Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Paderborn - Waschfrauen

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

par Wolf.Gang     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

N 51° 43.143' E 008° 45.008' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 12. septembre 2011
 Affiché depuis : 12. septembre 2011
 Dernière mise à jour : 14. avril 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OCD236

37 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
6 Ignoré
472 Visites de la page
37 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Der virtuelle Cache

Hier, am Quellbecken der Warmen Pader, ließ sich die Wäsche, bei einer konstanten Wassertemperatur von 15 °C. und klarem Wasser, gut waschen.

Quelle Lichtbild: Wolf.Gang

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge deinem Online-Log ein eigenes Beweisfoto bei, auf dem der virtuelle Cache als Ganzes - wie auf dem Bild - fotografiert und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen ist. Auf dem Beweisfoto sind z. B. Gegenstände zu sehen, die du mit ins Bild nehmen kannst.
Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein..

Indice additionnels   Déchiffrer

fvrur Ybtorvfcvrysbgb

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Logbeispielfoto von tanteottie
Logbeispielfoto von tanteottie
Logbeispielfoto von Landschildkröte
Logbeispielfoto von Landschildkröte
So nicht
So nicht
So nicht
So nicht

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Paderborn - Waschfrauen    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. juillet 2023, 11:26 schneegänschen trouvé la géocache

Findefix-Five und ich machen heute eine Tour nach Paterboärn (und Salzkotten) – das wollten wir ja eigentlich schon vor 3 Jahren getan haben. 😉

Erst einmal geht es in das hübsche Städtchen – unverständlich, dass ich zuvor noch nicht dort war!
Wir starten unseren Caching-Streifzug mit der Webcam und dann geht es kreuz und quer durch den schönen, wasserreichen Ort. Nebenbei schieße ich das eine oder andere Foto für die vielen Virtuellen, die sich meist mit der Pader beschäftigen. Hier also "Paderborn - Waschfrauen"...


Danke fürs Verstecken – und beste Grüße aus Herdecke an Wolf.Gang!

1.7.2023  11:25

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 30. juin 2023 M7880 trouvé la géocache

Zum Begin des Mega-Wochenendes mit dem EScooter hier gewesen :)

Les images pour ce log :
OCD236OCD236

trouvé 16. octobre 2022, 16:29 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier
Paderborn - Waschfrauen
Unsere Klamotten waren dreckige und mussten gewaschen werden, da vor sich das hört sich an.
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht😏
💙 Dank an Wolf.Gang für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 27. mai 2022, 20:56 Surfschulti trouvé la géocache

Auf unserer zweiten Etappe unserer Himmelfahrtstour kamen wir auch hier vorbei. Es ist erschreckend was der Tornado hier angestellt hat.


DFDC an Wolf.gang für den Virtualcache .

Les images pour ce log :
WaschweiberWaschweiber

trouvé 31. mars 2022, 17:04 minilancelot trouvé la géocache

Im Zuge eines Multis hier vorbei gekommen. Velen Dank fürs zeigen.

TFTC minilancelot

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 25. juin 2021 hennes1389 trouvé la géocache

Auf meiner Tour durch Paderborn bin ich auch hier vorbei gekommen.

Les images pour ce log :
Paderborn - WaschfrauenPaderborn - Waschfrauen

trouvé 05. juin 2021 delete_427010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. septembre 2022

trouvé 05. juin 2021, 15:31 Simmel03 trouvé la géocache

Dankeschön. Gut gefunden

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 08. août 2020, 19:16 ufade trouvé la géocache

Waschfrauen in Paderborn.

Les images pour ce log :
WaschfrauenWaschfrauen

trouvé 28. juin 2020, 21:42 Jaspars Erbe trouvé la géocache

Mit dem Rad wurde eine schöne Tour an Pader entlang von der Mündung bis zur Quelle gemacht. Dabei wurden auch den Waschfrauen ein Besucht abgestattet.
Das Paderquellgebiet ist immer wieder schön!

Les images pour ce log :
Waschfrauen mit CachemobilWaschfrauen mit Cachemobil

trouvé 12. juin 2020, 17:53 mopple-the-whale trouvé la géocache

Während das Kind sich an den beweglichen Figuren erfreute, konnte ich ein schnelles Foto schießen.

Les images pour ce log :
Immer aufs Kind achten, damit es nicht baden gehtImmer aufs Kind achten, damit es nicht baden geht

trouvé 24. avril 2020 Alex_501 trouvé la géocache

TFTC :-)

Les images pour ce log :
WaschweiberWaschweiber

trouvé 12. avril 2020, 14:46 MacNasch trouvé la géocache

Heute an Ostern das Wetter genutzt und ein paar Eier in Form von Caches gesucht.

Les images pour ce log :
WäscheweiberWäscheweiber

trouvé 02. novembre 2018, 12:00 Lineflyer trouvé la géocache

Fürs lange Wochenende ging es nach Horn-Bad Meinberg um von dort aus ein paar Tage die Umgebung zu erkunden.
Heute ging es dann von dort nach Paderborn zum Sightseeing.

Bei den Waschfrauen sind wir natürlich auch vorbei gekommen.

---
TFTC!
# 352, 12:00

Les images pour ce log :
Lineflyer bei den WaschweibernLineflyer bei den Waschweibern

trouvé 10. octobre 2018, 19:13 raal 1412 trouvé la géocache

Zusammen die Frauen gut gefunden. Danke für das Legen.

Les images pour ce log :
WaschenWaschen

trouvé 06. septembre 2018, 20:52 lemife trouvé la géocache

heute mal die netten Damen im Quellgebiet besucht und geloggt
DFSC   Lemife

Les images pour ce log :
06.09.1806.09.18

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 25. mai 2018, 18:33 mirabilos trouvé la géocache

2385﹟ 18:33

Auch für diesen OC-Virtual gilt: mein GPSr ist auch gleichzeitig meine Kamera (HTC-Smartphone von 2008 oder so…), daher habe ich mein normales Händi (Nokia 6150) mit ins Bild gehalten. Ich war mit König Moderig und einer Gruppe von (teils Neu‑)Cachern unterwegs.

Das hier war lehrreich, insbesondere war für mich neu, daß man die Kleidungsstücke einfach auf der Wiese ausbreitete zum Trocknen, und wie viele verschiedene Quellen die Pader doch hat. (Ist für mich halt nicht Homezone hier.)

Les images pour ce log :
WaschwieveWaschwieve


Dernière modification le 10. juin 2018

trouvé 14. avril 2018, 14:24 3kontour trouvé la géocache

Wir waren da :-)

Les images pour ce log :
WaschfrauenWaschfrauen

trouvé 18. mars 2018, 18:23 König Moderig trouvé la géocache

18.20

Funnet.

Les images pour ce log :
WaschfrauenWaschfrauen


Dernière modification le 03. juin 2018

trouvé 07. mars 2018, 17:51 keinstein_junior trouvé la géocache

Nachdem ich die GDMV-Stadtführung verpasst hatte, brauchte ich dringend ein Erfolgserlebnis.

Ich hoffe, es ist genug Hand dabei.

Les images pour ce log :
BeweisfotoBeweisfoto

trouvé 24. novembre 2017 sts0808 trouvé la géocache

Die Waschfrauen habe ich heute mal besucht. Vielen dank.

Les images pour ce log :
WaschfrauenWaschfrauen

trouvé 24. juin 2017 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute haben wir Paterborn besucht und die Waschweiber abgelichtet.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Les images pour ce log :
Waschfrauen mit LandschildkroeteWaschfrauen mit Landschildkroete


Dernière modification le 27. août 2022

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. avril 2017, 17:57 Thueringen-Natur trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde durch Paderborn habe ich auch die Waschfrauen entdeckt. Ein wirklich schöner Ort und natürlich gehört hier ein Cache hin. DFDC

Les images pour ce log :
PraktischPraktisch
WaschfrauenWaschfrauen

trouvé 04. mars 2017 Schadi trouvé la géocache

Auf Kurzbesuch in Paderborn habe ich auch die Gelegenheit genutzt, mir die Quellen des angeblich kürzesten Flusses in Deutschland anzuschauen. Da strömt ganz schön viel Wasser aus der Erde! An einer der Quellen stiess ich auf die Waschfrauen und ihren virtuellen Cache - ein schönes Plätzchen!

Danke für den Cache!

Les images pour ce log :
Schadi bei den Paderborner WaschfrauenSchadi bei den Paderborner Waschfrauen

trouvé 29. octobre 2015 Supertommy56 trouvé la géocache

Schönes Plätzchen.Danke fürs zeigen.

supertommy56

Les images pour ce log :
WaschfrauenWaschfrauen

trouvé 16. octobre 2015, 10:57 tantedottie trouvé la géocache

Les images pour ce log :
WaschfrauenWaschfrauen

trouvé 06. juin 2015 Doc Cool trouvé la géocache

#9636

Dies war mein 10. von insgesamt 13 Funden an diesem Tag.

Auch in diesem Jahr habe ich wieder ein paar Wochen im Paderborner Land (plus Köln, Bielefeld, Wuppertal etc.) Urlaub gemacht, war cachen und habe viele, schöne Caches gemacht. Dies war einer davon.



Tagesstatistik 2015-06-06:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:04 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 102 m

Cachestatistik für Paderborn - Waschfrauen:
· Suchzeit an der Dose ............ 14 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 7,91 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 109 m
· Entfernung zu Homekoords ... 299,2 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Les images pour ce log :
Paderborn - WaschfrauenPaderborn - Waschfrauen

trouvé 25. janvier 2014 Clickos trouvé la géocache

Ich konnte mir lebhaft vorstellen, wie hier Wäsche gewaschen wurde, bis in die 1950er Jahre wurde es tatsächlich.

TFTC

Les images pour ce log :
WaschfrauWaschfrau

trouvé 13. août 2013 Lettertrolline trouvé la géocache

Das ist ja mal eine lustige Waschfrauen Runde. Und mittendrin saß auch mal xtqx1 und popote mit einer knienden Waschfrau :-D

 

Vielen Dank für´s Herführen und Zeigen sagt

Lettertrolline

Les images pour ce log :
WaschfrauenWaschfrauen

trouvé 13. août 2013 xtqx1 trouvé la géocache

Zusammen mit Lettertrolline wurde heute Paderborn erkundet wobei wir an vielen interessanten Orten vorbei kamen.

 

Danke für den Cache,

xtqx1

Les images pour ce log :
WaschfrauenWaschfrauen

trouvé 01. avril 2013 at-mo trouvé la géocache

Selbst bei 0 °C und an Ostern waschen diese Frauen. Da kennen die nichts. Sylvia hatte übrigens keine Lust mitzuwaschen.

Les images pour ce log :
Waschfrauen mit GPS FrauWaschfrauen mit GPS Frau

trouvé 24. avril 2012 chiengris trouvé la géocache

Sehr schön. Die Damen sind mir während meiner Studienzeit in Paderborn gar nicht aufgefallen. Umso besser, dass ich sie mir dann bei diesem Besuch anschauen konnte. TFTC

Les images pour ce log :
BeweisfotoBeweisfoto

trouvé 24. novembre 2011 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Und sie waschen auch im Dunkeln...bei einem abendlichen Spaziergang schnell gefunden.

 

LOG: 24.11.2011; 19:15 Uhr

Fotolog

TFTC und viele Grüße

frankimsauerland

Les images pour ce log :
Waschfrauen aus der NäheWaschfrauen aus der Nähe

trouvé 19. novembre 2011 Joebri75 trouvé la géocache

Auch die Damen abgebildet!

Danke

Joebri75 Zwinkernd

Les images pour ce log :
Joebri75@WaschweiberJoebri75@Waschweiber

trouvé 30. septembre 2011 merlyn-thomas trouvé la géocache

# 999

Hallo,

heute bei einem kurzen Besuch meiner Eltern die Gelgenheit genutzt und hier noch ein Foto gemacht. Hier bin ich als Kind aufgewachsen und war auch schon in allen Löchern, die hier in den Mauern zu sehen sind. Hier lag auch mal ein GC Cache, den ich vor ein paar Jahren finden durfte...

DFDC sagt merlyn-thomas

Les images pour ce log :
Waschfrauen....Waschfrauen....

trouvé 15. septembre 2011 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Mittag den Waschfrauen bei ihrer Arbeit zu gesehen, nur gut dass Heutzutage fast jeder seine eigene Waschmaschine in Keller hatZwinkernd.

 

TFTC  OpaTheo

Les images pour ce log :
Waschweiber an der warmen Pader 15.09.2011Waschweiber an der warmen Pader 15.09.2011