Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

...über 1. Brücke mußt Du gehen...

von Waschi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 47.548' E 008° 01.433' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. September 2011
 Gelistet seit: 20. September 2011
 Letzte Änderung: 17. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD2CB

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
108 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Um den Volkspark auch für Nicht-Neubeckumer etwas bekannter zu machen, hab ich mir gedacht, hier mal ein Dösken zu verstecken.
Ihr braucht nichts abschrauben,hochheben oder sonst irgendetwas verändern,lasst alles heil und benehmt euch unauffällig.
Gummistiefel oder wenigstens festes Schuhwerk sind zu empfehlen.

 

Und jetzt viel Spass bei der SucheZunge raus

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 47.491'
E 008° 01.505'
Parkplatz "Am Sportplatz".
Hier könnt Ihr bequem euer Cachemobil abstellen.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ...über 1. Brücke mußt Du gehen...    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. September 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese winzige Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!

Und: Gruß an den Owner!  ;)

gefunden 09. April 2012 Rostiy hat den Geocache gefunden

schöner Cache... aber der Hinweis mit Mangnetisch... macht es schon fast ein bischen zu einfach...

gefunden 07. März 2012 Helena.M hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN!!! Lachend

gefunden 29. September 2011 sanballoon hat den Geocache gefunden

Found it.

Das war mein erster Cache. Beim suchen bekam ich dann Unterstützung. Was soll ich sagen, wir haben ihn gefunden und uns ins Log eingetragen, dann wieder an seinen Platz zurückgelegt.

mfg sanballoon

gefunden 26. September 2011 my44 hat den Geocache gefunden

Hallo, da will ich dir doch mal die Freude machen, und auch bei Opencaching meinen Logeintrag tätigen.

Ist zwar schon eine Weile her, aber was sein muß, muß sein.

 

DANKE und Gruß aus dem Beckumer Süden

 

my44 

alias johnny cash(e)