Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Moni´s Erster

Dies ist mein erster Cache.Viel Spaß!

von biedronka44894     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 31.099' E 007° 17.341' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 03. Oktober 2011
 Gelistet seit: 06. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 05. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD414
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
154 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dies ist mein erster Cache.Ich hoffe die Koordinaten führen Euch zum Ziel.Habe es selbst gecheckt und es müsste hinhauen.Bin offen für Tipps und Verbesserungsvorschläge.Der "Erste" sollte eigentlich etwas Besonderes werden, jedoch ist es ein einfacher Cache geworden. Die nächsten werden einfallsreicher:) Viel Spaß , biedronka (Der Cache ist etwas größer als eine Filmdose)

 

Glückwunsch an die ersten Finder!

Gold: Burke

Silber:

Bronze:


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Moni´s Erster    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. November 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 11. August 2012 Bonny&Judith hat den Geocache gefunden

Wir wollten eigentlich nur einkaufen, aber da wir schon einmal in der Nähe waren, war es eine Kleinigkeit, Moni´s Ersten mal mitzunehmen.

Bonny und Judith bedanken sich für sich für den schönen Cash und freuen sich schon auf´s weiter suchen!

gefunden 22. Juli 2012 starfishdivers hat den Geocache gefunden

Da O.C. Herne abgecached ist wollten wir unsere
Nachbarn besuchen. Also eine kleine O.C. Tour durch
Gerthe.
Dieser hier war schnell gefunden. Danke für den schoenen
Spaziergang.
Gruß aus O.C. Herne die Starfishdivers.

gefunden 25. Mai 2012 Chrismapa hat den Geocache gefunden

Ein leichter Fund auf dem Weg zu einem schwierigerem.

gefunden 01. April 2012 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Als Auftakt zur heutigen Tradi-Tour gut gefunden.

TFTC
Kai

gefunden 06. Januar 2012 anotoca hat den Geocache gefunden

Der Zweite auf unserer heutigen kleinen Tradi-Tour.
Schnell gefunden, leider total durchnässt, sodass ein Eintragen nicht mehr möglich war. Hier müsste dringend Abhilfe geschaffen werden. Fotolog reicht hoffentlich.
Danke sagt Anotoca

 

Den hatten wir noch garnicht geloggt, wurde nun schnell nachgeholt

gefunden 03. November 2011 Messjunkee hat den Geocache gefunden

 Nette Gegend die ich gar nicht kannte und nachdem ich mich lang machte konnte ich gut zugreifen .

Auf dem kurzen Rückweg noch die schöne Aussicht genossen.

Im Logbuch waren etliche Einträge daher wundert es mich das hier nur 1er steht

thx aus Hordel

messjunkee

nicht gefunden 26. Oktober 2011 DieSchilllers hat den Geocache nicht gefunden

Heute leider nicht gefunden. Die Ecke ist zwar toll, aber ich war wohl zu blind. Ich werde wieder kommen.

Thorsten

gefunden 23. Oktober 2011 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum CacheMobil diesen bei schönem Wetter zum Abschluss der Runde im Stemkenwald noch schnell gefunden und geloggt. DFDS

gefunden 23. Oktober 2011, 17:15 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum CacheMobil diesen bei schönem Wetter zum Abschluss der Runde im Stemkenwald noch schnell gefunden und geloggt. DFDS
Team Lüdo 23.10.2011 17:15 Uhr

gefunden 17. Oktober 2011 Burke hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Cache vor dem Einkaufen. Dankeschön!!!