Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

LP: StOSchAnl - CiA!

von 4free     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 31.052' E 009° 59.159' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 11. September 2011
 Gelistet seit: 12. September 2011
 Letzte Änderung: 06. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCD233
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
348 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte

Beschreibung   

LP: StOSchAnl - CiA!

ein kleiner Tradi am Rande der ehemaligen standort schießanlage.

das gelände muss nicht betreten werden um den cache zu loggen.

empfehlung: dieser cache lässt sich wunderbar mit drive-in? und da brennt mir glatt die sicherung durch! verbinden.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 31.065'
E 009° 58.755'
Hier könnt ihr euer Cachemobil abstellen.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Ein Kinderspiel!
Ein Kinderspiel!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Leinetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LP: StOSchAnl - CiA!    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 06. Januar 2017 4free hat den Geocache archiviert

Hier gibt es nichts mehr zu finden.

gefunden 28. Dezember 2015, 13:20 Riguletto hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2015 CptStarbucks hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf heute gefunden! TFTC! Cpt. Starbucks

gefunden 15. Dezember 2014 zineketaye hat den Geocache gefunden

Tja, vielen Dank für den Parallelhinweis bei GC... So ist mir diesmal nicht entgangen, dass dieser Cache auch bei OC verfügbar ist, und ich konnte auch gleich noch einen zusätzlichen Fund beim nahegelegenen Cache "Baumgesicht" machen.

 

Hier fürchtete ich erst, am wohlmarkierten Ort wären Trinkermuggel am Werk gewesen, und hätten den Cache entfernt. Doch ein weiterer, noch genauerer Blick förderte dann doch die Dose ans Licht.

 

DfdD!

gefunden 19. Oktober 2014, 18:19 Mr.Lennox hat den Geocache gefunden

Ganz gemütlich am Sonntag eine kleine Radtour gemacht um uns dieses Gelände mal näher anzusehen.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 28. April 2014 schmorchel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden :)

gefunden 12. April 2014 Blue Moon hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 16. März 2014, 11:42 fj42 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

Gut zu finden, auch für Kinder :)

gefunden 23. November 2013 netzzitrone hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cacherina105 ging es heute in Wald und Flur rund um Göttingen. Dies war der dritte oder schon vierte Versuch. Dank des OC-Hinweises war das Auffinden heute kein Problem. tftc.

gefunden 15. November 2013, 15:23 Jokus hat den Geocache gefunden

Tolle Location!
Den Cache haben wir schnell gefunden.
Danke fürs Legen!

15:23

gefunden 28. August 2013 Shiju hat den Geocache gefunden

Gefunden 

gefunden 11. Juni 2013 ClowLeed hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.

TFTC

gefunden 05. Mai 2013, 18:20 elchie76 hat den Geocache gefunden

Super Versteck, habe länger suchen müssen. Foto ist hilfreich. elchie76 sagt Danke.

gefunden 31. Juli 2012 Green84 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2012 el_Lagarto hat den Geocache gefunden

Hinweis 22. April 2012 4free hat eine Bemerkung geschrieben

So dann gibts hier mal ein Spoiler Bild!

nicht gefunden 21. April 2012 p8h6 hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch nicht gefunden :( Meinten sie das Gelände oder das Gebäude muss nicht betreten werden? Lg

  Neue Koordinaten:  N 51° 31.052' E 009° 59.159', verlegt um 11 Meter

nicht gefunden 17. Oktober 2011 Seniorenfreizeit hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.