Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Currywurst's Inferno 2011

Nach einer Idee von Onkel Ben aus Osnabrück nun als Event in Berlin zu Halloween. Wir treffen uns an einer Currywurstbud

door moenk     Duitsland > Berlin > Berlin

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 28.190' E 013° 19.995' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 31. oktober 2011
 Listed since: 12. september 2011
 Laatste verandering: 03. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD238
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Deelgenomen
1 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
0 Volgers
2 Negeerders
318 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nach einer Idee von Onkel Ben aus Osnabrück nun als Event in Berlin zu Halloween. Wir treffen uns an einer Currywurstbude auf ein Berliner Gedeck zum schnacken und tauschen von Trackables. Achtung: Begrenztes Platzangebot, es kann sehr eng werden!

Das Halloween-Event auf dem Müllberg in Reinickendorf wirds wohl diese Jahr nicht geben. Aber so ganz ohne Event soll der Abend vor Allerheiligen nun auch nicht ablaufen. Statt Kürbis gibts höllisch scharfe Currywurst. Verkleidung ist freiwillig. Currywurst essen auch. Der Wirt ist vorgewarnt und weiß Bescheid dass es richtig voll werden kann.

Liturgisch korrekt beginnen wir nach Sonnenuntergang, verkehrspolitisch vorteilhafter aber nach Ladenschluss. Also: Ab 20:00 Uhr an den obigen Koordinaten!

Die Currywurst wird neben den normalen Varianten auch in sechs Schärfe-Graden angeboten. Diese sind standardisiert in solchen Curry-Buden und schon die erste reicht mir völlig. Ich bin ja mal gespannt ob es jemand gibt der da den höchsten Level vertilgen kann.

Vorweg: Dies ist kein Schärfe-Wettbewerb! Für sowas müsste ein Arzt oder Sanitäter bereitgestellt werden. Ich nöchte zwar denjenigen mit einer Geocoin "8 Jahre Geoclub" belohnen, der die Portion mit dem höchsten Schärfegrad vertilgt, aber: Denkt an Eure Gesundheit! Probiert vorher eine ganz kleine Menge der Sauce, um zu sehen ob ihr sowas vertragt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Currywurst's Inferno 2011    Deelgenomen 9x Wil deelnemen 1x Opmerking 0x

Deelgenomen 02. november 2011 mic@ heeft het event bezocht

Die scharfe Currywurst passte gut zu Halloween, und obwohl es recht voll war, so war es doch urgemütlich. Und während [martin] mit seinem Munzee für das passende Rahmenprogramm sorgte, kämpfte ich mit meinem Akku Verlegen und meinem Rekorder Zwinkernd Schade nur, daß Sweetwoodraspler zum Halloween-Event keine Zeit hatte, da er mit seinem eigenen Halloween kämpfte. Ich frage mich nur, wer diesen Kampf wohl gewonnen hat Zunge raus Dickes DANKE an moenk für die prima Orga. Bis nächstes Jahr, Mic@ OUT: TB "Yoda on the run!" PS. Zuhause habe ich dann die 3er Variante mit meinem Sohn zusammen probiert... war aber recht harmlos.

Deelgenomen 31. oktober 2011 Ralfbert heeft het event bezocht

War ganz grosse Klasse

Deelgenomen 31. oktober 2011 plan3 heeft het event bezocht

Danke moenk, das war eine nette Party! Und Stufe 6 ist definitiv zu heftig für mich. Grüße an alle Beteiligten!

Deelgenomen 31. oktober 2011 moenk heeft het event bezocht

Was soll ich hier noch sagen - es wurde schon alles gesagt. Danke an das Team der einzig Wahren, ich habe bei diesem Event auch die einzig Wahre kennenlernen können, wer aufgepasst hat weiß wie es gemeint ist. Das gescannte Logbuch soll hier noch als Bilder rein,. Grüße an alle Anwesenden, die Idee sollte nächstes Jahr wieder aufleben!

Deelgenomen 31. oktober 2011 Frank Frank heeft het event bezocht

(1439) Halt, noch nicht die Tür zu machen, ich bin noch drin! Oder eher noch nicht drin, im elektronischen Logbuch.

Ein schöner Abend war es, mir schärfefreier Currywurst für meine Frau und mich, vielen netten Gesprächen mit meist bekannten Cacherkollegen sowie einer tollen Atmosphäre in und um der heute vermutliche bestbesuchtesten Currywurstbude Berlins.

Großes Dankeschön an moenk für die Idee bzw. Übertragung derselben nach Berlin und die gute Budenwahl. Das Personal hat einen guten Job gemacht. Bis zum nächsten Mal, vielleicht traue ich mich dann an die "1" heran...

Deelgenomen 31. oktober 2011 roamer_ge heeft het event bezocht

Stufe 3 war pikant, aber noch schmackhaft, mehr musste ich nicht haben.
War auf jeden Fall eine nette Idee...

Deelgenomen 31. oktober 2011 werla heeft het event bezocht

Nachdem ich auf dem Weg zum Event bereits zahlreiche kleine "Trick or Treater" in moenk-ähnlichen Kostümen beobachten konnte, stieß ich kurz nach 20.00 Uhr zur bereits zahlreich erschienenen Cachergemeinde. Meine Currywurstschärfe bewegte sich nur im unteren Scoville-Bereich (Stufe 3 habe ich bei Crazy Cat Guy gekostet, das reichte mir schon), insofern verfolgte ich den finalen Schärfewettbewerb dann mit Spannung. Diese Coins sind wirklich schwer erarbeitet!

Vielen Dank an moenk für dieses schöne Event und natürlich an das Heiße-Wahre-Team, das war echt klasse!

Deelgenomen 31. oktober 2011 MaxED9 heeft het event bezocht

Wenn man sonst den Herrn moenk nicht mehr zu Gesicht bekommt, dann muss man sich wohl auf eine scharfe Curry treffen.

Danke für Orga und ich war verwundert, dass der Landen ob des großen Andrangs nicht aus allen Nähten platzte. Respekt an die Leute hinter dem Tresen.

Danke

Deelgenomen 01. oktober 2011 tommys-welt heeft het event bezocht

Super Event.
Eine Currywurst "Stufe 3", mehr wollte ich dann doch nicht.

Wil deelnemen 12. september 2011 mic@ wil het event bezoeken

First to "möchte teilnehmen"  8)