Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Natur pur! - Kleiner Spaziergang IV -

Ein kleiner Spaziergang......

von starfishdivers     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 31.888' E 007° 15.125' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. September 2011
 Gelistet seit: 15. September 2011
 Letzte Änderung: 01. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD263

19 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
222 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hallo,

rauchende Schornsteine, schlechte Luft und alles dreckig. Das ist hier im Pott schon lange vorbei.

Diese Reihe soll zeigen wieviele wundervolle, grüne Stellen wir mittlerweile hier haben.

Dies ist ein schöner einfacher Cache. Kein Raten und kein langes Suchen.

Einfach entspannen und den Spaziergang genießen.

Wer genau hinsieht erkennt übrigens eine schöne Runde, die entlang dieser

Cache-Reihe ( - Kleiner Spaziergang - ) gemacht werden kann.

 

Viel Spaß!

 

Cool   - GOLD -   Cool   :         DieSchilllers  
Lachend   - SILBER -   Lachend   :   chrisse1050  
Lächelnd   - BRONZE -   Lächelnd   :   Bibo  

 

 

Aktion-Link.png

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Natur pur! - Kleiner Spaziergang IV -    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 01. März 2014 starfishdivers hat den Geocache archiviert

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

gefunden 11. August 2013 RobTap hat den Geocache gefunden

Sonntag, später Nachmittag, perfektes Caching-Wetter - den Muggels war es wohl zu feucht draussen, so dass sie sich nicht aus ihren Behausungen trauten. So haben wir uns heute auf eine kleine Caching-Runde aufgemacht und konnten uns dabei auch hier ins Logbuch eintragen.

DFDC

gefunden 21. Juli 2013 Vitrus hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Gysenberg hier kurz gestoppt.

Vitrus

Hinweis 21. Juli 2013 starfishdivers hat eine Bemerkung geschrieben

Der war noch da und gut in Schuss....

Viel Spaß beim Finden. 

Die Starfishdivers

nicht gefunden 07. Juli 2013 Messjunkee hat den Geocache nicht gefunden

Ich glaub wo ich gerade auf Google schau hab ichimmer auf der falschen Seite gesucht

grüße aus Bchum

 

gefunden 13. Juni 2013, 13:15 Baxxter hat den Geocache gefunden

station IV gut gefunden und gleich weiter.lg,Baxxter.

gefunden 16. Mai 2013, 14:30 gustle99 hat den Geocache gefunden

Nach dem zahnarzttermin war ich nicht in der richtigen Laune zum Spazieren zu gehen.
Aber ein kleiner Drive Inn war drin.
Da heute mal fast alle Parkplätze frei waren habe ich hier mal kurz angehalten.
Der Cache war dann schnell gefunden.
Danke fürs verstecken.
Gustle99

gefunden 05. April 2013 oplus1 hat den Geocache gefunden

Diesen hier mußte ich eine Weile suchen. An der Fundstelle zeigte mein GPS bei nicht optimalem Empfang noch 20 m an.

TFTC
⊕1

gefunden 23. September 2012 JägerderverlorenenSchätze hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt. DfdC

gefunden 02. September 2012 meridianix hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich mich bei meinem Sonntagmorgenlauf um die vier noch fehlenden Döschen dieser schönen Runde kümmern. Durch das warme Spätsommerwetter war das Muggelaufkommen jedoch recht hoch und ich konnte nur zwei Caches ungestört heben.

Bei diesem hier musste der alte Schnürsenkelzubindetrick herhalten. So konnte ich mich unter den mitleidigen Blicken diverser Jogger in das kleine Logbüchlein eintragen.

Vielen Dank für die Kleinen entlang einer meiner Laufstrecken und viele Grüße,
Gerd

gefunden 18. Juni 2012 MacMotu hat den Geocache gefunden

Wir haben uns gedacht, wo wir schonmal angefangen haben, machen wir auch den Rest der Serie. Auf einem netten, kleinen Spaziergang gut gefunden und muggelfrei geloggt.

gefunden 07. Juni 2012 Panzerknacker717 hat den Geocache gefunden

Super Versteck !

gefunden 31. Mai 2012 börnig hat den Geocache gefunden

Dieser kleine cache war schon überfällig. Heute nun auf unser Runde  schnell und mugelfrei loggen können.

DfdC

Gruß börnig

gefunden 25. März 2012 Die Brandies hat den Geocache gefunden

Sehr schön!

gefunden 24. Februar 2012 Metelen hat den Geocache gefunden

Wie kann das sein? Genau hier hab´ ich gestern mehrmals gesucht, aber wohl nicht konsequent genug. Aber was soll´s. So hatte ich Anlass genug trotz Nieselregens eine Fahrradtour zu machen.

Danke für das mal wieder kniffelige Versteck - die Dosen sind aber auch verdammt klein!

METELEN

Hinweis 05. Februar 2012 starfishdivers hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

sooo, bei dem herrlichchen Wetter nicht gecached sondern eine

"Maintenance" Runde gemacht. Nun ist alles (wieder) in Ordnung.

Gruß die Starfishdivers

gefunden 26. November 2011 RoterJoel hat den Geocache gefunden

juhu endlich gefundenCool

gefunden 16. Oktober 2011 Mont Cenis hat den Geocache gefunden

Eine Fahrradtour bei schönstem Wetter.

Vielen Dank und Gruß

gefunden 15. Oktober 2011 Die Roesis hat den Geocache gefunden

Trotz schönen Wetter schnell und muggelfrei gefunden. Sehr netter Cache, danke.

This entry was edited by Die Roesis on Sunday, 03 March 2013 at 10:29:24 UTC.

gefunden 18. September 2011 Elro hat den Geocache gefunden

Hier kannten wir nur die alte Brücke und bei unserem Besuch jetzt mussten wir feststellen, dass die neue auch schon ziemlich ramponiert war (LKW).

Vielen Dank für das Zeigen dieser Location und den Cache.

ELRO

# 18  14:00

gefunden 18. September 2011 Bibo hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

schöne serie

Bronze !!!

gefunden 18. September 2011 chrisse1050 hat den Geocache gefunden

Das Wetter wird immer besser, weiter gehts.

 

Silber für Chrisse und Fam

gefunden 17. September 2011 DieSchilllers hat den Geocache gefunden

17.09.2011, 18:14 Uhr.

CoolCoolCoolGOLDCoolCoolCool

 

Man merkt, man wird älter, aber die Runde macht wirklich Spass, auch hier kommen Erinnerungen zurück.

 

DFDC

Dani und Thorsten