Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Stromversorgung

von Holger_Danske     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 49.476' E 010° 23.023' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 04. Oktober 2011
 Gelistet seit: 04. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 26. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD3DE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Beim Gassigehen mit unserem Beagle Bono, habe ich hier eine kleine Dose "fallengelassen".

Also, vielleicht trifft man sich ja beim Gassigehen Lächelnd

 

Holger Danske

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stromversorgung    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. Dezember 2013 Holger_Danske hat den Geocache archiviert

gefunden 27. Januar 2013 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Auch diesen mit BobDerBaumeister76 als Drive in bewerkstelligt und dann auch noch eine neue Befestigungsart für Dosen kennengelernt.

TFTC

gefunden 03. Oktober 2012 nautius hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck muss schon sagen. Viele grüßeZwinkernd

gefunden 20. Oktober 2010 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nach zwei Umrundungen hatte schmitty ihn gefunden.

gefunden 01. September 2010 Robin888 hat den Geocache gefunden

Copy'n'Paste-Beschreibungen machen mich zwar immer etwas skeptisch, aber die Caches dieser (Ex-)Serie sind ja doch recht individuell.
Hier hatte Fretom den Zugriff (mit meiner Taschenlampe!!!) Loggen durfte ich. %-)

gefunden 20. August 2010 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen wollten wir gerade aufgeben. Nur nochmal schauen, um sicher zu gehen - und siehe da! Vielen Dank! Das übt ungemein!

- Nachlog -

gefunden 10. Mai 2010 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Das hört ja garnicht wieder auf mit den Serien in Oldesloe, also nichts wie hin, heute Nacht und eine nach der anderen gesucht und gefunden auch sind wir wir überall noch Erster geworden, Danke.

Liebe Grüße, Vicky1