Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Joker #11 - Ramberg

Ein schneller Cache im Weidlingbachtal!

door Boipl     Oostenrijk > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

N 48° 16.171' E 016° 15.570' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 04. maart 2011
 Listed since: 10. oktober 2011
 Laatste verandering: 10. oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD46F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
308 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Ramberg

Am besten erreichbar aus dem Weidlingbachtal.

Der Cache ist eine normale Plastikbox - ein paar davon gibt´s ja schon im Wienerwald. Bitte nach dem Loggen wieder gut tarnen!

Der Originalinhalt sieht wie folgt aus: Logbuch, Stift, Cachenote, Spielkarte (nicht entfernen), USB-Stick-Armband, Zipfer Bierdeckel, Inhalt eines Überraschungseis

Der Wienerwald-Joker!


Auf diesem Berg lebt schon lange eine Spielkarte. Sie wird dir vielleicht verraten, wo sich der ominöse Joker befindet!
Bitte diese Karte nicht entfernen! Auf jeder Karte steht eine Zahl - diese steht für die Entfernung zu einem wichtigen Punkt, wo der Joker zu finden sein könnte. Aber Achtung! Nicht alle Karten haben recht!
Joker.jpg


Happy Caching! Hirnwindung & Team

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Joker #11 - Ramberg    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. april 2021, 15:48 Tankred der Zweite heeft de cache gevonden

Und wieder eine Station auf dem Weg zum Bonus absolviert 🤣
Aber da fehlen noch ein paar Andere 🤔
Danke für's Herlocken!
TFTC
PS: TB ist keiner mehr drinnen gewesen!

Gevonden 18. december 2020 GeoDogs heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 13. december 2020, 15:31 Atropa1 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.

Gevonden 13. december 2020, 15:28 Juli040412 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache

Gevonden 01. januari 2016 npg heeft de cache gevonden

Von Norwegen mehr oder weniger direkt (irgendwo war da ein Weg eingezeichnet...aber der war anscheinend gerade immer dort wo ich nicht war [:o)]) ins Tal umd zum Ramberg.
nunja..was nun sprach npg... irgendwie muß ich doch wieder retour gen Wien oder so.
Also wieder retour aufs Hameau ... schon dämmrig es wird (ist ja Neujahr...und der Start war doch später als angedacht [:o)]) - und retour via Pferdekopf...
Nunja... dorten sanft von einem Jägersmann darauf hingewiesen dass wir so gut miteinander auskommen würden wenn wir uns an Wege halten würden - also tat ich dies 10m vorm cache und folgte dem Wege ins Tal [:D]
thx npg

Gevonden 25. december 2015 Lefar48 heeft de cache gevonden

Geloggt auf geocaching.com - DfdC

Gevonden 25. november 2012 Eagle_ heeft de cache gevonden

Der war mal ausnahmsweise nicht so weit weg von "normalen" Wegen. DFDC

Gevonden 20. juni 2012 pri0n heeft de cache gevonden

Bei der heutigen "Ich besuch alle Wienerwald-Joker-Dosen"-MTB-Fahrt habe ich die Abfahrt runter zum 5. Doserl der Tour und da vor allem den kühlenden Fahrtwind richtig genießen können - beim raufgehen zum Doserl bin ich dann eh wieder ins Schwitzen gekommen...

TFTC - Joker, ich komme!

Gevonden 04. september 2011 rainmaker-aut heeft de cache gevonden

Einsamer Spaziergang auf die Birnbaumwiese, dabei auch beim Ramberg vorbeigekommen, die Dose wurde natürlich besucht!

(Nachlog auf OC)

Gevonden 03. juni 2011 Gavriel heeft de cache gevonden

Lognachtrag

thx, Gavriel