter

Wo die Bäche sich treffen

por Barny11     Alemania > Thüringen > Sonneberg

N 50° 29.185' E 011° 08.249' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 08. septiembre 2011
 Publicado desde: 08. septiembre 2011
 Última actualización: 08. septiembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCD1ED

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
231 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wo die Mutter sich als erfrischte

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Thüringer Wald (Información), Vogelschutzgebiet Westliches Thüringer Schiefergebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mutter    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. agosto 2022 sts0808 ha encontrado el geocache

Im Zuge einer schönen Wanderung gefunden und geloggt.

encuentran 11. noviembre 2018 ff2302 ha encontrado el geocache

Nachlogeintrag für diesen Cache: Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

encuentran 18. junio 2017, 15:56 stwoldfee ha encontrado el geocache

Ivh glaub es nicht, das wir es heute endlich mal geschafft haben hierher zu kommen.
Ich weiß nicht, wie lange wir das schon vor uns her schieben.
Ein traumhaft schönes Fleckchen Erde ist das hier.
Der weiße Stein war schnell entdeckt, auch wenn die KO eigentlich wo anders hin zeigten.
Leider ist das Logbuch völlig unbrauchbar. ..
Benötigt dringend Wartung !!!!!!!
Deshalb auch von mir nur ein Fotolog
TFTC Stänichä Woldfee und Kegelschnecke

encuentran 10. septiembre 2016 Reviercacher 4 ha encontrado el geocache

gut gefunden,TFTC

encuentran The geocache needs maintenance. 10. septiembre 2016 Cacher 011 ha encontrado el geocache

Das Logbuch ist nass.schnell gefunden

encuentran 03. julio 2016 braun-bären ha encontrado el geocache

Obwohl die Koordinaten auf der anderen Seite des Baches lagen, hatten wir die richtige Intuition und habe die Dose schnell gefunden. Leider ist diese angebrochen und das Logbuch durchnässt. Hier in diesem Engen und verwunschenen Tal ist es sicherlich selten trocken. Wir hatten Glück. Zu diesem Zeitpunkt unserer Neuhaus-Lauscha-Neuhaus Tour hat noch die Sonne geschienen und die Feuchtigkeitstropfen glitzerten im Licht.

 

Vielen Dank fürs herführen und das Verstecken des Cache.

encuentran 15. abril 2016 reisi2222 ha encontrado el geocache

schnell gefunfen danke

encuentran 06. junio 2015 Schnuggl ha encontrado el geocache

Heute haben wir mit unseren Rädern eine etwas größere Tour gemacht.

Unsere letzte Station war der Michelsbrunnen.
Her hatten wir unsere Räder am Hauptweg stehen lassen.
Es schien uns ratsam den Weg weiter bergab zu folgen, so kamen wir irgendwann hier raus.
Die Dose war schnell entdeckt und geloggt.
So blieb uns nur noch der Aufstieg zurück zu den Bikes.

Vielen Dank fürs Herlocken und legen
Schnuggl + Stern

encuentran 24. octubre 2013 InDie12 ha encontrado el geocache

Nachlog von Geocaching: Diesen Cache im 2. Anlauf gut gefunden! Vielen Dank für's Verstecken und Herlocken, die schöne Gegend kannte ich bisher noch nicht!

encuentran 21. abril 2013 Frucer ha encontrado el geocache

Nach langem, LANGEM wandern und stolpern über Stock und Stein dann doch endlich angekommen und gefunden. Das Heft war leider völlig durchnässt. Aber insgesamt eine sehr ausgiebige und tolle Wanderung quer durch den Wald.