Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Joker #12 - Pitzelsdorfer Wald

Nummer 12 ist ausgesetzt!

door Boipl     Oostenrijk > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

N 48° 16.146' E 016° 11.022' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 11. maart 2011
 Listed since: 10. oktober 2011
 Laatste verandering: 30. oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCD471
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
104 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Pitzelsdorfer Wald


Cachermäßig ein noch recht unerforschtes Gebiet.

Der Cache ist eine normale Plastikbox - ein paar davon gibt´s ja schon im Wienerwald. Bitte nach dem Loggen wieder gut tarnen!

Der Originalinhalt sieht wie folgt aus: Logbuch, Stift, Cachenote, Spielkarte (nicht entfernen),Stirnlampe (funktionsfähig!), Kreditkarte (bin gespannt, wer versucht damit zu zahlen :-))


Der Wienerwald-Joker!


In diesem Wald lebt schon lange eine Spielkarte. Sie wird dir vielleicht verraten, wo sich der ominöse Joker befindet!
Bitte diese Karte nicht entfernen! Auf jeder Karte steht eine Zahl - diese steht für die Entfernung zu einem wichtigen Punkt, wo der Joker zu finden sein könnte. Aber Achtung! Nicht alle Karten haben recht!

Joker.jpg


Happy Caching! Boipl´s Hirnwindung & Team

Afbeeldingen

Spoiler (Oktober 2020)
Spoiler (Oktober 2020)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Joker #12 - Pitzelsdorfer Wald    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 11. december 2020 GeoDogs heeft de cache gevonden

TFTC

GeoDogs

Gevonden 08. december 2020, 11:40 Juli040412 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache

  New coordinates:  N 48° 16.146' E 016° 11.022', moved by 21 meters

Beschikbaar 04. oktober 2020 Boipl has maintained the cache

Der ursprüngliche Baum wurde tatsächlich gefällt, daher wurde ein Baum ganz in der Nähe ausgewählt.

Viel Spaß!

Gevonden 07. december 2015 Lefar48 heeft de cache gevonden

Geloggt auf geocaching.com - DfdC

Gevonden 22. juni 2012 Eagle_ heeft de cache gevonden

Der war ja viel einfacher als gedacht. Auf der ÖK ist da nur eine Schneise hin eingezeichnet, aber das ist eine gut befahrbare Forststrasse - macht stramme Wadeln! Somit ist die Terrainwertung gegenüber vielen anderen der Joker und Domino Serie hier überbewertet (oder die anderen unterbewertet :-) DFDC

Gevonden 20. juni 2012 pri0n heeft de cache gevonden

Der Plan war heute, alle Joker-Caches mit dem MTB zu besuchen (nachdem ich bei den bereits gefundenen glorreicherweise die Werte für den Bonus verschustert hatte) - und bei dem hier ging es los: kommode Steigung rauf, dann das Rad liegengelassen, um nach dem problemlosen Dosenfund feststellen zu müssen, dass da wenige Meter weiter ein ganz bequemer Weg fast bis zum Cache geführt hätte...

Vielen Dank fürs Herlocken!

  Coördinaten  N 48° 16.136' E 016° 11.013'

Gevonden 13. maart 2011 Gavriel heeft de cache gevonden

Lognachtrag