Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Flaschenpost

Das gute Stück ist an diesem eher ungewöhnlichen Ort gestrandet.

von koem     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.194' E 009° 41.615' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 07. August 2011
 Gelistet seit: 24. September 2011
 Letzte Änderung: 13. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCD30F

14 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
588 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Ich glaube diese Post kommt den weiten Weg aus Fuerteventura!

Bitte seid vorsichtig, denn, wie es sich für eine Flaschenpost gehört, ist sie aus Glas...

Viel Spaß beim suchen!
Köm

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flaschenpost    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 13. Januar 2018 koem hat den Geocache archiviert

der ist schon lange weg

Hinweis 12. Januar 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 23. Oktober 2015, 18:06 lavette96 hat den Geocache nicht gefunden

Bin leider nicht fündig geworden, ist der noch da?

gefunden 22. März 2014, 15:00 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde zum Zeitvertreib bis zum ???-Event hatten wir Glück: 1 Teammitglied hatte den passenden Körperbau... Grüße aus Sachsen und nicht soo viel Hochwasser, dass die Pulle wieder wegschwimmt :-)

gefunden 26. Juli 2013, 13:28 Canilobo hat den Geocache gefunden

Hier musste ich erstmal ganz schön Geduld zeigen, denn auf der Bank saß jemand mit ordentlich Sitzfleisch.

Als der Muggel schließlich weg war, konnte ich ungestört suchen - aber einfach nichts finden...

Dann sah ich das Objekt der Begierde! Gegriffen, geloggt, gelächelt.

Toller Cache, danke dafür!

________
Canilobo
Team [SEG]
www.geoflasher.de

gefunden 29. Mai 2013 quirly25 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich ungewöhnlicher Cache - aber eine sehr schöne Idee. Durch Gestrüpp gelaufen - gesucht und gesucht - fast verzweifelt - und dann der richtige Blick. Nun musste ich nur noch überlegen wie ich da rankomme, da ich heute alleine unterwegs war. Mit Ideenreichtum doch erfolgreich loggen können.

_______________________________

DFDC & beste Grüße Lächelnd

~quirly25~

Team SEG

gefunden 28. April 2013 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, größe passte auch also nur zugreifen und loggen. TFTC

gefunden 01. September 2012 Odgie0224 hat den Geocache gefunden

Heute bei Gutem Wetter gefunden. War unser erster Cache. TFTC von Odgie0224

gefunden 21. Juli 2012 Robbbot hat den Geocache gefunden

Das muss hier ja manchmal ganz schön überschwemmt sein! Wenn man groß genug ist braucht man doch nicht zu klettern. Danke.

gefunden 21. Mai 2012 Feuerelf hat den Geocache gefunden

Cooles Teil! 

Ich dachte erst an ein Buddelschiff (genug große und kleine  Flaschen lagen da - wohl noch von Vatertagsmuggeln - rum), aber das war es dann doch nicht.

 

Zum Glück habe ich dann mal die Blickrichtung geändert und dann... Brauchte ich meinen Partner Steelmachine, weil ich einfach keine Kekse gegessen hatte.

 

Vielelicht melde ich mich freiwillig zum nächsten Zwergenweitwurf an...

 

(Was war da eigentlich vorher drin? Zeugs gegen Formentera-Hotel-Essen-Nachwirkungen?)

gefunden 01. Mai 2012 Der grosze Blaue hat den Geocache gefunden

Auch mein erster Cache. am Ort war trotz Feiertag und schönem Wetter fast nichts los.

gefunden 30. März 2012 MC_Hannor hat den Geocache gefunden

gefunden 20. November 2011 Cpt-Jack-Sparrow hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache ... gar nicht so leicht, aber gut gemacht! Lächelnd

gefunden 12. November 2011 olla66 hat den Geocache gefunden

coole idee.

dfdc, olla und kids

gefunden 04. November 2011 geocrawler63 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden / geloggt - ohne Leiter 

gefunden 09. Oktober 2011 Fössepirat hat den Geocache gefunden

Hallo, heute nach guter alter Piratensitte mit meiner Kaperschwester Ihmepirat den Schatz "gehoben". Toller Cache, schönes Versteck!!!

Als kleiner Tip: Wenn du nicht größer als einsachtzig bist, bring dir ne kleine Leiter mit!Zwinkernd

tftc FössepiratCool

gefunden 29. September 2011 J-C-L hat den Geocache gefunden

Flaschenpost von den Kanaren gefunden.... Mit Spuren vom spanischen Arzt... DfdC sagt J-C-L