Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schatz am Wegesrand

Einfacher leicht zugänglicher Cache

von xt15     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.922' E 006° 58.753' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 09. Oktober 2011
 Gelistet seit: 09. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 02. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD448

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
191 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing

Beschreibung   

Einfacher und leicht zugänglicher Cache. Bis auf wenige Meter zum Cache befestigte Straße.

Besonders für Anfänger geeignet.

Geparkt werden kann bei   N  51  08.810   E  006 58.673

Dann begebe man sich vom Parkplatz links ab zu den Zielkoordinaten. Der Cache befindet sich dann auf der rechten Straßenseite.

Es besteht Muggelgefahr. Daher den Cache nach dem loggen wieder am gleichen Ort verstecken wenn kein Muggel anwesend ist.

Zum loggen bitte Stift mitbringen!  

Bei der Cachekontrolle stellte ich fest: Der Schatz am Wegesrand ist weg! Spurlos! Wohl leider gemuggelt!

Bei Gelegenheit gibt es einen neuen Schatz am Wegesrand. Jedoch an anderer Stelle!

Vermutlich war er zu einfach für vorbeigehende Muggel zu sehen.   

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schatz am Wegesrand    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. Januar 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute ohne große Probleme gefunden.

Aber trotz des schlechten Wetters waren viele Muggels unterwegs.

Vielen Dank Lächelnd

 

Habe nichts getauscht, bin für den Inhalt zu alt ;-)

Hinweis 28. Dezember 2011 xt15 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache kontrolliert. Alles i.O.

Das Logbuch weist erfreulich viele Einträge auf. Als Owner würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn auch "hier" geloggt wird. Weiterhin viel Spass beim Cachen!

gefunden 11. Dezember 2011 Muggelfänger hat den Geocache gefunden

Hallo, habe heute mit meiner Freundin den ersten cache gehoben!!!  Lachend

Ein gutes Versteck, mussten öfter dran vorbei gehen, Muggelgefahr...

Haben als 6. und 7. den cache gefunden.

 

Out: ----- (wollten den Inhalt lieber für jüngere Finder da lassen)

In: kostbare Münze Zwinkernd

gefunden 27. November 2011 connyfff hat den Geocache gefunden

He da dachte ich ich wäre die erste, von wegen waren zwei schneller ..Stirnrunzelnd... nur warum nicht hier geloggt.Überrascht

hab auch was schnelles reingelegt.Zwinkernd

he und gutes versteck --